Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lenny's view    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. agosto 2021, 17:03 filser1 ha encontrado el geocache

Lenny hat eine wirklich schöne Aussicht. Nach erfolgreicher Ermittlung der Werte konnte das Ziel  schnell errechnet werden. Am Cache wurde dann noch kurz die Aussicht genossen, man konnte den nächsten Regenschauer schon sehen.
T4TC Filser1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. mayo 2021, 15:39 BBennyO ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2020, 17:36 WiBue128 ha encontrado el geocache

Schöne kleine Tour mittlerweile Aussicht.

encuentran 21. julio 2020, 16:02 Bernienator ha encontrado el geocache

Eine schöne Aussicht! TFTC
Bernienator und die Berniesisters 🙂

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 29. marzo 2020 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache mit tollen Aussichten über das Brohl- und Vinxtbachtal. Den Anfang mit Station 1 und 2 hatte ich bereits vor einem Jahr absolviert. Jetzt ging es endlich mal zum Finale und auch dort konnte mich die Landschaft überzeugen. Leider war das Wetter nicht mehr so frühlingshaft wie am Tag zuvor, aber hauptsache man war mal wieder draußen gewesen.

 

TFTC

encuentran 12. agosto 2018, 13:10 Himpel u. Frosch ha encontrado el geocache

Ein schöner Sonntagsausflug durch ganz viele Obstbäume und den kleinen Multi schnell gefunden. Himpel und Frosch mit Eltern

encuentran 02. abril 2018 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Nachdem die Verwandschaft sich vom Osterkaffee schon um 16:30 verabschiedet hatte, wollten wir das recht angenehme Wetter dann doch noch für ein kleines Ründchen nutzen. Eher notgedrungen ging es hoch nach Lützingen - war dies doch so ziemlich die letzte übrige Dose in weniger als 15 Autominuten Entfernung von unserem Domizil.
Wir wurden mehr als positiv überrascht. Schon auf dem Weg über die freien Felder hat man immer eine gute Aussicht. Gekrönt wurde das dann von der herrlichen Aussicht an Stage 2.
Die Aussicht am Finale kannten wir zwar schon, sieht man aber auch immer wieder gerne. War wirklich eine gute Fernsicht. TFTC!

encuentran 14. junio 2017 Brigthy ha encontrado el geocache

Wenn ich schon mal auf OC unterwegs bin wird auch noch hier geloggt.

Der Anfang des Multis hat mir gut gefallen, fürs Ende war es jedoch schön ein Auto vor Ort zu haben.

encuentran 24. septiembre 2016 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute ging es zum Cachen ins Brohltal - Rund um die Burg Olbrück und Lenny's View standen als Multis auf dem Programm. Dazu gab es drei Earthcache und zwei Tradis. Bei schönem, sonnigem und noch gar nicht herbstlichen Wetter legte ich mit Coco insgesamt 8 Kilometer zurück.

Und sonst

Diesen Multi absolvierte ich etwas anders, als vom Owner gedacht.

Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von Station 1. Dort waren die Variablen schnell ermittelt und schon ging es zur ersten Aussicht. Auch dort waren die erforderlichen Infos flott gesammelt. Die nächste Koordinate stand fest. Äh, ja.... Hm! Zurück zum Parkplatz und Standortwechsel. Dann ging es weiter. Vor dem Log konnte ich noch eine grandiose Aussicht im Richtung Siebengebirge genießen. Sehr schön hier. Doch nun flott zur Büx. Die war schnell entdeckt. Und der geht's gut.

encuentran 24. septiembre 2016 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute ging es zum Cachen ins Brohltal - Rund um die Burg Olbrück und Lenny's View standen als Multis auf dem Programm. Dazu gab es drei Earthcache und zwei Tradis. Bei schönem, sonnigem und noch gar nicht herbstlichen Wetter legte ich mit Coco insgesamt 8 Kilometer zurück.

Und sonst

Diesen Multi absolvierte ich etwas anders, als vom Owner gedacht.

Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von Station 1. Dort waren die Variablen schnell ermittelt und schon ging es zur ersten Aussicht. Auch dort waren die erforderlichen Infos flott gesammelt. Die nächste Koordinate stand fest. Äh, ja.... Hm! Zurück zum Parkplatz und Standortwechsel. Dann ging es weiter. Vor dem Log konnte ich noch eine grandiose Aussicht im Richtung Siebengebirge genießen. Sehr schön hier. Doch nun flott zur Büx. Die war schnell entdeckt. Und der geht's gut.

Im Cache war eine schöne Coin. Die war jedoch nicht eingebucht. Ich hab sie mal mitgenommen, damit die Reise weiter geht.

encuentran 06. agosto 2016, 17:22 RoyalSlash ha encontrado el geocache

Tftc # 18 @ 6. August 2016

Heute auf meiner Jogging Runde gesucht und schnell gefunden. Tftc

Nota The geocache description is outdated. 23. marzo 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

arora rvarz rvafnz fgruraqra tehrara Gbe


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 21. abril 2013 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. Wir hatten nur erst den Verdacht dass irgend etwas nicht stimmen könnte nachdem wir die Finalen Koordinaten errechnet hatten...

DfdD

encuentran 21. abril 2013 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach der Wanderung am Bausenberg und ner Runde Modellflieger-Fliegen für die Jungs gingen wir dann alle doch wieder getrennte Wege. Zwerg Nase und ich haben noch weiter Dosen gesucht und auch hierfür haben wir uns heute endlich die Zeit genommen. Wir dachten erst, wir haben uns verrechnet, aber es hat dann ja prima gepasst. ;)

 

(GC#4404 Gesamt#4430 OC#641)

encuentran 30. enero 2011 freerider24 ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei bestem Wetter.

TFTC

encuentran 08. enero 2011 CADS11 ha encontrado el geocache

Den ersten sonnigen Tag des Jahres genutzt und mal diese Runde gelaufen.

Schöne Aussichten genossen, aber gegen Ende wurde es doch schon dunkel.

TFTC CADS11 mit Frau und Lina

IN: TB

encuentran 04. julio 2010, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1330 Gut gefunden.
Sehr schöne Runde. Tolle Ausblicke, die wir noch nicht kannten, heute leider ziemlich Diesig. In der prallen Sonne war es sehr Heiss, zum Glück fand in Oberlützingen eine Kirmes statt, da gab's dann zur Erfrischung ein kühles Blondes.
Die Ziegenherde am Finale ist ja allerliebst.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 03. junio 2010 eni+tax ha encontrado el geocache

DFDC, schöne Runde!

encuentran 13. diciembre 2009 robbie ha encontrado el geocache

Gestern wegen Schlechtwetter die Suche abgebrochen, heute sind wir nur noch zum Final.

Tolle Aussicht auf die leicht schneebedeckten Berge in der Umgebung.

In: Kuli - Out: Kartenspiel

encuentran 21. mayo 2009 FishingRabbits ha encontrado el geocache

Hallo,
haben den Cache am Vatertag mit Kollegen absolviert. Schöne Runde mit super Aussichten.
Danke für die schöne Runde!

 

encuentran 13. abril 2009 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen eines schönen Osterspaziergangs mit einem Teil der Familie diesen Punkt abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005

Imagen para el log de entrada
Gemütlich hier!Gemütlich hier!

encuentran 17. marzo 2009 DiCi ha encontrado el geocache

Bei super, frühlingshaften Temperaturen schnell gefunden! Sußer Runde für den Hund! Laughing

 

In: Edelsteine

Out: Spielzeugauto

 

TFTC!

DiCi

encuentran 28. febrero 2009 mrmeik ha encontrado el geocache

Super Wetter, super Aussichtspunkte, und die suche nach dem cache hat richtig spass gemacht! Was will man mehr? Smile 

 

Um 16:30 ins Logbuch eingetragen. 

 

IN: Glücks Dollar

OUT: Spielzeug Auto

 

Thanx for the Cache,

Dani u. Meik

 

ps. Dank an die beiden Wanderer für den Tipp. =)

Imagen para el log de entrada
Super Aussicht!Super Aussicht!

encuentran 28. diciembre 2008 fidibus65 ha encontrado el geocache

 

 

Heute zusammen mit hiddenbeach bei eiskaltem Wetter

und super Fernblick gut gefunden Laughing.

 

in: Affen

out: Schlüsselring

 

TFTC

encuentran 10. septiembre 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank

encuentran 10. septiembre 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit tollen Aussichten. Und auch das Wetter war heute ausgezeichnet, so dass wir die Ausblicke richtig genießen konnten. Den Cache haben Jochen, Frank und ich problemlos finden können.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 10. septiembre 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei dem klasse Wetter gestern haben wir nur die besten Aussichten genossen - sehr schön!

TB rein

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

encuentran 31. mayo 2008 Thomas25524 ha encontrado el geocache

Schöne Runde in toller Umgebung; auch wenn die Sicht heute eher bescheiden war.Cool

Cache gemacht um 10:25Uhr von Thomas25524 (+Arvid)

Out: Flummi 

 IN: Deutschlandsticker

 Gruß

Thomas25524

encuentran 30. marzo 2008 Helmsman64 ha encontrado el geocache

Schöner Rundkurs bei gutem, aber zum Teil sehr windigem Wetter. Tolle Aussichten, sehr zu empfehlen.

IN: Kartenspiel
OUT: Kugelschreiber

Gruß
Helmsman64

encuentran 12. enero 2008 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Hallöchen,

hier möchten wir natürlich auch noch gerne "nachloggen".

Dies war unser erster...aber es werden noch viiiel mehr.

Nochmals Danke an D&G (Nee, hier ist nicht die Modemarke gemeint) 

Sagen Familie Wartezimmer. 

encuentran 08. agosto 2007 chloderic ha encontrado el geocache

08.08.2007 by chloderic
Nachdem ich dann heute auf der Arbeit die Nase voll hatte, musse sowas hier noch her.
Leider hatte ich kein GPS dabei und so ging es halt die 2km vom Arbeitsplaz recht nackt und ohne Beschreibung zum Cache.

Schoenen Dank fuer das Werk

OUT: TB

Gruss

chloderic

encuentran 03. agosto 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#470#STF#

Diese schöne, kleine Runde haben wir heute auch noch absoviert, hat uns Spass gemacht, danke dafür.

In: Coin und Babyschuhe

Out: Coin und TB

 

[Volver a la lista de geocache]