Ricerca waypoint: 

Log per RUF: Ackerklause    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. ottobre 2008 Familie Waldfrösche ha trovato la geocache

Heute vormittag gefunden. Bei sönnigen Temperaturen und guter Brise konnte unser Kleiner auch seinen Drachen steigen lassen.

Danke dafür

Familie Waldfrösche

trovata 25. febbraio 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Von dem Weg auf meiner Topo, war nach der Bodenbearbeitung durch den örtlichen Landwirt heute nichts mehr zu sehen. Ob hier dann um Frühjahr wieder ein neuen Weg entsteht?
Ein nettes kleines Kapellchen, das einen Besuch wert ist.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 03. febbraio 2008 grisu07 ha trovato la geocache

18:30. Auf dem Rueckweg nach Hause mit Obelix1974 dann doch endlich mal die Dose mitgenommen. War auch heute gar nicht so matschig. Was macht man eigentlich in so einer Klause mitten auf dem Acker? TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]