Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einmal durch die Hölle (NC)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2010 team crazy gc-devils hat den Geocache gefunden

team crazy gc-devils sagt danke für diesen cache :-) ... hier bei nacht her zulaufen ist schon zeimlich spannend :-( aber es hat was :-) nachts im wald :-)

gefunden 24. September 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

ein "höllischer" spaß diesen cache zu holen ... trotz high-end led-glühwürmchen waren manche reflektoren nicht gleich auszumachen :-( aber letztendlich zählt doch das final in den händen zu halten. keine ahnung ob dieser wald auch am tage die reize einer "hölle" hat, ich kann nur sagen: gönnt es euch in der nacht zu kommen :-)

gefunden 02. Mai 2010 anki hat den Geocache gefunden

wirklich toll. war sehr aufregend und hat uns viel spaß bereitet!

tftc

gefunden 02. Mai 2010 peppermint hat den Geocache gefunden

Gestern durch die glitschige Hölle gewagt und super gefunden! Hat sehr viel Spass gemacht, war unser erster Cache dieser Art und waren von der Idee wirklich begeistert!

Out: Holzkreisel

In: Holz-Pyramidenspiel

TFTC

nicht gefunden 12. Februar 2010 fanfarius hat den Geocache nicht gefunden

Yell

Gestern Abend bei nach einigen Tagen permanenten Schneefalls aufgebrochen in die Hölle.
Das Team Fanfarius besteht aus Adja, Branca, Paul und Fanfarius; d.h. aus einer Hundebande (Höllenhunde) und dem humanoiden Dosenöffner und Kommandogeber.
Die Hölle ist mir als Einheimischer bei Tag schon bekannt gewesen. Bei Nacht (22:00) jedoch entpuppte sich die Hölle als Herausforderung, der ich am gestrigen Abend irgendwie nicht gewachsen war.
1. Bin mehrfach heftig ausgerutscht und hingeschlagen.
2. Muggel mit Katze an der Leine war in der Hölle unterwegs. Meine Höllenhunde reagieren auf Katzen recht unentspannt. "Ist die Katze gesund freut sich der Hund"
Muggel und meine Wenigkeit haben die Situation jedoch schnell in den Griff bekommen.
3. Durch den Schneefall mit Schneeflocken so groß wie die Reflektoren und weiss beschneiten Bäumen hatte ich wirklich Mühe überhaupt welche zu sehen. Nachdem ich allerdings den ersten Reflektor (siehe Bild) fand war ich sensibilisiert und wusste wonach ich suche, fand aber nur sehr wenige, habe mich mehrfach verzettelt und verlaufen und gab schliesslich für dieses Mal nach fast 2 h auf.

Kurz: Ich konnte trotz intensiver Suche nicht loggen!


Bilder für diesen Logeintrag:
Team Fanfarius mit HundebandeTeam Fanfarius mit Hundebande
ReflektorReflektor


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 ArneR hat den Geocache gefunden

Gestern bei sternenklarem Himmel gefunden, toller Cache.

 

gefunden 15. April 2009 Zuendapp hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache!
Mit 3 Erw. und 2 Kinden gut gefunden. War nur schwierig den ersten Refektor zu finden. Dank der roten für den Rückweg,um 21:43 Uhr auch das Auto wieder gefunden.  8)

TFTC

Team Zuendapp

in: Schlüsselband
out: Murmel

gefunden 16. Januar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker und Doktor-Mike diesen Nachtcache angegangen. Die Nano-Reflektoren haben wir meistens gut gefunden, bis auf die, die wir übersehen haben ;-)
Eine schöne Runde, die auch bei Schnee gut zu machen ist.

TFTC

Hazard77

in: Coin
out: Coin

gefunden Empfohlen 08. November 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Auch am Tage eine sehr schwierige Aufgabe, aber trotzdem gemeistert.

Gruß
Team gpkks

gefunden 04. November 2008 Moertel51 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach

gefunden 03. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Für den Eintritt in das Cacher-Statistik-Leben und die runde Nummer 200 sollte es schon ein besonderer Cache sein und das ist er auch gewesen!
Mein erster "richtiger" Nachtcache mit durch den Wald laufen und über Wurzeln stolpern und vor unbekannten Geräuschen zusammenzucken......

Sehr schöner Multi

tftc

struwwelchen aus HD

gefunden 26. September 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch endlich auch mal die Hölle besucht.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 06. September 2008 Rinni hat den Geocache gefunden

mein erster cache, noch ohne eigenen account,deshalb mit und co. bei den beiden annas vermerkt!! dorthin zurück um mich selbst einzutragen möchte ich nicht nocheinmal,denn dieser trip war für mich wirklich die hölle!

trotzdem danke

gefunden 12. Juli 2008 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Schöner Nachtcache.  Finde ich immer wunderbar mit den Reflektoren. Leider ist die Bewucherung derzeit doch sehr stark, weshalb wir uns ein paar mal verfranzt haben. Aber insgesamt ein super Cache. Danke sehr.

gefunden 15. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Nachtcache mit netten Reflektoren in einer tollen Ecke. Mit hi2k, Blaue.Elise & Comodín gut und schnell gefunden.
No Trade
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 15. Februar 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Comodín, Deadman und hi2k diesen schönen Nachtcache gefunden. War übrigens mein allererster Nachtcache.
Danke für den Cache!
Grüße
Blaue.Elise

gefunden 15. Februar 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf spontaner Runde mit Deadman, Comodín und der Blauen.Elise diesen nett gestalteten Nachtcache gut gefunden. Ist schon enorm, dass so kleine Reflektoren so gut ihren Dienst verrichten. Die Gegend werden wir noch mal bei Tageslicht besuchen - sehr idyllisch!
Danke für den Cache! NRNR
Grüße
Martin

gefunden 11. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schön gemachter CAche mit guter führung.

 

Danke und Gruß Thomas 

gefunden 02. Februar 2008 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Nachts bei sternenklaren Himmel haben wir (DL2ZBR mit Sohn Christian und DF2ZR) den Cache um 21:53h gut gefunden. Es war nur sau kalt... Laughing

NO TRADE

Danke für den schönen Nachtcache....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns auf einen kurzen Nachtcache eingestellt, aber dann war er doch schneller fertig als wir dachten.

Besten Dank für den Spaziergang bei Nacht

IN: TB

gefunden 25. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang gefällig? Dann ab durch die Hölle ! Die Hölle war es nicht gerade, durch die Polizei *sarah*, Funki und ich gegangen sind, aber endlich mal ein Nachtcache mit ausreichender Anzahl an Reflektoren.
Leider waren wir schon am Final, als es am meisten Spaß gemacht hat. Naja, es gibt ja noch einen Bonus

Danke für den Nachtcache in dieser schönen Gegend

Sandra

PS... wie die Terrainwertung zustande gekommen ist, war uns nicht ganz klar

[Zurück zum Geocache]