Waypoint search: 

Log entries for Die gute alte Röhre    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 15 July 2019 anmj found the geocache

Cache gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

Not found 14 March 2016 guebau did not find the geoacache

Nicht die richtige Kleidung dabei, zu naß!

DfdC

Found 25 July 2015 TheRealMoneyboy found the geocache

Die gute Alte Röhre...

Found 07 February 2015 jacinto13 found the geocache

Heute mit devin.townsend hier mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Sehr schöne Gegend, was bei Sonne im tristen Winter ja noch viel mehr Spaß macht! 

Found 11 September 2010 Aldokyl found the geocache

Ja ja. Die gute alte Röhre. Wenn wir die nicht hätten wäre das Cacherleben trister.

Found 19 October 2009 posauner1 found the geocache

Bei der Kälte heute Morgen floss glücklicherweise nichts, es stand nur. Konnte deshalb auch mit ein wenig artistischen Gleichgewichtsübungen ohne Gummistiefel loggen.

TFTC
Posauner1

Found 22 August 2009 Fr3akz found the geocache

Nach dem schon jemand aufn weg nach unten war obengeblieben.
TFTC
Fr3akz

Found 03 July 2009 ElefantenKuh found the geocache

das bergen funktionierte heute sogar ohne weitere spezialausrüstung. meine schuhe mussten aber schon etwas leiden [:D]
schöne idee - der cachename ist hier wirklich programm [;)]

danke fürs verstecken!

#644
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Die gute alte RöhreDie gute alte Röhre

Found 07 March 2009 laza686 found the geocache

Ehrlich gesagt hätte ich etwas mehr "Aktion" erwartet  :P Dachte er geht in die Richtung wie der Kanalisationscache in Würzbug (huzzel weiß welchen ich meine). Hat sich ja fast nicht gelohnt, die Gummistiefel anzuziehen ;)

Aber trotzdem schöne Lokation.

Danke, laza

Pictures for this log entry:
Mamba53 und LG Flatron in der RöhreMamba53 und LG Flatron in der Röhre

Found 17 May 2008 such Bär found the geocache

Die Beschreibung natürlich erst vor Ort gelesen, somit keine Ausrüstung dabei gehabt. Zum Glück hatte ich aber nen Stift, der schonmal ne Ausbildung bei der deutschen Wehrmacht gemacht hat und sich somit gut trainiert und Todesmutig in die Gefahr stürzte. Hier schon mal THX an den Herrn Stift und an den Verstecker.

[Back to the geocache listing]