Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saalequelle Essfeld    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016 makablau hat den Geocache gefunden

Den Reuthsee-Cache haben wir bereits April 2014 gefunden...jedoch ohne die Koordinaten mitzunehmen.Trotzdem konnte auch dieses Rätsel gelöst werden und heute ging es zum Outdoorteil.

Danke sagen Makablau Lächelnd

kann gesucht werden 28. September 2016 buchy hat den Geocache gewartet

gefunden 04. Juli 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei Sonnenschein mit dem Fahrrad zur Saalequelle geradelt und den Cache dank des Spoilerbildes gut gefunden. Außer mir kein Mensch unterwegs und die kleine Bisamratte, die ein Bad in der jungen Saale nahm, ließ sich von meiner Anwesenheit nicht stören. Sehr lauschiges Plätzchen.

gefunden 11. August 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst.
Beim Cache musste ich dann doch ein bisschen suchen bis er mir ins Auge gefallen ist.
Nach dem Loggen ganz schnell wieder alles versteckt und getarnt--Muggels im Anmarsch!

DFDC

gefunden 31. August 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

gefunden 19. September 2010 joebleifuss hat den Geocache gefunden

War nicht so leicht zu finden zumindest für uns Anfänger aber dann mit großer Überraschung belohnt worden ( TB) natürlich gleich weitergelegt.

Danke sagt Joebleifuss und Schalotte

gefunden 08. Juni 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

tja, des rätsels lösung aus dem reuthsee erschließt sich uns zwar nicht ganz, aber einfach den unübersehbaren schildern gefolgt und problemlos die dose gefunden. sehr schöne lokation hier. danke für's herführen.
gruesse von hans&grete

gefunden 16. April 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

R&#xE4;tsel hatte ich schon lang ohne Reuthsee und heute hat es endlich geklappt. Versteckm&#xF6;glichkeiten gibt es ja mehrere, so hat es ein bisschen gedauert, konnten aber ungest&#xF6;rt suchen. TFTC!<br/>Miracoli + Zeh

gefunden 13. August 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Da das Rätsel ja nicht so schwer war, hatten wir die Koordinaten gleich zur Hand und konnten dann während unserem Kurzurlaub den Cache in Angriff nehmen. Schöner interessanter Ort, den man sonst wohl nicht gesehen hätte. Die Dose konnte sich vor uns nicht lange verstecken.

In: Haarband
Out: Spiegel

TFTC

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 21. Mai 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, schon öfters (damals als Muggels) besucht.

Out: World Travel Geocoin

gefunden 14. April 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

Auf dem Heimweg geloggt schönen Abend noch

gefunden 05. Januar 2009 rocfel hat den Geocache gefunden

Ein vorweihnachtlicher Ausflug am 21.12.08 brachte uns bei strömendem Regen an die Gestade der Saalequelle.

IN/OUT: nix 

gefunden 06. Dezember 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir im Team rasch fündig, allerdings gestaltete sich das Bergen und Zurückbringen des Caches etwas langwieriger als erwartet, Muggels waren da und wir mussten warten bis sie verschwunden waren.

Zusammen mit MIsterXL45 und Schildknecht gesucht und gefunden!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Zurück zum Geocache]