Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Eidertal    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2012 KPE hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf eine schnellen Cachingrunde gefunden. DfdC

gefunden 22. März 2012 Limboburner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Tolle Gegend, hier war ich auch noch nicht.Cool

gefunden 22. August 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Unwettern haben Team Mausi-03 und wir noch diese schöne Runde mitgenommen. Tolle Idee, da haben wir etwas gesucht.... DfdC -kein tausch-

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 01. August 2010 Minerva2 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Das erste mal, als wir hier waren, hatten wir aufgrund der Dunkelheit aufgegeben. Dieses mal hatten wir etwas mehr Ausdauer und die Dose dann etwas abseits gefunden.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Ja, die Dose liegt etwa 15m off, aber leicht zu finden.
Leider war etwas Wasser in der Dose. Ich habe das mal ausgegossen. Logbuch ist zwar etwas feucht, ließ sich aber noch ohne Probleme beschreiben.

Sehr schöne Aussicht von hier!

TFTC

gefunden 20. September 2009 ThOlli hat den Geocache gefunden

Tolle AUssicht hier. Schöner Rundgang. Ein paar Gastmuggelkindernichten haben fleißig geholfen, den etwas offf liegenden Cache zu finden.

N 54° 10.028
E 10° 06.986

in: Aufkleber, out: Hippofigur

DFD sehr schönen Cache

Tho + Olli

gefunden 11. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Bei diesem haben wir erst 10 Min. suchen müßen um dann festzustellen, das er etwas off liegt.
Gefunden haben wir ihn dann bei :
N 54° 10.030
E 10° 06.988

Wir haben auch alles wieder schön getarnt

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 09. Oktober 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Jup weit abseits der Koordinaten.

Schöne Aussicht.

TFTC

schmitty

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Mittlerweile war es richtig windig geworden. der Cache liegt deutlich abseits der Koordinaten, aber mit dem Hint haben wir den eher kleinen Behälter nach einiger Zeit finden können.

gefunden 05. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

7 von 10 auf unserer Tour.

Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#963

Hier hat die Suche etwas länger gedauert. Kein Wunder, unser GPSr schickte uns auch 10 Meter in die falsche Richtung.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 29. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cache-Tour schnell gefunden.
TFTC!
PS. Die Koordinaten sind daneben!

gefunden 18. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Uns hat dieser Ort auch sehr gefallen. Nachdem wir an allen erdenklichen Stellen gesucht haben, konnten wir endlich die Dose finden. Anschließend haben wir uns eine kleine Pause auf der Bank gegönnt.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich ein wenig suchen, bis ich den Hint richtig verstanden hatte. Das GPS-Gerät wollte mich immer an eine andere Stelle schicken, auf die der Hint in einer anderen Interpretation auch gepaßt hätte. Aber letztendlich hat sich mir die Dose offenbart. Schöne Landschaft! Danke und viele Grüße!

In: TB "Mr. Bones"
Out: TB Schlüssel

gefunden 13. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) ein schöner Spaziergang bei besten Wetter. Haben noch eine weile die Aussicht ins Eidertal genossen. Auf dem Rückweg sogar 2 Schatzsucher getroffen.

in : Kreisel

out : Wäscheklammer

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 02. März 2008 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben Ihn gefunden

um 10:33 Uhr am 02.03.2008 wahr ein sau Wetter.

Hatte aber auch Vorteile, wir wahren die einziegen .((Grins))

 DANKE sagt Roadrunner mit Familie

gefunden 24. Februar 2008 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf der heutigen Tour und der Vierte von Funnelwebspider. Vielen Dank, sagt das RoBuTeam!

gefunden 17. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Bordesholm diese kleine 'Serie' zum Schluß mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Februar 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Heute mitteg schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht! Übrigens: Der Deckel der Dose ist bei niedrigen Temperaturen sehr hart und könnte spröde oder undicht werden. Schönen Valentinstag wünscht Tipcity

gefunden 11. Februar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

der cache war gut zu finden in einer schönen gegend

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 10. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenutzt und mal die neuen Caches nördlich von NMS besucht. Hier habe ich doch ein wenig suchen müssen, weniger wegen des Verstecks als eher durch die "Off Koordinaten". Ging dann aber, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht....

TNX 4 Cache
Roger

gefunden Empfohlen 21. Januar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]