Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Kirche Fischelbach    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 28. avril 2011 sierp trouvé la géocache

Schnell  gefunden. Leider war auch hier das Gotteshaus verschlossen. Danke

trouvé 09. mars 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Auf der gestrigen Tour gefunden
Danke sagt Teamregnal

trouvé 08. mars 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Dieses war der letzte auf der Runde durch Wittgenstein.
Gut gefunden, ohne lebende Gardinen geloggt.
DFDC
Joachim aka jotheonly

trouvé 27. février 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Prima, das ganze Dorf mit nur einem Griff zur Dose "Dosenfrei" gemacht - wenn das mal überall so einfach wäre

Danke für´s Zeigen, HIER waren wir vorher noch nie.

TFTC

trouvé 16. janvier 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute fix gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trouvé 23. octobre 2010 Yellow ants trouvé la géocache

#681

Fairly easy to find with a trained eye. However, this hiding technique is not exactly our favourite; it makes for a lot of wear and tear on the stone walls ...

trouvé 13. mai 2010 Meckerböcke trouvé la géocache

Unser 2ter der Cache Serie Gotteshäuser. Heute auf dem Heimweg kurz angehalte gesucht und zügig gefunden, schnell gelogt und wieder versteckt.

TFTC sagen die Meckerböcke

trouvé 21. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Auf dem Weg durch Fischelbach diesen Cache auf dem GPS entdeckt und natürlich einen Zwischenstop eingelegt.
Das Döschen war schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

trouvé 28. février 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Nachdem wir eine Abzweigung verpasst hatten, landeten wir plötzlich in Fischelbach, einem Ort, den wir vorher noch nicht kannten. Auf dem GPSr fanden wir aber diesen Tradi, also hielten wir mal an.

Der Micro war dank genauer Koordinaten auch ohne vorhandenes Spoilerfoto gut zu finden. Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler

trouvé 24. janvier 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 01. décembre 2008 crisb trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und geloggt

Gruß crisb

trouvé 17. novembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trouvé 02. novembre 2008 Wanderwittis trouvé la géocache

Kleiner aber feiner Cache mitten im Herzen Fischelbachs.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

trouvé 02. novembre 2008 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Um 17:30 Uhr gefunden. Endlich keine Muggel in der Nähe.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#52

trouvé 02. novembre 2008 oyobacke trouvé la géocache

Heute zusammen mit Ma8chti-Clan schnell gefunden...

TFTC & bfn

oyobacke

trouvé 18. septembre 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

19:30

Zusammen mit Team Wied auf dem Heimweg mitgenommen. Schönes Dörfchen!

Gruß,

Roger

trouvé 18. septembre 2008 TeamWied trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von OP Taris schnell noch mitgenommen.

 TFTC

TeamWied

trouvé 19. juillet 2008 Snailpush trouvé la géocache

Ohne Hint- Foto, aber mit super Spürnase unseres GH- Spezialisten schnell gefunden. Dank Regenwetter und Dorffest in Banfe auch extrem Muggellos zu Loggen.

TFTC Team Snailpush

trouvé 05. juillet 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Gegen den heftigen Widerstand meiner Mitreisenden ("...Du musst ihm dieses 'Geocachen' mal abgewöhnen!...") einen Zwischenstopp eingelegt, an der falschen Stelle gesucht, den Kopf gestoßen, dann aber doch das Teil in Händen gehalten. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

trouvé 26. janvier 2008 Kcreek trouvé la géocache

Dank Spoiler schnell gefunden. Bin auch immer nur blind an der Kirche vorbeigefahren... Bis heute. Vielen Dank.

trouvé 25. janvier 2008 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]