Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lenny's view    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. août 2021, 17:03 filser1 trouvé la géocache

Lenny hat eine wirklich schöne Aussicht. Nach erfolgreicher Ermittlung der Werte konnte das Ziel  schnell errechnet werden. Am Cache wurde dann noch kurz die Aussicht genossen, man konnte den nächsten Regenschauer schon sehen.
T4TC Filser1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 13. mai 2021, 15:39 BBennyO trouvé la géocache

trouvé 04. août 2020, 17:36 WiBue128 trouvé la géocache

Schöne kleine Tour mittlerweile Aussicht.

trouvé 21. juillet 2020, 16:02 Bernienator trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht! TFTC
Bernienator und die Berniesisters 🙂

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 29. mars 2020 ColleIsarco trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit tollen Aussichten über das Brohl- und Vinxtbachtal. Den Anfang mit Station 1 und 2 hatte ich bereits vor einem Jahr absolviert. Jetzt ging es endlich mal zum Finale und auch dort konnte mich die Landschaft überzeugen. Leider war das Wetter nicht mehr so frühlingshaft wie am Tag zuvor, aber hauptsache man war mal wieder draußen gewesen.

 

TFTC

trouvé 12. août 2018, 13:10 Himpel u. Frosch trouvé la géocache

Ein schöner Sonntagsausflug durch ganz viele Obstbäume und den kleinen Multi schnell gefunden. Himpel und Frosch mit Eltern

trouvé 02. avril 2018 HollyMollyBande trouvé la géocache

Nachdem die Verwandschaft sich vom Osterkaffee schon um 16:30 verabschiedet hatte, wollten wir das recht angenehme Wetter dann doch noch für ein kleines Ründchen nutzen. Eher notgedrungen ging es hoch nach Lützingen - war dies doch so ziemlich die letzte übrige Dose in weniger als 15 Autominuten Entfernung von unserem Domizil.
Wir wurden mehr als positiv überrascht. Schon auf dem Weg über die freien Felder hat man immer eine gute Aussicht. Gekrönt wurde das dann von der herrlichen Aussicht an Stage 2.
Die Aussicht am Finale kannten wir zwar schon, sieht man aber auch immer wieder gerne. War wirklich eine gute Fernsicht. TFTC!

trouvé 14. juin 2017 Brigthy trouvé la géocache

Wenn ich schon mal auf OC unterwegs bin wird auch noch hier geloggt.

Der Anfang des Multis hat mir gut gefallen, fürs Ende war es jedoch schön ein Auto vor Ort zu haben.

trouvé 24. septembre 2016 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute ging es zum Cachen ins Brohltal - Rund um die Burg Olbrück und Lenny's View standen als Multis auf dem Programm. Dazu gab es drei Earthcache und zwei Tradis. Bei schönem, sonnigem und noch gar nicht herbstlichen Wetter legte ich mit Coco insgesamt 8 Kilometer zurück.

Und sonst

Diesen Multi absolvierte ich etwas anders, als vom Owner gedacht.

Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von Station 1. Dort waren die Variablen schnell ermittelt und schon ging es zur ersten Aussicht. Auch dort waren die erforderlichen Infos flott gesammelt. Die nächste Koordinate stand fest. Äh, ja.... Hm! Zurück zum Parkplatz und Standortwechsel. Dann ging es weiter. Vor dem Log konnte ich noch eine grandiose Aussicht im Richtung Siebengebirge genießen. Sehr schön hier. Doch nun flott zur Büx. Die war schnell entdeckt. Und der geht's gut.

trouvé 24. septembre 2016 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute ging es zum Cachen ins Brohltal - Rund um die Burg Olbrück und Lenny's View standen als Multis auf dem Programm. Dazu gab es drei Earthcache und zwei Tradis. Bei schönem, sonnigem und noch gar nicht herbstlichen Wetter legte ich mit Coco insgesamt 8 Kilometer zurück.

Und sonst

Diesen Multi absolvierte ich etwas anders, als vom Owner gedacht.

Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von Station 1. Dort waren die Variablen schnell ermittelt und schon ging es zur ersten Aussicht. Auch dort waren die erforderlichen Infos flott gesammelt. Die nächste Koordinate stand fest. Äh, ja.... Hm! Zurück zum Parkplatz und Standortwechsel. Dann ging es weiter. Vor dem Log konnte ich noch eine grandiose Aussicht im Richtung Siebengebirge genießen. Sehr schön hier. Doch nun flott zur Büx. Die war schnell entdeckt. Und der geht's gut.

Im Cache war eine schöne Coin. Die war jedoch nicht eingebucht. Ich hab sie mal mitgenommen, damit die Reise weiter geht.

trouvé 06. août 2016, 17:22 RoyalSlash trouvé la géocache

Tftc # 18 @ 6. August 2016

Heute auf meiner Jogging Runde gesucht und schnell gefunden. Tftc

Note La description de géocache est obsolète. 23. mars 2016 following a écrit une note

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

arora rvarz rvafnz fgruraqra tehrara Gbe


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 21. avril 2013 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken. Wir hatten nur erst den Verdacht dass irgend etwas nicht stimmen könnte nachdem wir die Finalen Koordinaten errechnet hatten...

DfdD

trouvé 21. avril 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Nach der Wanderung am Bausenberg und ner Runde Modellflieger-Fliegen für die Jungs gingen wir dann alle doch wieder getrennte Wege. Zwerg Nase und ich haben noch weiter Dosen gesucht und auch hierfür haben wir uns heute endlich die Zeit genommen. Wir dachten erst, wir haben uns verrechnet, aber es hat dann ja prima gepasst. ;)

 

(GC#4404 Gesamt#4430 OC#641)

trouvé 30. janvier 2011 freerider24 trouvé la géocache

Schöne Runde bei bestem Wetter.

TFTC

trouvé 08. janvier 2011 CADS11 trouvé la géocache

Den ersten sonnigen Tag des Jahres genutzt und mal diese Runde gelaufen.

Schöne Aussichten genossen, aber gegen Ende wurde es doch schon dunkel.

TFTC CADS11 mit Frau und Lina

IN: TB

trouvé 04. juillet 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1330 Gut gefunden.
Sehr schöne Runde. Tolle Ausblicke, die wir noch nicht kannten, heute leider ziemlich Diesig. In der prallen Sonne war es sehr Heiss, zum Glück fand in Oberlützingen eine Kirmes statt, da gab's dann zur Erfrischung ein kühles Blondes.
Die Ziegenherde am Finale ist ja allerliebst.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 03. juin 2010 eni+tax trouvé la géocache

DFDC, schöne Runde!

trouvé 13. décembre 2009 robbie trouvé la géocache

Gestern wegen Schlechtwetter die Suche abgebrochen, heute sind wir nur noch zum Final.

Tolle Aussicht auf die leicht schneebedeckten Berge in der Umgebung.

In: Kuli - Out: Kartenspiel

trouvé 21. mai 2009 FishingRabbits trouvé la géocache

Hallo,
haben den Cache am Vatertag mit Kollegen absolviert. Schöne Runde mit super Aussichten.
Danke für die schöne Runde!

 

trouvé 13. avril 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute im Rahmen eines schönen Osterspaziergangs mit einem Teil der Familie diesen Punkt abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005

Les images pour ce log :
Gemütlich hier!Gemütlich hier!

trouvé 17. mars 2009 DiCi trouvé la géocache

Bei super, frühlingshaften Temperaturen schnell gefunden! Sußer Runde für den Hund! Laughing

 

In: Edelsteine

Out: Spielzeugauto

 

TFTC!

DiCi

trouvé 28. février 2009 mrmeik trouvé la géocache

Super Wetter, super Aussichtspunkte, und die suche nach dem cache hat richtig spass gemacht! Was will man mehr? Smile 

 

Um 16:30 ins Logbuch eingetragen. 

 

IN: Glücks Dollar

OUT: Spielzeug Auto

 

Thanx for the Cache,

Dani u. Meik

 

ps. Dank an die beiden Wanderer für den Tipp. =)

Les images pour ce log :
Super Aussicht!Super Aussicht!

trouvé 28. décembre 2008 fidibus65 trouvé la géocache

 

 

Heute zusammen mit hiddenbeach bei eiskaltem Wetter

und super Fernblick gut gefunden Laughing.

 

in: Affen

out: Schlüsselring

 

TFTC

trouvé 10. septembre 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank

trouvé 10. septembre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Schöner Cache mit tollen Aussichten. Und auch das Wetter war heute ausgezeichnet, so dass wir die Ausblicke richtig genießen konnten. Den Cache haben Jochen, Frank und ich problemlos finden können.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 10. septembre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Bei dem klasse Wetter gestern haben wir nur die besten Aussichten genossen - sehr schön!

TB rein

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

trouvé 31. mai 2008 Thomas25524 trouvé la géocache

Schöne Runde in toller Umgebung; auch wenn die Sicht heute eher bescheiden war.Cool

Cache gemacht um 10:25Uhr von Thomas25524 (+Arvid)

Out: Flummi 

 IN: Deutschlandsticker

 Gruß

Thomas25524

trouvé 30. mars 2008 Helmsman64 trouvé la géocache

Schöner Rundkurs bei gutem, aber zum Teil sehr windigem Wetter. Tolle Aussichten, sehr zu empfehlen.

IN: Kartenspiel
OUT: Kugelschreiber

Gruß
Helmsman64

trouvé 12. janvier 2008 Wartezimmer trouvé la géocache

Hallöchen,

hier möchten wir natürlich auch noch gerne "nachloggen".

Dies war unser erster...aber es werden noch viiiel mehr.

Nochmals Danke an D&G (Nee, hier ist nicht die Modemarke gemeint) 

Sagen Familie Wartezimmer. 

trouvé 08. août 2007 chloderic trouvé la géocache

08.08.2007 by chloderic
Nachdem ich dann heute auf der Arbeit die Nase voll hatte, musse sowas hier noch her.
Leider hatte ich kein GPS dabei und so ging es halt die 2km vom Arbeitsplaz recht nackt und ohne Beschreibung zum Cache.

Schoenen Dank fuer das Werk

OUT: TB

Gruss

chloderic

trouvé 03. août 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#470#STF#

Diese schöne, kleine Runde haben wir heute auch noch absoviert, hat uns Spass gemacht, danke dafür.

In: Coin und Babyschuhe

Out: Coin und TB

 

[Retour à la géocache]