Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die gute alte Röhre    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. März 2016 guebau hat den Geocache nicht gefunden

Nicht die richtige Kleidung dabei, zu naß!

DfdC

gefunden 25. Juli 2015 TheRealMoneyboy hat den Geocache gefunden

Die gute Alte Röhre...

gefunden 07. Februar 2015 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Heute mit devin.townsend hier mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Sehr schöne Gegend, was bei Sonne im tristen Winter ja noch viel mehr Spaß macht! 

gefunden 11. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ja ja. Die gute alte Röhre. Wenn wir die nicht hätten wäre das Cacherleben trister.

gefunden 19. Oktober 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Bei der Kälte heute Morgen floss glücklicherweise nichts, es stand nur. Konnte deshalb auch mit ein wenig artistischen Gleichgewichtsübungen ohne Gummistiefel loggen.

TFTC
Posauner1

gefunden 22. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Nach dem schon jemand aufn weg nach unten war obengeblieben.
TFTC
Fr3akz

gefunden 03. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

das bergen funktionierte heute sogar ohne weitere spezialausrüstung. meine schuhe mussten aber schon etwas leiden [:D]
schöne idee - der cachename ist hier wirklich programm [;)]

danke fürs verstecken!

#644
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Die gute alte RöhreDie gute alte Röhre

gefunden 07. März 2009 laza686 hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt hätte ich etwas mehr "Aktion" erwartet  :P Dachte er geht in die Richtung wie der Kanalisationscache in Würzbug (huzzel weiß welchen ich meine). Hat sich ja fast nicht gelohnt, die Gummistiefel anzuziehen ;)

Aber trotzdem schöne Lokation.

Danke, laza

Bilder für diesen Logeintrag:
Mamba53 und LG Flatron in der RöhreMamba53 und LG Flatron in der Röhre

gefunden 17. Mai 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung natürlich erst vor Ort gelesen, somit keine Ausrüstung dabei gehabt. Zum Glück hatte ich aber nen Stift, der schonmal ne Ausbildung bei der deutschen Wehrmacht gemacht hat und sich somit gut trainiert und Todesmutig in die Gefahr stürzte. Hier schon mal THX an den Herrn Stift und an den Verstecker.

[Zurück zum Geocache]