Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser : Alte Kirche    Gevonden 54x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 23. december 2013 Roxianna has archived the cache

Leider nicht mehr da

Gevonden 13. september 2012 Hards Crew heeft de cache gevonden

Man sollte so schlau sein und dem Hinweis folgen, dann such man nicht so lange wie wir.

Gevonden 20. juli 2012 UUS heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Colosseum kurz hier angehalten und das Döschen geloggt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

[blue][i]In Kooperation mit Ar@gon[/i][/blue]

[red][b][i][size=1]18:55 - #2965 (GC&OC) - 2/5[/size][/i][/b][/red]

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden 24. mei 2012 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 13. februari 2012 Messjunkee heeft de cache gevonden

Heute mit den anderenkoardfs vorort und den Hint hint gelassen dann ging es schnell,den sieht man ja von weiten .

thx aus Hordel

  New coordinates:  N 51° 29.887' E 007° 00.438', moved by 13 meters

Gevonden 28. december 2011 Ceft heeft de cache gevonden

Huhu,

hinweise ein wenig irreführend aber trotzdem sofort gefunden weiter so.

 

Gruß Ceft

Gevonden 24. oktober 2011 caching_mom heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden, in Begleitung von Garrigas und Anhang!

Tftc

Gevonden 14. september 2011 jus2socks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Der ist aber auch schon von weitem zu sehen. DFDD

Gevonden 27. juli 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Tief in der Nacht hab ich noch die alte Kirche besucht. Altenessen hat sich in den letzten 20 Jahren ja ganz schön verändert... Danke für's Zeigen. --Rupa

Niet gevonden 09. april 2011 fade2blade heeft de cache niet gevonden

Nach dem NC zusammen mit d__c und dem Oelbaron hier vorbei geschaut. Auch nach längerer Suche unter berücksichtigung der T-Wertung und sogar noch ein wenig mehr, sind 4 Augenpaare hier und heute nicht fündig geworden.

Gevonden 26. februari 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Heute mit dem Team "manu&joel" eine grosse Runde gedreht.
Diesen Cache hier schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 13. november 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

So frech verlegt, hatten wir selten einen Cache gesehen. Die Frage bleibt: "War das die Absicht der Ownerin?"

T4TC
(Team Skipper)

Gevonden 02. november 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Na ob der Cache wirklich so versteckt sein soll?<br/>War schon von Weiten zu sehen.<br/>Da sollte der Owner mal nach schauen.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

Gevonden 16. augustus 2010 Herumtreiber heeft de cache gevonden

Sehr schnell Gefunden und eingeloggt,nur das ablegen hat verdammt lange gedauert wegen Muggels.
Gruß Herumtreiber

Gevonden 14. augustus 2010 lowrider.1982 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nur das ablegen hat verdammt lange gedauert..
...warum müssen mache Muggels auch vollkommen sinnbefreit
an so einem Ort rumstehen und stehen und stehen und stehen....

TFTC

Gevonden 02. augustus 2010 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#295
15:50 Uhr
Hoffendlich bleibt der Cache noch erhalten?
Sieht so abgestellt aus.
Danke für den Cache.
DerbyDCS

Gevonden 31. juli 2010 herbiCivic heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt.
Quasi ein Drive-In :D.

Grüße Lisa und Michael

Gevonden 11. juni 2010 Lukardis heeft de cache gevonden

Bei einem abendlichen Spaziergang schnell gefunden.<br/>DFDC!

Gevonden 27. april 2010 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Der Hint hat mich doch mehr verwirrt als das er Geholfen hat icon_smile_clown.gif, da ich von der anderen Seite her gekommen bin.
Doch dann dem GPS vertraut und schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

Hans

Gevonden 27. maart 2010 JHo147 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Hotel zum Restaurant schnell geloggt. TFTC Grüße Janine

Gevonden 27. oktober 2009 nowind heeft de cache gevonden

Mal kurz in der Pause vorbei gekommen, und gut gefunden.
Das Logbuch muss unbedingt erneuert werden und der Magnet ist auch nicht mehr so fest.
Vielen Dank!!!
TFTC
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble
Laughing

Gevonden 04. oktober 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir noch einen kleinen Umweg zu dieser Dose gemacht.

TFTC
Martina und Rolf

Gevonden 26. september 2009 onkeldomme heeft de cache gevonden

super gefunden !!!

Gevonden 20. september 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein schneller Fund gemeinsam mit movie_fan nach dem MegaEvent, danke

Gevonden 20. september 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 19. september 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

Gevonden 24. juli 2009 TuFiL heeft de cache gevonden

berreits bei gc geloggt

Gevonden 02. juli 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 02.07.2009 um 1120h.

Danke für diesen Statistikpunkt sagen Tingva

Gevonden 29. juni 2009 Old Death heeft de cache gevonden

Komisch, so alt sieht die Kirche garnicht aus. Und ich heute auch nicht. Vielen Dank.

Gevonden 19. mei 2009 Hexe.Gretel heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden! Ein beherzter Griff vom Teamkollegen Ruppi und wir hatten den Cache ;)

Gevonden 17. mei 2009 yieha heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank

Gevonden 08. maart 2009 dedega heeft de cache gevonden

Hallo,

haben den Cache heute noch schnell nach einem anderen Cache in Bottrop mitgenommen.Laughing

 

Gruß

dedega

Gevonden 03. maart 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Nach der Zeche Cark-Runde noch eben hier vorbei und nach kurzer Suche gefunden.

#135
Logtime: 17:55
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Gevonden 01. maart 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache auf meiner Sonntagstour besucht und auch gefunden. Leider erst im zweiten Anlauf, da beim letzten Mal zu viele Kirchenmuggels herum standen.

Logzeit: 09:30 Uhr

DfdC
Thomas

Gevonden 28. januari 2009 birnsojjel heeft de cache gevonden

12:45 - schon oft hier in der Mittagspause vorbeigegangen und die Lage sondiert, heute erfolgte der Zugriff zusammen mit Hansator.<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #191

Gevonden 17. januari 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf der heutgen Runde durch Altenessen gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 02. januari 2009 hylpen heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache Gruss Hylpen

Gevonden 02. januari 2009 Julian0801 heeft de cache gevonden

Den Weltladen habe ich zwar nicht entdeckt, aber dafür den Cache recht schnell.

Gevonden 02. januari 2009 marcel3011 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache!
Bei eisigem Wetter gut gefunden! =))

Gevonden 26. oktober 2008 Freibergerin heeft de cache gevonden

Nachdem wir offenbar nicht fähig waren, die erste Station vom "Altenessen Rheinisch"-Cache richtig zu lesen, haben wir als Trostpflaster noch diese schöne Kirche angeschaut und das Döschen schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Augsburg
Ruppi & Sophie

Gevonden 24. augustus 2008 sternenherz heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir schon aufgeben, aber dann nochmals alles erkundet und gefunden. sternenherz sagt: Danke

Gevonden 24. augustus 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 340
GPSr nötig: ja
Logzeit: 16:00
Trades: -

Und wieder ein Kirchencache weniger auf der Liste.
Hint war hilfreich

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Gevonden 27. juli 2008 Abraxas 24 heeft de cache gevonden

Nette Kirche, schnell gefunden. Kleiner Happen für Zwischendurch oder als Motivationsschub nach einer anderen erfolglosen Suche. Cool

In: - Out: -

Gevonden 03. juni 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1110

Da hatte ich ja Glück dass da eine Dose war. Auch wenn ich auf Augenhöhe nichts gefunden habe.

TFTC,
eifler72

Gevonden 02. juni 2008 Die_Cachews heeft de cache gevonden

Ja, offenbar wurde da eine neue Dose plaziert. Das Log ist brandneu (erster Eintrag D5SW). Der Hint stimmt nicht so ganz.

Gevonden 13. mei 2008 reihen heeft de cache gevonden

Mal eben in der Mittagspause um 12:20 h gelogged.
Danke
reihen

Gevonden 12. mei 2008 lysistrata heeft de cache gevonden

Schneller gefunden als wieder versteckt - war etwwas schwierig, den Magneten wieder in eine brauchbare Position zu bekommen. Leider war die Kirche verschlossen.
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 12. mei 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Die Reparatur von Geniteam hat leider nicht lange gehalten. Habe den Cache gegen 19:30 Uhr auf dem Boden gefunden. Den Magneten habe ich mit dem Tesa-Film verklebt und den Cache wieder angebracht. Das hält aber wahrscheinlich nicht lange.

Gevonden 23. april 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Zusammen mit LassiterOB und WolfmanOB eine kleine Mittwochsabendrunde gedreht. Dies war einer der gefundenen Caches. Vielen Danke dafür und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Gevonden 27. maart 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

...ein Griff... um 16:00 gelogged... TFTC,
Dingo01

  New coordinates:  N 51° 29.880' E 007° 00.434', moved by 8 meters

Opmerking 08. februari 2008 Roxianna heeft een notitie geschreven

Dose zur Zeit gemuggelt, wird in den nächsten Tagen ersetzt.

Gevonden 08. februari 2008 hetkwaad heeft de cache gevonden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

Gevonden 29. januari 2008 ruettenscheider heeft de cache gevonden

12:15
Was soll man sagen?
In der Mittagspause mal eben in die U11 und dann den Cache schnell gefunden.

TFTC

Detlef

1/2 Team ruettenscheider

Gevonden 24. januari 2008 geschild heeft de cache gevonden

siehe gecaching.com

  Coördinaten  N 51° 29.877' E 007° 00.440'

Gevonden 15. januari 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Zusammen mit London Rain noch das "echte" Gold abgestaubt  :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]