Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuerwehren Bad Salzungen - Florian3    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 17. septiembre 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 17. agosto 2022 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC17Z4Z) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. junio 2021 the-black0507 ha encontrado el geocache

Dank des Spoilers war der Cache schnell gefunden und super auch für Kinder machbar! Danke!

encuentran 25. octubre 2019, 17:38 CrazyHorse65 ha encontrado el geocache

Feuerwehr Nummer 3! Gefunden mit meinem Assistenzmuggel! Schöner Tradi😁 Danke fürs legen und pflegen 👍

encuentran 12. octubre 2019 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Das Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Bei schönstem sonnigen Herbstwetter haben wir auch bei diesem Cache angehalten, der gar nicht auf meiner Liste stand, den Urmel32 aber mit auf die cachetur.no-Liste packte, weil er einen weiteren Strahl der Deutschland-Challenge abdeckt. Finden und loggen war kein Problem, wir haben uns gefreut.
Danke an kaFFeeTrinKer für das Auslegen und Pflegen!
11:52 Uhr

encuentran 04. octubre 2019, 11:57 JD1309 ha encontrado el geocache

Heute gefunden, sehr schönes Versteck,  alles trocken.  Tftc

encuentran 19. abril 2017, 01:47 Andreas K ha encontrado el geocache

Diese interessante Serie (ist der Owner vielleicht selbst Feuerwehrmann?) besteht aus 6 Caches, einen hatte ich vor ziemlich genau zwei Jahren gesucht und zwei vor ein paar Tagen. Bei meinem heutigen Besuch in Bad Salzungen wollte ich mir die anderen drei anschauen.
Begonnen habe ich mit diesem Tradi, dank Hinweis und genauer Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden werden. Danke fürs Legen.

encuentran 04. marzo 2017, 18:19 annewithbike ha encontrado el geocache

Ach ja, der Kaffetrinker und seine Feuerwehren. Die Dose hier konnte dann aber doch schnell gefunden werden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2016 The New Hunters ha encontrado el geocache

 

Spoilerbild hatten wir natürlich nicht dabei, aber zum Ende doch noch gefunden.  Ich find es eh grenzwertig neben dem Fenster. Oder wohnt dort der Owner ?
Grüße aus Mittelfranken.

encuentran 01. agosto 2014, 16:07 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

1. August 2014 16:07 #176
FIELDLOG. Auf der Fahrt von Mainz nach Thüringen/ Sachsen mit SeifeMZ und TüREX hier Halt gemacht. Danke fürs Verstecken!



EDIT: Ausgerechnet Thüringen und Sachsen standen bei mir noch als weiße Flecken auf der Karte. Ost-Berlin und vor allem Brandenburg hatte ich zu DDR-Zeiten mehrfach besuchen dürfen, Mecklenburg Anfang der 90er mit dem Fahrrad bereist, Sachsen-Anhalt zu Bundeswehr-Zeiten erkundet, aber TH und SN waren noch immer unangetastet - von GC-Souvenirs mal ganz abgesehen.
Somit sollte in diesem Sommer durch Camping mit den Kids der Rest der Republik erschlossen werden - wobei wir letztendlich nicht über den Wartburg-Kreis hinaus kamen. Aber der Aufenthalt am Campingplatz Immelborn war sicherlich nicht der letzte!

Nun aber zum Cache!
Nachdem wir hier ein wenig über Land/ durch die Dörfer unterwegs waren, hier dann mal einen Cache herausgesucht, der sich auch leicht ansteuern und loggen lies.
Der grobe Spritzputz scheint noch aus DDR-Zeiten zu stammen, das farbenfrohe Stahlgerüst des Treppenhauses aus der neueren Ära.

Schade, gerne hätte ich erfahren, was hier für ein Gerät auf den Einsatz wartet. Ein Kleinlöschfahrzeug (KLF)? oder noch ein Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) und/oder noch um einen Tragkraftspritzenanhänger (TSA) ergänzt?
Vielleicht könnte das noch ergänzt werden. Auf jeden Fall danke fürs Herführen an einen Ort, den ich ohne GC/OC sicher nicht gefunden hätte.
Und einmal mehr DANKE! dass dieser Cache auch bei OC.de zu finden ist!

Beste Grüße aus Mainz!

P.S.: Schaut doch mal ins GC-Forum-Rheinhessen

encuentran 06. enero 2014, 13:45 fox15rs ha encontrado el geocache

Einige Feuerwehren hier in salzungen :)

TFTC

no encontrado 12. mayo 2013, 13:00 florian-menz no han encontrado el geocaching

Genau da geschaut.nichts gefunden

encuentran 26. abril 2013 j-und-j ha encontrado el geocache

Die Feuerwehren... Immer wieder spannend. Diesmal hat ihn der Junior entdeckt :-)

encuentran 09. abril 2012 Twill ha encontrado el geocache

trotz Regenwetter entdeckt :) gutes Versteck! Danke..

encuentran 24. diciembre 2009 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Vorsicht Querschläger" habe ich diesen kleinen Drive-In noch schnell mitgenommen. TFTC!

encuentran 30. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auch diesen konnten wir flugs finden [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 13. agosto 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Hier hatte ich mir vorsichtshalber vorher den Spoiler angeschaut (KaFFeeTrinker´s Caches sind meist sehr knifflig!). Dadurch ganz schnell gefunden.
TFTC

encuentran 04. agosto 2009 Luggass ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2009 450toni ha encontrado el geocache

Sehr schnell das Döschen gefunden. Letzter Cache des Tages.
Und wir können nun - mit ein wenig Stolz ;) - sagen, dass wir 4 kaFFeeTrinKer-Caches gefunden haben, OHNE den Owner zu kontaktieren. Was für ein Erfolgserlebnis!
TFTC! #113

encuentran 19. junio 2009 Indiana_Jones_82 ha encontrado el geocache

Heute gegen 20:05 Uhr als "Drive-In" auf dem Weg zum Salzunger Stadtfest geloggt.
War ganz schön schwierig ohne Spoiler zu finden, aber nicht zu schwierig ;-)
TFTC

encuentran 26. agosto 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

in der dunkelheit gut gefunden!

danke sagt nightdish22

encuentran 20. agosto 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Heute waren wir zu Besuch in Bad Salzungen und haben natürlich gleich die Möglichkeit genutzt, den ein oder anderen Cache zu heben. Dieser war unser vierter für heute. TFTC

encuentran 01. agosto 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

encuentran 01. agosto 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

encuentran 18. abril 2008 fnick ha encontrado el geocache

Nachdem ich mangels GPS-Gerät sowie mangels Lust auf eine stundenlange Suche ohne annähernde Ahnung, wo sich der Cache verbergen könnte schon zwei Caches aus der Feuerwehrserie vertagt hatte, machte ich mich ein wenig hoffnungslos noch zu diesem auf und siehe da, ich bekam doch noch mein Erfolgserlebnis :) 

encuentran 04. abril 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Auch im Sack!

Gruß

Woodwalker2006

encuentran 31. marzo 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild schnell gefunden.
Gruß Eberhard

encuentran 06. febrero 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Endlich mal geschaft. Alles wird gut.
Lag noch ein Autokartenspiel dabei. Gehört das dazu?

mfg matthias

Nota 18. enero 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

danke, dass Du Deinen Cache hier eingetragen hast.
Bitte füge noch eine kurze Beschreibung hinzu und halte sie auf dem gleichen Stand wie bei geocaching.com!

Danke und viele Grüsse
Kurt
-Team opencaching.de-

encuentran 02. enero 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Nach Feuerwehr 1 und 2 auch die Nr. Drei gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 22. diciembre 2007 Lenisa ha encontrado el geocache

SUPER

Erst die Weihnachtsente besorgt und dann noch schnell hier vorbei gefahren und geloggt.

Und was ich nicht für möglich hielt, ich bin ERSTER !!!!!! Laughing Cool Smile

Danke und schöne Feiertage

Lenisa


[Volver a la lista de geocache]