Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jägerhaus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team gesperrt 24. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 23. April 2016 rotofo hat den Geocache archiviert

Archiviert am 23.04.2016

gefunden 26. Mai 2015, 15:51 TheBinily hat den Geocache gefunden

Beim Bowlen mal kurz abgebogen und das Logbuch besucht - danke für den Cache

gefunden 12. November 2014, 10:09 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Diesen heute geloggt und die Dose nicht mal suchen müssen weil der Owner sie schon in der Hand hielt. Nach einem kurzen Schwätzchen ging es dann für jeden von uns weiter.
TFTC Team Schröder Bär

gefunden 26. Oktober 2014, 11:58 Gregorylifeguard hat den Geocache gefunden

Ich war schon einmal dort an den Fischteichen am "Roten Fließ" /"Leesker Läuche" und hatte keine Ahnung, das sich dort nur ein Paar Steinwürfe entfernt, so ein interessanter Ort befindet. Leider ist der bauliche Zustand des alten Jägerhauses sehr bedenklich, das Dach ist stark beschädigt, die Schilfdecken sind zum Teil runter gekommen und die Fassade ist stark angegriffen. Betrachtet man die Geschichte des kleinen Hauses, wäre es schön wenn es erhalten werden würde.

Aber trotzdem ein schöner verwunschener Ort

gefunden 11. Oktober 2014, 17:12 santos1220 hat den Geocache gefunden

Kannt ich noch nicht. Schône ecke. T4TC! 11. Oktober 2014

gefunden 11. September 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Leider war der Jäger zum Feiern meines 2600. Fundes nicht anwesend...
Aber sein Anwesen hat mich dennoch begeistert.
Der Außenbereich scheint ja nach wie vor benutzt zu werden. :)

°°° 2600 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 28. Oktober 2012 schalliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zum alten Jägerhaus, was ich noch nicht kannte.

Out: blauer Hase

In: Gekki

gefunden 17. Mai 2012 DMCCHE hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, haben schon oft am Schwanensee Rast gemacht und wussten nichts von diesem idyllischen Jagdhaus in unmittelbarer Nähe.

Ihn zu finden war nicht leicht, hat aber echt Spaß gemacht, war ne schöne Erfahrung!

Danke dafür!

Hinweis 25. November 2011 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

gefunden 24. Juli 2011 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Schnell und gut am Roten Fließ gefunden

TFTC

gefunden Empfohlen 12. Juni 2011 eymasch hat den Geocache gefunden

Gesucht und gesucht und gesucht und gesucht und gesucht ... es hätte ewig so weiter gehen können, fiel mir doch auf einmal ein, dass es dazu einen Spoiler gibt. Also zurück zum Auto, Handy geholt, drei Balken waren da ... und eine gefühlte Ewigkeit auf den Rückweg auf das Laden der GC-Website gewartet. Dann ging aber alles ganz schnell :-) ... Schade, daß das schöne Hause so verwildert, drin stapelt sich ja das Laub. Vielen Dank für den Cache :-). 20:30, #144

gefunden 29. Mai 2011 Lafiah Photos hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und tolle Gegend!!! Vielen Dank dafür!!!!!

gefunden 14. März 2011 thedox hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. Februar 2011 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Die heutige Cache-Kontrolle mit Fahrrad und Sonnenschein erbrachte keine Probleme am Jägerhaus. Alles OK!

Lediglich dies ist zu melden: Die Blockwegsbrücke bei Groß Lindow über dem Oder-Spree-Kanal ist immer noch nicht freigegeben, obwohl auf dem offiziellen Bauschild als Übergabedatum der 31.10.2010 genannt ist. Noch immer sind die Bauarbeiten nicht beendet. Ich bin heute trotzdem mit meinem Rad über die Brücke gegangen: Einfach die leichten Baugitter beiseite räumen, durchgehen und die Gitter wieder an ihren alten Platz rücken - fertig!

Wann die Pflasterung der Brücke fertig sein soll und wann danach die Brücke der Öffentlichkeit übergeben wird, ist mir nicht bekannt.

Hinweis 25. April 2010 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Nach diesem langen Winter war eine Kontrollfahrt per Rad notwendig - Ergebnis: alles OK! Der Behälter ist dicht. Auf gehts! Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 scheithi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, haben zwar ne Weile gebraucht, um ihn zu finden, hat aber echt Spaß gemacht, war ne schöne Erfahrung! Danke dafür!

  Neue Koordinaten:  N 52° 12.487' E 014° 29.640'

Hinweis 25. September 2009 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Sanierung: Jetzt schützt den Schatz ein neuer wasserdichter Behälter! Die Koordinaten wurden verbessert. Jetzt kanns weiter gehen!

gefunden 10. April 2009 kato95 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ziemlich schwer, aber wir haben ihn doch entdeckt.

Danke für den Cache

gefunden 20. September 2008 Alex Tramper hat den Geocache gefunden

Zwar nicht als Erster, aber zumindest auf dieser Seite als Erster eingeloggt. Am heutigen Tage bei ruhigem, aber bewölktem Himmel den Cache gefunden. Danke und Gruß Alex Tramper

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 12.***' E 014° 30.***'

[Zurück zum Geocache]