Waypoint-zoeken: 

Logs van Meckenheimer Kleinvieh    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 17. april 2015 broiler has archived the cache

Gevonden 17. juli 2013 Kaeptn_Chaos heeft de cache gevonden

Endlich erlegt,

nachdem das Rätsel dann gelöst war, den Outdoorteil angegangen.
Die Spur an Station 1 konnte gut gefunden werden. An der nächsten Station hatte mich das Vieh dann allerdings ausgetrickst und konnte so gerade nochmal entkommen Weinend.
Heute einen weiteren Versuch unternommen. Dann doch noch das Versteck des Kleinvieh finden können.
Raffinierte Tiere, Ihren Bau mit Hilfe von Dornen und Zecken zu sichern Brüllend

IN: nix
OUT: Kratzer und Zecke

TftC

Gevonden 22. april 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Zusammen mit ice13-333 war ich heute wieder auf Mystery-Tour, diesmal auf unserer Seite des Rheines.
Also ich habe die possierlichen Geschöpfe gar nicht so unliebsam kennengelernt wie hier beschrieben, ganz im Gegenteil!
Gut gemachter Mini-Multi.

DfdD

#980

Gevonden 22. april 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute hab ich den Resturlaub und das schöne Wetter genutzt um mit Zwerg Nase nochmal auf Tour zu gehen. Das schöne Rätsel hat mich einiges an Hirnschmalz gekostet aber mit nem Schubser ging es dann doch irgendwann bis zum bitteren Ende :)
Station 1 war gut getarnt, wir haben ne Weile gesucht und dachten schon, wir kommen hier heute nicht weiter. Dann hatte Zwerg Nase aber den richtigen Blickwinkel fürs Wesentliche.

Log: 17:20

(GC#1193 Gesamt#1208 OC#341)

Opmerking 10. maart 2010 broiler heeft een notitie geschreven

Station 1 ist gerade auf Heimurlaub!

Gevonden 08. november 2009 awiline heeft de cache gevonden

Sehr schön dieses Rätsel! Hat wirklich Spaß gemacht - allerdings brauchte ich in der Mitte einen Schubs - ausgerechnet an der Stelle, die eigentlich am einfachsten ist.
:-(
Vor Ort konnte ich dann aber alles schnell finden - Station1 ist ja richtig kreativ und süß!

Vielen Dank und herzliche Grüße
awiline

Gevonden 14. december 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Puh, das war eine schwere Geburt!

Schon der Indoor-Teil zog sich ziemlich und ich brauchte ein paar Tipps, wie man das richtig entschlüsselt.Nach langem hin und her kam ich dann immer mal wieder eine Stufe weiter und irgendwann hatte ich dann die benötigten Koordinaten.

Also ab in den Wald und da gingen die Probleme dann weiter. Station 1 war ja noch aufzufinden, aber an Station 2 habe ich dann völlig von Brombeeren zerstochen vor ein paar Wochen aufgegeben.

Nach ein paar Hints der Vorfinder war das dann heute aber ein Kinderspiel. Dabei habe ich die Stelle damals auch schon untersucht, anscheinend aber zu flüchtig.

Sei's drum, ich habe das Biest heute endlich besiegt und unterm Strich waren die Rätsel wirklich sehr schön und zueinander passend. Hat viel Spaß gemacht!

TFTC
Roland

Gevonden Aanbevolen 29. november 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das Rätseln begann gut, doch dann hang ich und brauchte einen Tip der Ownerin. Der Outdoorpart machte aber noch mehr Arbeit. Nicht nur unzählige Muggel aller Art, sondern auch Blindheit verkomplizierten sie Sache. Doch jetzt habe ich viele neue Brieffreunde und diesen Cache gefunden.

Danke an alle Beteiligten und insb. an die Owner für die hervorragende Unterstützung

Bis bald im Wald oder bis zum Stammtisch
J&S

#1472

Gevonden 28. mei 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Au Backe – das war schwierig; und ganz ehrlich: Ohne technische Hilfe und Tipp vom Owner hätte ich wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag gerätselt. Zwar gab´ es am Anfang einen kleinen Teilerfolg und dadurch war recht schnell klar, wer die Beteiligten bei diesem Cache sind; aber dann … kam ich nicht weiter … kam einfach nicht weiter … bekam einen deutlichen Tipp … und kam immer noch nicht weiter: Ja, so geht das, wenn man mit seinem Werkzeug nicht richtig umgehen kann. – Irgendwann ist der Knoten dann aber doch geplatzt: Und die nächste Hürde, die ließ sich dann wieder wesentlich besser überwinden. - Somit ging´ s heute sehr optimistisch zum Outdoor-Teil: Der war aber noch mal unerwartet schwierig: Fast hätte ich das Handtuch geworfen; aber dann hab ich mich noch mal „durchgebissen“ und den Cache in der Dämmerung doch noch heben können.
Für mich hatte dieser Cache „gefühlte“ 5 Difficulty-Sterne.
in: Taschenspiegel out: Coin
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 10. april 2008 Nimrod 4711 heeft de cache gevonden

Dem Log von Jochen kann ich mich in allen Belangen nur anschließen. Nach dem wir schon viel Technik und noch mehr Natur genossen hatten, kam uns dieser Cache gerade recht.

Gruß, Dank und herzlichen Burtzeltag sagt Marcus

notrade

Gevonden 10. april 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Wer einem so einen kniffeligen Cache zum Geburtstag macht, der braucht keine Feinde  ;) mehr  :) - die hat er schon im Freundeskreis  :D .
Alles war schwierig für mich, besonders aber Doros Zähnchen. Immer wenn ich ihre mal Zähne zählen wollte, biss sie unbarmherzig zu. Diagnose: Dat Tier hät Hunger!!!
Aber irgendwann wars mal geschafft und so konnten wir heute das Versteck der Opoosums finden - wie immer gut getarnt.
Nachträglich, wenn auch deutlich mit Verspätung, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Doro.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus auf Tour.

Gevonden 25. januari 2008 Hexenhaeusler heeft de cache gevonden

hihi,endlichLaughing
Dank Roli´s Unterstützung,haben wir auch diesen "verflicksten nervenraubenden Cache" gehoben. Niedliche Idee!
in: Nix
Out: Coin

T4TC
Team Hexenhäusler

Gevonden 19. januari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Und pflichtbewusst meldet sich hier einer der Mitläufer.

Ohne Roland hätte der Cache bei mir definitiv noch etwas in der Schublade geschmort.

tftc

derfrank

Gevonden 19. januari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Na, dass war mal wieder eine harte Nuss. Aber da ich ja immer brav meine Hausaufgaben gemacht hatte, konnte ich mich auch hier durchbeißen. Nachdem dann die Koordinate feststand, wurden noch ein paar mutige Gefolgsleute organisiert und gemeinsam folgten wir dann den Spuren des geheimnisvollen Wesens.

Auch die weitern Hinweise waren gut zu finden (die Spur war kaum zu übersehen) und schon bald hatten wir das Versteck des Meckenheimer Kleinviehs erreicht.

Danke für den schönen Cache und unseren herzlichsten Gruß an die Erstfinder! Alles Gute! [;)]

Gruß Luca & Roland

PS: Dank OC wieder was schneller!

Gevonden 18. januari 2008 Opossums heeft de cache gevonden

Heureka gefunden!! und FTF!!! Nachdem am Abend klar wurde, dass ganz in der Nähe ein neuer Cache liegt... war es mit der Idylle am Schlafbaum vorbei... Recht angesäuselt vom leckeren Wein,  bemühten wir uns, der Verschlüsselung näher zu kommen und Stück für Stück (boa was gibt es für  tolle Programme!!) konnten wir uns dem entscheidenden Satz entgegenarbeiten. Nach 3,5h war es so weit... Heute bei Licht (ohne Frühstück und unter Unterlassung jeglicher Körperhygiene) ab in den Wald. Die erste Station mit Hilfe eines Muggels gefunden... Den Cache etwas länger umkreist doch endlich konnten wir auch hier zubeißen!!

Herzlichen Dank für den schönen Cache und viele Grüße!

 

Die Opossums Doro und Gerd

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]