Ricerca waypoint: 

Log per Hausaufgaben    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. luglio 2012 RoRo ha trovato la geocache

Die Hausaufgaben hatten awiline und ich mit vereinten Kräften und viel Spaß schon vor längerer Zeit erledigt.
Heute konnten wir dann nach dem Sport- und Geographieunterricht beim Crossgolf auch hier die gemachten Hausaufgaben abliefern.

Ein sehr schön gemachtes Rätsel mit einer schönen großen Dose (ich habe schon kleinere "Regulars" gesehen als diesen "Small") an schöner Stelle.

TFTC
Roland

trovata 19. novembre 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Puhh, eine schwere Geburt. Und die Dose ließ sich vor lauter Tarnung auch kaum finden. Erst ein beherzter Griff von meinem Schatz ins Laub förderte das gute Stück ans Tageslicht. Auf After-Work-Runde konnten dann cächelady und ich auch diesen Fund verbuchen [;)].

DfdD

trovata Raccomandata 07. luglio 2010 CADS11 ha trovato la geocache

FTFitY
Das wundert mich dann doch, Erster in diesem Jahr zu sein.
Das Rätsel ist schon seit längerem gelöst und ich gebe ja zu, dass ich einen Tip bekommen habe. Aber der Rest ist selbst gelöst.
Heute hatte ich dann Zeit für den Outdoorteil. Ich musste doch eine ganze Zeit suchen, und habe dabei auch die Schäden des letzten Wolkenbruchs erkennen können.
Danke für die Aufgabe und die Dose,
CADS11

trovata Raccomandata 18. gennaio 2009 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache







Was haben wir uns schwer getan mit der Lösung der Lösung. Ohne den entscheidenden Spickzettel in mündlicher Form (danke) hätten wir wohl strafarbeiten oder nachsitzen müssen, oder es hätte eine Eintrag ins Klassenbuch gedroht, verdientermaßen. Davon sind wir verschont geblieben und haben stattdessen mit Zeusi's 6er Bande einen würdigen Cache Nr. 2000 gehoben. Dank und Gruß an DevilsEnd und Zeusi's 6er Bande.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB's & Coin


 

trovata Raccomandata 21. dicembre 2008 ice13-333 ha trovato la geocache

Nachdem ich bei den Hausaufgaben erst noch ein paar Stunden nachsitzen musste, bekam ich einen Tip vom Nachhilfelehrer (Danke nochmal dafür an Luna). Heute hab ich dann den Outdoorteil zusammen mit Nightlight64 umd Bolle gemacht. Im Dunkeln wars gar nicht so leicht, das GPS sprang fröhlich im Kreis, aber als wir das Final dann gefunden haben, waren die Koors sehr genau.

Log: 17:51

Danke

(GC#269 Gesamt#282 OC#128)

trovata 04. settembre 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1224

Hausaufgaben??? Habe ich schon immer ungerne gemacht. Daher habe ich auch heute bei Jäger&Sammler die Lösungskoordinaten abgeschrieben.


Heute Abend bin ich dann mit J&S los, um die Dose zu heben.[:D]

TFTC,
eifler72

out coin

trovata Raccomandata 04. settembre 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ein schönes, aber knackiges Rätsel. Zuerst zu grob herangegangen und in der nächsten Runde keinen Schimmer. So waren zwei FTF-fähige Tips (Danke!) notwendig, um an die Koord. zu kommen.

Heute Abend bin ich dann mit Eifler72 los, um die Dose zu heben.

Danke für das Rätsel und den Cache
J&S

#1326

trovata 27. luglio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Wenn man sowas heutzutage als Hausaufgabe in der Schule bekommt, bin ich doch froh es hinter mir zu haben. Die Aufgaben waren doch ganz schön heftig, ohne "spieken" ging das nicht. Den Cache haben wir dann an seiner klasse Location mit guten Koordinaten schnell gefunden. Er ist in gutem Zustand.

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 21. maggio 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Oh Mann, dieser Cache hat mich wohl sogar im Schlaf verfolgt; denn heute morgen wachte ich - vollkommen unerwartet - mit einem Lösungsansatz für die Hausaufgaben auf. Das Ganze auch gleich ausprobiert und siehe da, es hat gepasst. - E N D L I C H !!! - Den Outdoorteil habe ich dann auch noch schnell vor der Arbeit erledigt. Der hatte es auch nochmal in sich! Für mich hatte dieser Cache 5 Sterne und allein hätte ich ihn - trotz Geistesblitz - kaum lösen können.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 08. gennaio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Da kann man ja froh sein, wenn man nicht krank wird. Ich hätte mich bei meinen Schulkameraden schön bedankt, wenn sie mir solche Zettel in den Briefkasten geschmissen hätten.
Aber meine Frau gab nicht auf und konnte die Botschaft schließlich doch entschlüsseln. Doch bei dem nächsten Problem brauchten wir dann wieder einen Schupps, den wir sind doch schon etwas länger aus der Schule raus.
Heute konnte ich dann den Cache ausfindig machen. Die Koordinaten sind recht genau, aber bei den "tausenden" Versteckmöglichkeiten hat es doch etwas gedauert, bis ich die Dose gefunden habe.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]