Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: St.Philippus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Oktober 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich bis zur ersten Station gekommen und habe nichts finden können (hatte keine Lupe dabei und bin vielleicht zu alt?). Nachdem ich auch noch in Hundesch... getreten war (ist mir in der Neustadt nie passiert), habe ich wieder kehrtgemacht. Heute habe ich nun das Finalgelände direkt angepeilt und siehe da der Behälter lag weithin sichtbar aber unversehrt auf der Mauer. Jetzt ist er wieder ein wenig getarnt. Danke für den (doppelten) Ausflug!

gefunden 18. August 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

An der Holzhütte hatte ich letzte Woche nach meiner obligatorischen halben Stunde abgebrochen. Aber auch heute half mir weder meine mitgebrachte Lupe noch das Studium sämtlicher Logs weiter. So habe ich mich dann einfach bis zur Kirche durchgefragt und die Dose ohne große Umwege finden können. Schöne moderne Kirche, die hab ich noch gar nicht gekannt.
Das klingt jetzt komisch: hätte ich von Anfang an die Beschreibung weggelassen und den Cache nur mit Gottes Hilfe gesucht, wäre ich mit einem Viertel der Zeit ausgekommen. Trotzdem bin ich neugierig, was ich da an Station 2 nicht finden konnte, vielleicht schreibt mir das mal jemand ? Danke für die kleine Stadt(teil)führung, wenn ich mich auch hab selber führen müssen [;)]

gefunden 20. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Wind.surfen hat ja schon alles dazu geschrieben.<br/>Nun bin auch ich, heute Abend, nochmal zu diesem Cache gefahren und mit richtig abgeschriebenen Koords ging es dann sehr schnell. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 20. Mai 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Wieder mal so eine Suche mit Hindernissen - an Station 1 musste mir der TJ noch einen Zusatzhinweis geben und an Station 2 musste ich erst mal unterbrechen, weil die "Grünanlagen-Muggels" das Gebiet bearbeiteten. Endlich waren diese dann verschwunden und ich konnte die restliche Tour schnell absolvieren.
Danke für diese schöne Tour!
----------
Zeit: 11:30Uhr
In: Coin
Out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#561

P.S. Kein UZ-Key zu entdecken... (??)

gefunden 22. April 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch bin ich die Stationen fast durch gerannt. Beim ersten Anlauf mussten wir leider an S1 pausieren, da sich dort die Jugendmuggel breit gemacht haben und so schnell ihre "Behausung" nicht verlassen wollten.
Heute war ich alleine dort und konnte somit in Ruhe suchen. S2 und das Final waren gut zu finden. Alles in allem ein schöner Multi mit netten Verstecken und schönen Umschreibungen- leider finde ich Caches auf Spielplätzen und Innenhöfen nicht so passend.
Den vermissten TB konnte auch ich nicht sichten [:O].
-no trade-

gefunden 17. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde gedreht, viel Neues gesehen, Wetter ging auch. Herzlichen Dank an TeenageMutantHeroPurple vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Ich habe einen Coin reingelegt, obwohl ich frustriert war, daß der UZ-Key nicht da war, obwohl er in der Inventurliste steht.

gefunden 26. August 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

4 Anläufe waren nötig um die beiden mittleren Zwischenstationen zu bewältigen. Ein so hartnäckiges Muggelvolk machen den gemeinen Cacher oft rasend aber aufgeben ist nicht. Vor allem nicht bei strapaziöser Anreise mit dem Rad.[:(!] Sodarf ich mich, Gott sei Dank, heute als Bezwinger dieses Caches einschreiben.
Alles in allem ein nett gemachter Cache mit dem Seegen der Kirche.[;)]

Als dann, Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 18. Februar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Heute war das Glück uns hold und wir konnten auch die vorletzte Station suchen. Die beiden ersten haben wir schon vor ein paar Wochen gehoben, doch an dieser machten uns biertrinkende Kinder jeden bisherigen Versuch zunichte. Aber heute Abend war das Wetter so richtig schön mies ...
Dann ging alles ganz fix und wir konnten die große Box aus ihrem hübschen Versteck zaubern .
Vielen Dank und viele Grüße an den Owner und den netten Pfarrer von
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 16. Februar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen, heute mal noch schnell den Rest erledigt.
Danke sagt Karrataka.

Hinweis 24. Januar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner Cache-im-Vorbeigehen-Kontrolle heute früh mußte ich mit Entsetzen feststellen, daß meine liebevolle Tarnung ein paar Steinen gewichen ist, die den Cache nochnichteinmal vollständig verdeckten. Als ich heute Abend nochmal eine große Tüte Tarnung brachte, sah die Sache schon besser aus. Danke dem letzten Finder. Trotzdem die Bitte an alle Cacher: nehmt die Tarnung so ab, daß ihr sie wiederfindet und tarnt den Cache nach dem loggen wieder ordentlich, damit wir noch lange Freude mit ihm haben.

gefunden 19. Januar 2008 tabbycat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lj-joerg gefunden. Stage 1 ist echt clever, Stage 2 liegt sogar auch noch da (mal sehen wie lange noch).

OUT: Newfoundland GC
IN: Made in China GC

Hinweis 19. Januar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe Station 2 vorsichtshalber noch ein Paar Meter verschoben und hoffe, die Muggelfindgefahr damit etwas eindämmen zu können.

gefunden 17. Januar 2008 doppeld hat den Geocache gefunden

Zuerst allein, dann zu zwein, dann zu drein, so lief die Suche ab. Schöne Tour, hat mir gefallen.
Danke und herzliche Grüße

gefunden 17. Januar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER zusammen mit doppeld und early-bird

Mit der Straßenbahn bin ich heute nach der Schule gemütlich zum Startpunkt gefahren und als ich ankam, war doppeld bereits eine Weile am Suchen. Zum Glück hatte ich recht schnell die richtige Idee uns so konnte es weitergehen. Station 1 ist wirklich gut gemacht. Dieses Mal hatte doppeld die richtige Idee und ganz nebenbei stieß early-bird noch zu uns. Gemeinsam setzten wir dann den Multi fort. Station 2 wird wohl nicht sehr lange vorhanden sein... Den Cache haben wir dann schnell gefunden, aber beim Loggen stank es ein wenig.  Es war trotzdem ein schöner Multi durch Gorbitz!
IN: Newfoundland Geocoin

Zeit: 17:00 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]