Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bonus Hölle    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2010 team crazy gc-devils ha encontrado el geocache

nur schnell raus aus der hölle, doch nicht ohne diesen bonus :-) ... team crazy gc-devils sagt "gute nacht"

encuentran 25. septiembre 2010 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

auf dem weg aus der "hölle" als kleines geschenk diesen bonus noch geloggt, es war der erste für diesen tag ... ein dank dem owner, denn hier muß man einfach mal nachts gewesen sein :-)

encuentran 02. mayo 2010 anki ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2010 peppermint ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Abstecher :)

No Trade

encuentran 16. enero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Den Bonus natürlich auch mitgenommen!

TFTC

Hazard77

encuentran 08. noviembre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Schnell fündig geworden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 03. octubre 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Nachdem wir der Hölle glücklich entronnen waren, wurden wir übermütig und stürzten uns für den Bonus gleich nochmals hinein! Mein Etrex fürchtete sich zuerst und versteckte seine Koordinaten im Nirwana, bis es dann doch noch nach gutem Zureden eine Richtung herausrückte.

Merkwürdige Tiere leben ja in der Hölle; KS-HTK hat es ja beschrieben.

TFTC

struwwelchen aus HD

encuentran 26. septiembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach der Pflicht natürlich auch die Kür.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 06. septiembre 2008 Rinni ha encontrado el geocache

nass bis auf die haut haben natürlich auch noch nach dem bonus gesucht!

encuentran 15. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Mit hi2k, Blaue.Elise & Comodín auch noch die Bonus Hölle mit genommen.
No trade
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 15. febrero 2008 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Den Bonus haben wir natürlich auch noch im Team (Deadman, Comodín und hi2k) gemacht.
Danke dafür!
Grüße
Blaue.Elise

encuentran 15. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Diese Dose als Gutenachtcache auch noch mitgenommen. Nettes Wortspiel ;)
Danke für den Cache!
Out: Coin
Martin

encuentran 11. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht!

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas 

encuentran 02. febrero 2008 DL2ZBR ha encontrado el geocache

Es war für uns eine Pflicht, den Bonus Cache anschließend auch zu suchen. Gefunden mit DL2ZBR mit Sohn Christian und DF2ZR um 22:08h. Das Wetter war immer noch klasse...

NO TRADE

DL2ZBR

encuentran 25. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Den Bonus bei Nacht auch gleich mitgemacht.

Danke

encuentran 25. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir dann auch gleich noch den Bonus gesucht und auch gut gefunden.

Danke für diese schönen Nachtcaches.

Sandra

[Volver a la lista de geocache]