Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche Fischelbach    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. April 2011 sierp hat den Geocache gefunden

Schnell  gefunden. Leider war auch hier das Gotteshaus verschlossen. Danke

gefunden 09. März 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Auf der gestrigen Tour gefunden
Danke sagt Teamregnal

gefunden 08. März 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte auf der Runde durch Wittgenstein.
Gut gefunden, ohne lebende Gardinen geloggt.
DFDC
Joachim aka jotheonly

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Prima, das ganze Dorf mit nur einem Griff zur Dose "Dosenfrei" gemacht - wenn das mal überall so einfach wäre

Danke für´s Zeigen, HIER waren wir vorher noch nie.

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 23. Oktober 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#681

Fairly easy to find with a trained eye. However, this hiding technique is not exactly our favourite; it makes for a lot of wear and tear on the stone walls ...

gefunden 13. Mai 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Unser 2ter der Cache Serie Gotteshäuser. Heute auf dem Heimweg kurz angehalte gesucht und zügig gefunden, schnell gelogt und wieder versteckt.

TFTC sagen die Meckerböcke

gefunden 21. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch Fischelbach diesen Cache auf dem GPS entdeckt und natürlich einen Zwischenstop eingelegt.
Das Döschen war schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

gefunden 28. Februar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Abzweigung verpasst hatten, landeten wir plötzlich in Fischelbach, einem Ort, den wir vorher noch nicht kannten. Auf dem GPSr fanden wir aber diesen Tradi, also hielten wir mal an.

Der Micro war dank genauer Koordinaten auch ohne vorhandenes Spoilerfoto gut zu finden. Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler

gefunden 24. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Was für ein verschlafenes Örtchen! Gute gefunden, vielen Dank!

gefunden 01. Dezember 2008 crisb hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt

Gruß crisb

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 02. November 2008 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Kleiner aber feiner Cache mitten im Herzen Fischelbachs.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 02. November 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr gefunden. Endlich keine Muggel in der Nähe.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#52

gefunden 02. November 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Ma8chti-Clan schnell gefunden...

TFTC & bfn

oyobacke

gefunden 18. September 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:30

Zusammen mit Team Wied auf dem Heimweg mitgenommen. Schönes Dörfchen!

Gruß,

Roger

gefunden 18. September 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von OP Taris schnell noch mitgenommen.

 TFTC

TeamWied

gefunden 19. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ohne Hint- Foto, aber mit super Spürnase unseres GH- Spezialisten schnell gefunden. Dank Regenwetter und Dorffest in Banfe auch extrem Muggellos zu Loggen.

TFTC Team Snailpush

gefunden 05. Juli 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Gegen den heftigen Widerstand meiner Mitreisenden ("...Du musst ihm dieses 'Geocachen' mal abgewöhnen!...") einen Zwischenstopp eingelegt, an der falschen Stelle gesucht, den Kopf gestoßen, dann aber doch das Teil in Händen gehalten. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 26. Januar 2008 Kcreek hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden. Bin auch immer nur blind an der Kirche vorbeigefahren... Bis heute. Vielen Dank.

gefunden 25. Januar 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]