Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Kunterbunt    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.000' E 010° 06.000', verlegt um 1.7 km

gefunden 18. April 2009 delirio hat den Geocache gefunden

09:52 #807

Während meine Frau darauf wartete, dass I**A aufmacht, wollte ich eigentlich den dazugehörigen Cache heben. Dieser war allerdings disabled und auch nicht auffindbar. Also zog ich los zur Villa Kunterbunt und konnte nach einigem Koordinatengespringe auch den Cache finden.
Pünktlich zur Öffnungszeit war ich dann wieder bei meiner lieben Frau.

TFTC

gefunden 17. März 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Annika und Thommy hatten heute zum Glück frei.....
So konnte ich muggelfrei loggen.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 13. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Erst als ich mein GPS zur Hilfe nahm war klar, dass ich das Cachemobil auf der falschen Seite vom Schützenwall geparkt hatte. So entstand ein "kilometerlanger" Marsch durch den frischen Schnee. Vor Ort ging es dann doch recht flott: Um 14:24 Uhr geloggt. Danke und ciao sagt Smilla-XL.

gefunden 07. Februar 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit um 10:00 Uhr schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 07. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin.

Der Feenstrumpf war da. Haben das Versteck erst gar nicht und dann mit einem Geistesblitz gefunden. Alles ging ganz schnell, viele Muggels heute unterwegs.

Konnte nur etwas krakelig loggen, es war so bitterkalt. Brrh...

Anschließend waren wir noch noch im Blauen Haus beim Smörrebröd röm-pöm-pöm-pöm.

TFTC

der Feenstrumpf Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2008 muemel hat den Geocache gefunden

Mannmannmann, wie blind kann ein Mensch allein eigentlich sein? Im ca. 5. Anlauf heute endlich gefunden Smile

Dabei hab ich zwar meinen Kopf in ein Spinnennetz gehalten, aber was tut man nicht alles…

Danke!

In: Bleistift

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2008 KayAr hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!  Um 22:15 Uhr gut gefunden.

Danke für diesen Cache Smile

KayAr 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Die erste Vermutung war die richtige, fix gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee, die sich aber vor uns nicht lange verbergen konnte.

gefunden 12. August 2008 VauPee hat den Geocache gefunden

Ich war zuerst im Schweden-Shop. Nach kurzer Orientierung im Einbahnstraßen-Gewirr der Landeshauptstadt konnte ich einen günstigen Parkplatz finden. Mein GPS hat ein wenig rum gesponnen. Aber nach kurzer Suche konnte ich mich m Logbuch verewigen.

Grüße an Anika. Herr Nielson hatte wohl schon Feierabend und den kleinen Onkel konnte ich weder hören noch riechen.

TFTC !

Gruß, VauPee

gefunden 13. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Aber genau wie beim letzten Post Berufsbedingt schnell gefunden.

gefunden 09. Juli 2008 rukae hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogtSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir erst beim zweiten Anlauf gefunden, das Versteck ist wirklich klasse gemacht.

TFTC

gefunden 14. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute kurz vor Feierabend bei GCYMPA (Gesund und sportlich) nicht zum Zuge gekommen bin, habe ich stattdessen diesen Cache mitgenommen. Das Versteck hat was.

gefunden 10. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute unbemerkt von den draußen spielenden Kindern gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. April 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 21. März 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Das hätte eine saubere Sache sein können, wenn wir nicht aufgrund von super schlechtem Empfang erstmal in "sonstigen Ecken" herumgestrolcht wären. So dauerte es seine Zeit und wir hätten auch liebendgern im Boot nachgeschaut, die GPS-Ansage war da gnadenlos. Glücklicherweise war das Tor abgeschlossen, an anderen Tagen hätten wir dort noch spielende Kinder vergraulen "müssen" [:I].

Danke für dieses coole AHA!

gefunden 17. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

(Nachträglich eingetragen)
Prima Idee ihn so so zuverstecken.
VDfdC

gefunden 16. Februar 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss meiner kleinen Tour mit Redangel haben wir diesen Cache schnell gefunden. Erst waren wir an einem Abflussrohr, da dort einige Magnete einfach so rumhingen, aber das GPS sagte wir sollen noch weiter, und siehe da, da war das Objekt der Begierde, sofort erkannt, aber gut getarnt, jemand der sich damit nicht auskennt eht da bestimmt nicht bei.
Danke auch für diesen kleinen Cache.

gefunden 08. Februar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schön gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 05. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nicht wirklich eine Villa, aber bunt ist es schon. Der Cache ist für Cacheraugen nicht zu übersehen.

gefunden 01. Februar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

(Nachtäglich eingetragen)
Prima Idee "ihn" so zu vertecken.
VDfdC

gefunden 27. Januar 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ein unkomplizierter Cache, schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 20. Januar 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war es kein Problem, den Cache zu finden. Ein solches Versteck kannte ich schon, weshalb ich mir auch richtigerweise gleich die Frage stellte, was so eine ... dort an der Stelle zu suchen hat. Antwort: Natürlich das Logbuch beherbergen. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Kunterbunt ist es ja hier und arg vermuggelt. Ein Hundemuggel hat sich wohl gewundert, wo ich herkam. Er schaute einmal skeptisch nach, hat aber wohl nichts merkwürdiges gesehen. Das Versteck war wenigstens noch unberührt, als ich das Logbuch zurückbrachte. Da musste ich dann nur auf eine ältere Dame mit Hund warten.
Danke für #767
EPetter

gefunden 19. Januar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Die 'Villa' kannte ich noch gar nicht. Zudem ein sehr schönes Versteck.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.812' E 010° 06.737'

[Zurück zum Geocache]