Waypoint-zoeken: 

Logs van Quelle 2 Steinau    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. juli 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 19. juni 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC18NM2) überein, denn das Suchobjekt (Mülleimer) ist anders und die Finalformel ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. mei 2015, 14:30 GG WG heeft de cache gevonden

Auf unsere Fahrradtour am Start eine Pause eingelegt und später am Finale geloggt.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 13. januari 2014, 13:11 ghostwriter heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

Gevonden 20. juli 2013 storc heeft de cache gevonden

Mit der Family auf einem Spielplatz in Steinau gewesen. Da offenbarte sich bei einem Blick auf die Karte, dass direkt hier ein Multi startet. Die Finalkoordinaten waren schnell errechnet und während meine Mutter auf Ihre Enkel aufgepasst hat durfte ich eine kleine Runde drehen.
Die Finaldose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

Gevonden 05. februari 2011 lillyfelix heeft de cache gevonden

Auf unserer stürmischen Geocaching-Runde mussten auch wir zwei Varianten errechnen und wurden beim 2. schnell fündig. TFTC

Gevonden 08. augustus 2010 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Das Gelände fand ich ja echt knuffig, aber irgendwie kam ich nicht auf die Koordinaten, zu denen uns letztendlich der TJ führte... Naja, was soll's. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 27. april 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Man glaubt gar nicht, wie oft man sich verzählen kann. Wenn Gartentaucher nicht dabei gewesen währe, ich hätte bestimmt mehrere Anläufe gebraucht.

Gevonden 02. december 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Nummer 5 auf meiner einstündigen Cache-Tour in Steinau - die Dose war schnell entdeckt - eigentlich ein typischer Stadt-Final...

TFTC

Gevonden 23. oktober 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

Gevonden 10. oktober 2009 Team Brot heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 19.04.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 08. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

TFTC

Gruß Hubi

Gevonden 09. mei 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Heute morgen schnell gefunden, nachdem wir die Aufgabe bei Stage 1 nochmal überprüft hatten.

Jetzt ist auch klar, warum wir beim ersten Mal nicht fündig wurden. Als wir beim ersten Mal an Stage 1 die Zahl für A ermittelten hat sich die Gegebenheit etwas anders dargestellt. Das führte zu den falschen Koordinaten.

Heute hat alles super geklappt.

Also für die DNF Kollegen, die auch ins Feld verwiesen wurden als Tipp nochmal an Stage 1 nachfassen. Zahl A hat sich verändert.

Danke (#347)

Gevonden 09. februari 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Das war der erste heute auf dem Weg zum Geocachertreffen.
Haben alles gut gefunden.

Danke und viele Grüße

Michael1

Gevonden 09. februari 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Beim 2. Quellenbesuch habe ich es geschafft, die Kugeln richtig zu zählen. Dafür weiß ich jetzt auch, wie der Steinauer Hutzelfeuerhaufen aussieht. Beim richtigen Anlauf lief es dann wie geschmiert.

Gevonden 09. februari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein bisschen haben wir gerätselt über der Anzahl der Mülleimer aber dann doch in die Vollen gegriffen und damit schnell das Finale erreicht.

Gevonden 07. februari 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Gegen 13.30 Uhr waren die Aufgaben gelöst und die Fahrt zum Final geschafft. Maskottchen Elfriede wusste sofort, wo das Versteck war....
Danke und Grüsse
von Elfriede und Heinz

Gevonden 23. januari 2008 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Den Cache musste ich gleich angehen, lag quasi vor meiner Haustür. Zusammen mit Suvi08 auf unserer Walking-Tour gesucht und gefunden.

Danke an den Owner

Gevonden 20. januari 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Erstfund!!

TFTC

Woodwalker2006

[Terug naar de cachebeschrijving]