Waypoint search: 

Log entries for Mikro am Obi    Found 138x Not found 2x Note 0x

Found 26 November 2014 Black Thunder found the geocache

#165 15:45

Nach einem Einkauf beim Obi zufällig gesehen, dass hier ein Cache liegt. Schnell gefunden und im Logbuch eingetragen.

TFTC
BlackThunder

Found 23 November 2014 Eiertante117 found the geocache

#727#

Heute das schöne Wetter genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

OC-Team Archived 14 November 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 14 October 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Not found 10 October 2014 Schnatterfleck did not find the geoacache

Ort recht eindeutig, leider nichts mehr da. Den Logs auf gc.com zufolge wohl ganz weg :-(

Found 21 June 2014, 14:31 ElJorgo found the geocache

Schnell hin, schnell mit.

Found 28 January 2014, 20:49 Schoscho found the geocache

Dank Ladenschluss muggelfrei auf dem Heimweg geloggt.

Vielen Dank sagt
[schoscho]

Found 19 October 2013 LakeTahoe162 found the geocache

Auf der Nürnbergfahrradtour zusammen mit Umatimo geloggt :)

Found 15 October 2013 danspataru found the geocache

Ein kurzer Blick auf die Übersichtskarte von c:geo, kein Hint, beim zweiten Griff hatte ich ihn in der Hand. Etwas zu einfach finde ich...
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Found 01 October 2013 tellerings63 found the geocache

#58

Schon beeindruckend, was hier so wenig weit vom Straßenrand "rumliegt"!
Danke fürs Zeigen!

Found 11 August 2013, 00:15 kawombel found the geocache

Im vorbei fahren schnell mitgenommen ...

TFTC to tweety&silvester
13. November 2013
#6 von kawombel

Found 13 April 2013, 13:50 Hellis02 found the geocache

Echt tolles Versteck. Danke.

Found 26 March 2013 Bierfilz found the geocache

Zwei Mal gegriffen und geloggt (10:45 Uhr).

Hinweis an den Owner: Bitte unbedingt rasch das alte, voll geschriebene Röllchen aus der Dose entfernen. Die Dose ist übervoll, es zerfleddert sonst Alles beim Herausnehmen und wieder "Hineinstopfen"!

Found 26 December 2012 wastelano found the geocache

Schnell gefunden mit Drummerschlumpf.
TFTC

Found 02 December 2012 punica found the geocache

Ich richtiger Drive-In, wir konnten fast vom Auto aus loggen.
TFTC Team punica

Found 07 November 2012 GeoLog81 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 03 October 2012 L76Zoli found the geocache

TFTC

Found 20 September 2012 Schwan-II found the geocache

Mit Hilfe gleich gefunden.

Found 02 September 2012 Moe D. McInch found the geocache

Mit unseren beiden Cacher-Kollegen schnell gelogged!

Found 01 September 2012 Fabbi found the geocache

Schnell gefunden. Gutes Versteck.

Found 04 August 2012 Honeybee found the geocache

Nebenbei beim Einkaufen und Radfahren gesucht und gefunden.

Oh so viele Muggels und viele auf dem Weg zum Klassik Open Air.

Danke fürs Verstecken.

Found 26 June 2012 andy-nbg found the geocache

:)

Found 28 May 2012 SouthCityCachers found the geocache

Zum Abschluss unserer kleinen Tour kurz nach Tagesanbruch diese Dose schnell gehoben.
TFTC sagen SCC!

Found 09 May 2012 Taneller found the geocache

Schneller "hin + mit". Trotz massig Muggels störungsfrei loggen können (... wenn da nicht das gnadenlos überfüllte Logbuch gewesen wäre!)

---

TFTC
Taneller

Found 30 April 2012 Gruenspecht49 found the geocache

Schneller Hin und Mit. TFTC

Found 28 April 2012 Julius-K9 found the geocache

Den haben wir gleich gefunden.
Man kann ihn gar nicht mehr richtig befestigen, weil das Klebeband nicht mehr richtig klebt. Das Logbuch ist ürigens auch schon voll!

TFTC
Julius-K9

Found 09 April 2012 kunnigund found the geocache

Found 18 March 2012 Die RüGang found the geocache

Sonntags 14:30

Alles RUHIG

3 Autos OHNE Insassen

1 Auto kommt, Person sucht, findet und geht

1 Auto fährt

alles beim Alten
3 Autos OHNE Insassen

TFTC
RüGang

Found 23 February 2012 Offshore found the geocache

Vor dem ersten Geschäftstermin gut gefunden und schnell geloggt. Danke sagt Offshore aus NDS.

Found 07 February 2012 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

13:45 uhr , muggelig hier und kalt. heute mit queenmama vereint gesucht und gehoben (:-) TFTC

Found 24 December 2011 Obi-Wan-Kenico found the geocache

Nachdem wir ja schon in der Nähe waren, musste dieser Cache auch noch mit. DFDC

Found 18 December 2011 hb1968 found the geocache

Heute Nachmittag schnell gehobenLächelnd

DFDC

Found 13 December 2011 Mad Koala found the geocache

Gääähn, es ist 06:18 und hier ist NIEMAND ;-)

einmal schnell um das Ziel rum, und gefunden - schnell weiter zum Dienst.

In: - grins
Out: -
Cache: OK
Time: 06:18

Found 16 October 2011 Team 00 Schneider found the geocache

Hallo,
schnell gefunden auf dem Weg zum Muli !! Schon so oft hier gewesen und nie aufgefallen, jetzt wissen wir mehr :-)
Danke vom Team 00 Schneider

Found 07 September 2011 SöhnleinD found the geocache

Found 20 August 2011 t.enea found the geocache

Auf dem Weg zum Dutzendteich im Vorbeifahren geloggt! Schneller Drive in! icon_smile.gif
Danke dafür!

Found 05 July 2011 Headbanger-Team found the geocache

Diesen Mikro in der Mittagszeit schnell geloggt.

TFTC sagt das Headbanger-Team

Found 24 June 2011 faboden found the geocache

Seit August 2009 will ich den machen...
.. okay, erledigt.
TFTC sagt faboden

Found 26 May 2011 Spihunter found the geocache

Netter kleiner Cache

Found 26 May 2011 Lyssi found the geocache

Auf dem Rückweg in die Stadt lag der Kleine noch am Weg. "Stealth" kann man hier die meiste Zeit des Tages wohl vergessen und so blieb um 18:40 Uhr nur, einfach schnell zuzugreifen und dabei so zu tun, als wäre nichts... Danke, Lysann & Falk

Found 08 April 2011 dulldappn found the geocache

Das war wohl einer meiner schnellsten Funde. Hatte aber auch einen genialen Platz für mein Cachemobil bekommen. TFTC

Found 02 April 2011 geoweitzi found the geocache

Bereits am 02.04. gefunden und geloggt auf geocaching.com, nun auch hier.

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

Found 02 April 2011 geoweitzi found the geocache

Bereits am 02.04.2011 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Nun auch hier!

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

Found 31 March 2011 prussel found the geocache

Hätte ich einen Beifahrer gehabt, hätte wahrscheinlich keiner aussteigen müssen. Genau das richtige nach einem Messetag, da kommt einem der Parkplatz direkt am Cache recht Lächelnd
TFTC Jutta
ca. 17:15

Found 16 February 2011 Flixflox found the geocache

#406 Ok, nach dem Mittwochs-Event musste ich einfach nochmal aktiv werden. Der hier kam da genau richtig. [:D] DFDC sagt Flixflox

Found 15 February 2011 wollok found the geocache

Trotz der vielen Muggels leicht logbar - TFTC!

Found 23 January 2011 JoTi-Nbg found the geocache

Die Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 04 January 2011 steinhügel found the geocache

Mittagspause und Arbeitsstätte erlaubten heut nix großes, aber wenigstens war ein Cache greifbar ;-)

DfdC
Steinhügel

Found 03 January 2011 die_rubis found the geocache

Heute schnell mitgenommen.

 

Viele Grüße

die_rubis (2/5)

Found 31 October 2010 kaduga found the geocache

Da meine Eltern unbedingt in den Tiergarten wollten, musste ich das natürlich gleich ausnutzen. Wir hatten auch keine Probleme mit Muggel, weil heute Sontag ist.

DFDC

Found 25 October 2010 Foschal found the geocache

Parken - Tür auf - ein Griff - Doserl auf und Loggen - Zurücklegen - Fertig .
Grüße von Foschal

Found 20 October 2010 Andreas.Mann found the geocache

Der Cache konnte sich kurz vor Ladenschluss trotz der abreisenden Muggels nicht lange verstecken. Danke für den Cache.

Found 03 October 2010 RoliRauh found the geocache

schnell gefunden .



Found 10 September 2010 mrright1 found the geocache

nicht ganz nüchtern nachts um 2 aufn weg zum burger king geholt.tftc

Found 02 September 2010 Leonidaz found the geocache

TFTC

Leonidaz #2

Found 12 August 2010 Die_Pauli-Truppe found the geocache

Unser erster wirklich komplett selbst und alleine gefundender Cache!

 Macht Spass und die Kinder sind mit Eifer dabei ...

Found 10 August 2010 eztam found the geocache

super mein erster !!!!  8)

Found 18 July 2010 MyStone found the geocache

Found 28 June 2010 Orniton found the geocache

ERSTER!!!

SUUPER!

Nachdem ich in den letzten zwei tagen sage und schreibe SECHS stück nicht gefunden habe, war das mein erster!

Super einfach, aber super schön!

Wieder so ein Ding wo ich mir denke: "Ey, da warst du schon hundert mal dran vorbeigelaufen und hattest KEINE Ahnung!"

 

IN: 50 Pfennig DDR

Out: War nix drin

28.6.10 07:45Uhr

 

Orniton

Found 25 June 2010 Roysan found the geocache

Auch hier geloggt.

Found 03 April 2010 Arkonos found the geocache

Zusammen mit Zalynia schnell mitgenommen.

Log: 02.04.10 23:58 Uhr

TFTC!

Found 02 April 2010 Zalynia found the geocache

Freitag Abend um 23:58 Uhr hat man nun wirklich keinerlei Probleme den Schatz zu finden. Einzig das Anbringen nach dem Loggen hat kurzzeitig etwas Lärm verursacht *g*

TFTC!

Found 15 March 2010 2dark found the geocache

In der Mittagspause von der EWF zum Obi einen kleinen Spaziergang gemacht. Schöner Obi mit netten Verköstigungsbuden - aber leider kein Geld dabei.
Die Dose war dann schnell gefunden. Und da das Logbuch voll war, musste es ein kleines Zettelchen tun, das zumindest für den nächsten Finder noch Platz zum loggen bieten sollte.
TFTC

Found 08 January 2010 belawoda found the geocache


Baumarkteinkauf und Cache suche, herrlich da freut sich das Männerherz. Schnell mal gebückt und Schuh gebunden, Cache durch den Baumarkt geführt zwecks Logeintrag, nach Einkauf wieder angebracht. Super Idee für zwischendurch.

Gruß bauernfeind48

Found 03 January 2010 klabauter05 found the geocache

Auch nachts ein Spass, da wirklich schön und schnell auffindbar.

Found 20 December 2009 Gandalf007 found the geocache

Heute bei eisiger Kälte schnell gehoben.
Danke fürs Zeigen.

Found 07 December 2009 Justus&Kay found the geocache

Auch hier nach dem M vorbeigekommen. Schneller Fund Danke und Grüße an die Owner.

Justus&Kay

Found 13 November 2009 Stanmaja found the geocache

Schneller hin und mit in der Dunkelheit
TFTC

Found 03 November 2009 Flipsta found the geocache

Geloggt um 17.30 N schnell hin und weg! Tftc

Found 03 November 2009 Wodu found the geocache

Gleich beim ersten Abtasten gefunden und so unauffällig wie möglich zugegriffen. 
Nur beim wiederanbringen, wurde es versehentlich etwas laut (glong). TFTC und Gruß vvodu!


Found 02 November 2009 Spoookie found the geocache

Sonntag Abend sehr einfach, keine Muggels unterwegs außer meiner eigenen Muggelmama, die sehr begeistert war.

Found 27 October 2009 beatle03 found the geocache

super versteck, aber gefunden nach wenigen handgriffen!?

hab auch gleich mal was rein damit es nicht mehr so lehr ist!?

Cool

Found 26 October 2009 kratz00 found the geocache

Schneller Fund mit CachingFoX als Cool Down nach der "Der Schatz der alten Silbermine-Die Abbaukammer".

TFTC

Found 17 October 2009 Team Peilnase found the geocache

Gerade im großen Laden zu tun gehabt und deshalb schnell mitgenommen. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

Found 04 October 2009 aleex42 found the geocache

Bei der Nacht-Tour mit Robinayor_ schnell gefunden (ca. 1:50 Uhr)

Found 18 September 2009 teq2 found the geocache

Gefunden.

Danke für den Cache sagen teq2 und TST TigerSupportTeam

Found 13 September 2009 WrongWayGC found the geocache

GeoCaching? Bei Fischbach, bei Langwasser, ... oder bei Obi.

Found 04 September 2009 Dr.Jeckyl found the geocache

Heute Nacht nach dem Galaabend war hier nichts los.
Leider hatten wir keinen Stift zum Loggen im Anzug und Auto.
Da wir eh noch tanken mussten, sind wir mit dem Cache zu Jet und beim Unterschreiben habe ich noch kurz auf das Hilfslogbich (Zettel) geloggt.
Anschließend wieder zurück und den Cache weglegen.

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

Found 04 September 2009 Erzbergwerkzwerg found the geocache

Super schnell gefunden. Hab versucht nicht so auffällig zu sein.

Danke für Cache!

Gruß das Erzbergwerkzwerg - Team

Found 19 August 2009 UHU15 found the geocache

21:42 Uhr
Der kleine Racker ließ sich sogar ohne Technik fangen.Ein neues Loggbuch muß her bitte,ist übervoll!!! TFTC

Found 29 July 2009 Team Feuerreiter found the geocache

Ja das war ja ein Zufall. Kurz während der Mittagspause angefahren und gleich gefunden. War gerade beim gemütlichen loggen in meinem Auto, als ich von hinten das Team Andyruebe kommen sah. Die beiden haben natürlich auch gleich den Braten gerochen. Den Cache mit Unterstützung von Andyruebe wieder unbemerkt versteckt. Danke an den Owner. Tolles Versteck.

lg Team Feuerreiter

Found 24 July 2009 TeamYumGum found the geocache

ganz flott geloggt, muss man ja auch bei dem Muggelaufkommen ;-)

TFTC,
TeamYumGum

Found 14 July 2009 Humulus found the geocache

Nur mit dem Google Maps Bild im Kopf zielsicher tarnend geparkt.
Schön wenn man sich auf dem Beifahrersitz gemütlich machen kann, bequem zum cache langen, loggen und wieder zurück legen.
730ter Streich

Found 12 July 2009 LeGrandPri found the geocache

Heute Nacht schnell mitgenommen. Was Spitzes braucht man für dieses Logbuch aber nun wirklich nicht..

Danke & Gruß
Pri

Found 10 July 2009 salonue found the geocache

# 89 - 21:00 Endlich mal hier zu muggelfreier Zeit vorbeikommen und das Döschen schnell gefunden. TFTC

Found 04 July 2009 Inder found the geocache

Auf dem Weg zu einem Termin bei Reginald Kenneth Dwight haben wir hier um 18:35h noch kurz vorbeigeschaut und mächtig gestaunt. Das was hier als Nano gilt, wäre in München schon eine Debatte wert, ob man es Regular nennen darf. icon_smile_wink.gif
Danke!
Moni und Alfred

last modified on 15 July 2018

Found 19 June 2009 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

Stimmt, eindeutig ein Mikro. Habe mich erst von der Beschreibung irritieren lassen. Der Name sagt aber schon alles.

Found 12 June 2009 greaty found the geocache

Ein gGanz schön Starker.

gruß Greaty

Found 01 June 2009 no.no found the geocache

Unser erster. Und gleich gefunden.

 

Found 31 May 2009 Snoopy_3 found the geocache

Der letzte der heutigen Runde und der 100. Cache des Monats.
Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Snoopy_3

Found 15 May 2009 HansHans found the geocache

Schneller hin und mit!

Danke für den Cache sagt
HansHans :bad:
[orange]Team-Veste-Coburg[/orange]
(1 Sternchen bei [url=http://tiny.cc/GCVote]GCVote[/url])

Found 10 May 2009 Elektrostephan found the geocache

Schnell gefunden.
Gruß, Elektro

Found 10 May 2009 Fabisch100 found the geocache

Tongue outHallo unser erster in form eines familienausfluges leider sofort entdeckt haben uns erlaubt ihn so zurückzukleben das mann ihn nicht von weitem Sieht

Found 03 May 2009 EM80 found the geocache

Fix gefunden, vielen Dank sagt EM80 aus Coburg!

Found 28 April 2009 delete_149244 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 24 May 2021

Found 28 April 2009 Bactum found the geocache

War n einfacher Cache, schnell gefunden, viele muggels

Found 21 April 2009 olisi found the geocache

Nachlog wegen eigenem Account:
Zusammen mit ianwallop gefunden.

Found 19 April 2009 goof390 found the geocache

schneller hin und mit. finde aber, für einen mikro
ist der zu groß.
tftc
15:25

Found 19 April 2009 spocket found the geocache

Diesen hat Silke gefunden, da sie am richtigen Ende der Leitplanke gesucht hat.

Nettes Versteck, wenn auch etwas auffällig finde ich.

Danke und Gruß,

Silke und spocket

Found 02 April 2009 muelleto found the geocache

02.04.2009 19:00 Uhr
<i>#415</i>

schnell erspäht, nur diese verdammten, neugierigen und penetranten Muggel [kopfschüttel]; sieht warscheinlich blöd aus, wenn jemand auf der Leitplanke sitzt und wartet: aber "wir können alles und auch warten" [:D]

TFTC von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Found 27 March 2009 XmellaX found the geocache

eine gute fe kam vorbei ... schnell geloggt

tftc

mella

Found 21 March 2009 alucardxxx found the geocache

21.03.2009; 11:50 Uhr
Viele Baumarkt-Muggels konnten den Fund verhindern. In ruhiger Minute sicher geborgen und versteckt und dazwischen im Auto gelogged.
No trade - wie auch :-)
Aber dafür den letzten freien Fetzen Papier entdeckt.

TFTC sagt das Team alucardxxx

Found 07 February 2009 skokie65 found the geocache

Wer geschickt ist musst das Auto nicht mal verlassen!

TFTC

Found 18 January 2009 DieLeykys found the geocache

Heute um 15:10 Uhr gefunden. Eine richtig geniale Idee, supergut!
TFTC, 1/3 von DieLeykys: Karin

Found 12 January 2009 buddeldaddy found the geocache

Auf kleiner Nürnberg-Nacht-Runde konnte dieser fix gehoben werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 07 January 2009 dieSchbreits found the geocache

14:40 Uhr
Waren heute eh beim OBI zum einkaufen und haben gleich an der richtigen Stelle geparkt - Meine bessere Hälfte hat gleich noch an die richtige Stelle gefasst - ging ganz fix ohne großes Aufsehen.

TFTC dieSchbreits

Found 26 December 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo,
auf unserer N-Runde auch diesen noch geborgen. Danke für den Cache,
Rheinflut1995

Found 25 December 2008 Eisenmann found the geocache

Auch außerhalb der Geschäftszeiten gibt es hier einige Muggel. Deshalb hatte ich im ersten Versuch auf eine Suche verzichtet. Heute war hier kein Mensch und ich konnte den Cache ungestört heben. Gruß vom Eisenmann

(2008-12-25 * 17:00 * #204)

Found 30 November 2008 freeling found the geocache

War gerade in der nähe und Sonntag Abend wars ruhig...Danke! 

Found 23 November 2008 Tausendfuessler found the geocache

Dank des Club´s waren heute um die Uhrzeit keine Muggel weit und breitTongue out

Haben den Nano sofort entdeckt und waren dann auch noch die ersten auf im Logbuch.

Zum Glück hatten wir eine Pinzette dabei, sonst hätten wir es nie rausgekriegt.

Danke für den schnellen Cache 

Found 21 November 2008 bruco1 found the geocache

Heute früh, trotz guter Tarnung, schnell gefunden. Vielen Dank dafür.
TFTC und viele Grüße von bruco1

Found 25 October 2008 KW1977 found the geocache

Dank des Hinweises sehr schnell gefunden.

Grüsse
das-sadistenteam

Found 24 October 2008 meistergeocacher found the geocache

Heute abend nach gründlicher Inspektion des Zielobjektes gut gefunden. Die Log-Streifen scheinen mir (jetzt) voll zu sein, mangels spitzen Objektes konnte ich allerdings nicht alle verbleibenden Streifen aus der Dose herausfrimeln...

TFTC

meistergeocacher
#63

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

Found 03 October 2008 ChristianGK found the geocache

Mit mmasarame sehr schnell gefunden.
TFTC
ChristianGK von [8]

Found 20 September 2008 skydriver-online found the geocache

Gut das wir unseren Sohn dabei hatten, denn kleine Finger passen besser  :D Danke für den Cache, schnell vor dem Einkaufen geloggt.

Found 14 September 2008 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 13 August 2008 Doc Cool found the geocache

2008-08-13 22:10

war gar nicht soo einfach zu finden. Aber konnte sich trotzdem nicht erfolgreich vor mir verstecken.

Found 31 July 2008 wuffy found the geocache

Schneller Hin und weg! Bestens gefunden - mitten im Einkaufstrubel. Mit Freundin Ablenkungsknutschen für die Muggels veranstatltet
TFTC!

Found 13 June 2008 Holsch found the geocache

Am Freitag, den 13. direkt zugegriffen. Danke Tweety & Sylvester, Holsch

Found 07 June 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 24 May 2008 fjf found the geocache

Geduld war hier wirklich nötig bei den Muggelströmen am Samstagnachmittag. Aber schließlich ergab sich die Gelegenheit zum Suchen, in mehreren sehr kurzen Intervallen. Nett gemacht, danke!

Found 16 May 2008 OskarZuFuss found the geocache

Wegen der Gleise musste ich einen kleinen Schlencker einlegen um an das pfiffige Döslein zu kommen. Konnte mich gerade noch mit auf eine Seite eintragen - jetzt ist aber wirklich Platzschluss.
TFTC und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss aus dem Allgäu

Found 15 May 2008 alphafrau found the geocache

Auch ohne GPS dank der guten Beschreibung sofort an die richtige Stelle gegriffen :)

Das kleinste Ding das ich bisher gefunden habe =)  

#23

alpha 

Found 10 May 2008 thalea found the geocache

13.20 Uhr - *12

Also "micro" wäre als Angabe echt zu groß gewesen. Ich hab mich erst gefragt, wo der Rest ist, als mir klar wurde, dass ich den Cache schon in Hände hielt. Echt süß

LG, thalea

Found 09 April 2008 tesca found the geocache

#310

Nachdem ich die Koordinaten richtig gelesen hatte, fanden wir ihn ganz schnell.

Vielen Dank & lg
tesca

Found 05 April 2008 die-enten found the geocache

Vielen Dank
die-enten

Found 05 April 2008 DhanaNico found the geocache

Nach kurzem Besuch auf dem Volksfest,endlich mit jondy64 um 15.30 geloggt...waren am 23.03. schon mal hier aber ohne Erfolg.
DhanaNico

Found 05 April 2008 Grainmaichala found the geocache

Haben den Nano trotz vieler Muggels unbemerkt loggen können. Läßt sich wirklich recht schnell und unauffälig bergen.

Mussten beim Regen im Schutz der Einkaufswagenhäuschen loggen.

Schöner Cache.

Gruß
Die Grainmaichala

Found 05 April 2008 jondy64 found the geocache

Nach kurzem Besuch auf den Volksfest, endlich mit meinen Kids DhanaNico um 15.30 geloggt...waren am 23.03. schon mal hier iss aber anscheinend gemuggelt worden...danke nochmal an den owner für mail, das er wieder da issLaughing

Found 03 April 2008 mixxfixx found the geocache

Ein Griff genügte. So schnell hamma noch keinen gfunden.
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=


...Nachlog auf der OC.de Plattform...

  New coordinates:  N 49° 26.151' E 011° 07.302', moved by 57 meters

Found 23 March 2008 Woodcrawlers found the geocache

17:30
Auf der heutigen kurzen Cachetour auch diesen drive in (oder hoffentlich nicht) noch schnell mitgenommen. Auf dem menschenleeren Parkplatz war es kein Problem.

TFTC
Die Woodcrawlers

Found 22 March 2008 popcorn & Dobbie found the geocache

Cache # 330 - Dobbies # 213

Bei Tag ist dieser bestimmt schwer muggelfrei zu machen, nachts ging alles ohne Probleme. TFTC!
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Found 20 March 2008 f-zappa found the geocache

Heute hat es also endlich geklappt  :) An dieser Stelle kann man den Cache auch viel unauffälliger bergen, selbst an einem normalen Wochentag.

Danke!
f-zappa

Found 19 March 2008 d0wnl0rd found the geocache

Ich brauchte noch etwas Gips, da habe ich den doch gleich noch mitgenommen. Schöne Dose. TFTC

Found 10 February 2008 sqrt found the geocache

Kaum nimmt man die richtige Tür, schon geht es... Genauigkeit schwankte zwischen 4 und 47m.

Found 10 February 2008 JoKer0210 found the geocache

An einem Sonntag Nachmittag völlig Muggelfrei auf die Suche gemacht.

Relativ schnell gefunden.

 Danke JoKer0210 und Gastcacher

Not found 26 January 2008 sqrt did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Aber warum hier?

Found 26 January 2008 dg2nmh found the geocache

Schneller Fund am späten Abend heute. Muggels waren weit und breit keine zu sehen. Aber bis ich an das Logbuch ran kam dauerte dann noch etwas.
in/out: nix

dg2nmh

Found 24 January 2008 team-noris found the geocache

[K] 21:05

Das Herausfummeln des Zettels hat länger gedauert als die Suche. Nett, daß zum Loggen Sitzgelegenheiten aufgestellt wurden.

Pictures for this log entry:
mdk0815 loggt doch lieber im Stehen ...mdk0815 loggt doch lieber im Stehen ...

Found 21 January 2008 buddler found the geocache

Auf einer kleinen Radrunde am Abend mit Hint schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

  Coordinates:  N 49° 26.166' E 011° 07.260'

Found 12 January 2008 Zissel found the geocache

Viele viele ja sehr viele Menschen. Und alle guggen "was machen die den da?". Wir habens dann aber doch in einer ruhigen Sekunde geschafft. Wäre zu überlegen den Behälter mal mit nem kleinen Magneten oder so zu fixieren.

Vielen Dank

Found 12 January 2008 wega found the geocache

Trotz hohem Muggelaufkommens konnten wir unbemerkt zugreifen!

Viele Grüße von der
WEGA

[Back to the geocache listing]