Waypoint search: 

Log entries for Reuthsee Lederhecke    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2023, 12:58 Fraseco found the geocache

Fund: #200

Da noch Zeit bis zum Nachsitzen beim Professor war, sondierte ich die Umgebung nach Dosen die auf die schnelle machbar waren.
Diese hier war eine davon.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an buchy für die Möglichkeit bei "Reuthsee Lederhecke " meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)

Found 27 June 2023 micha_de found the geocache

Wir wollen der Polizei beim Lösen des Falls des Professors Theo von Zettlitz helfen und haben uns zu diesem Zweck auf die lange Reise begeben.
ShayarosMom und charly690 sind auch wieder mit dabei und der Sonnenschein trägt seinen Teil zur Stimmung bei. Nur das frühe Aufstehen war etwas lästig.

Auch bei diesem Cache am trüben See war ShayarosMom mit dem Finden ganz weit vorne. Unsere Namen stehen jetzt auch im Logbuch auf dem freien Platz zwischen den anderen Einträgen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Found 01 September 2021, 13:35 Yvi979 found the geocache

Ein wirklich sehr schönes Plätzchen schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

Found 01 September 2021, 13:35 0ggi found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 October 2016 fraggle_DE found the geocache

Hier brauchten wir nicht lange suchen, denn das Döschen war zwar gut versteckt, aber wir suchten an der richtigen Stelle und fanden es somit recht fix.

Danke für den Cache!

Found 09 July 2015, 07:12 brain291 found the geocache

Solche verstecke hatte ich jetzt schon öfters.
Danke an die buchys fürs legen und zeigen.

Found 18 April 2014 makablau found the geocache

Nachtrag:

dieser hier stand eigentlich nicht auf dem Programm da er aber von unserer Tour aus nicht weit entfernt war, konnten wir ihn ja nicht liegen lassen ;)

Obwohl das Wetter nicht so toll war, waren einige Muggels unterwegs aber wir konnten trotzdem in einem günstigen Augenblick das Döschen heben.

Danke sagen Makablau :)

Found 01 December 2013, 15:00 cosmogirl11 found the geocache

Bei einem Spaziergang entdeckt. Was für ein schönes ruhiges Plätzchen!

Found 03 July 2013 fünfkaiser found the geocache

Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten machen wir Urlaub in der Feriensiedlung am Reuthsee. Als Kind habe ich im See gebadet, bin Schlauchboot gefahren und über's Eis spaziert.
Und nun stelle ich fest, dass es hier einen Cache gibt ! Wie schön.
So einfach war er für eine Anfängerin dann gar nicht zu finden, aber mit einem ordentlichen Froschkonzert im Hintergrund ist es mir schließlich doch gelungen, das Döschen zu bergen.
Der Logstreifen ist so gut wie voll. Habe grade noch ein freies Plätzchen gefunden...
Danke für's Verstecken.

Found 09 September 2012 McField found the geocache

Den Reuthsee im Abendlicht bewundert und den Cache schnell gefunden. DfdC

Found 18 May 2012 Hackstock found the geocache

Den hier auch schnell mitgenommen auf meiner Cache-Tour Heute.
Sehr schön hier.

TFTC

Found 05 July 2011 herbiewo found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

Found 22 April 2011 Volleybaer01 found the geocache

Schön versteckt, trotzdem schnell gefunden, schöner Ort .

Found 13 February 2011 lederheckenhexe found the geocache

Schöner kleiner Sonntagsspaziergang

danke fürs legen

Found 19 September 2010 joebleifuss found the geocache

Den haben wir auch gleich mitgenommen war aber gut versteckt.

Found 08 June 2010 hansundgrete found the geocache

heute abend bei leichtem schmuddelwetter in aller ruhe geloggt.
tftc,
gruesse von hans&grete

Found 06 March 2010 miracoli286 found the geocache

Das ist ja echt ne interessante Anlage hier, da werden wir im Sommer nochmal vorbeischaun. Der Cache lag noch gut getarnt, trotzdem sehr leicht zu finden an seiner Stelle. Danke f&#xFC;rs Zeigen dieses &#xD6;rtchens. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine "Zeh19" Vogl, Kerstin Petrautzki

Found 09 August 2009 Laird McKai found the geocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

Found 03 May 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Mit kleiner Radtour verbunden - schnell gefunden!

Found 13 April 2009 cfh77 found the geocache

Nachtrag - Spät aber doch .

schön hier

Found 06 December 2008 dg7nct found the geocache

Zusammen mit MisterXL45 und Schildknecht konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verbergen!

Das ist aber doch ne schöne Ecke dort...

...und weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Back to the geocache listing]