Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruchsal-GOLF-O    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. März 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19698) archiviert. Weiterhin läßt das letzte Log auf geocaching.com darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC19698.

gefunden 27. April 2015 pfanihel hat den Geocache gefunden

Wurde als #9328 bei Geocaching.com mit folgendem Log verbucht.
Heute sind wir nach dem Frühstück gestartet, um im Kraichgau etwas aufzuräumen. Da gibt es doch noch ein paar Caches in der "to do - liste", denen wir auf der Cacher-Karte, einen lachenden verpassen möchten!
Nachdem Gondelsheim gings weiter Richtung Bruchsal.
Dieses  Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 11. Mai 2014, 13:44 h2oben hat den Geocache gefunden

Grad gefunden ein bisschen eingewachsen:)

gefunden 18. Januar 2014, 16:14 MSchoch hat den Geocache gefunden

Schicker Behälter !

Gruß Nati + Michel

gefunden 25. Dezember 2013, 11:00 DieNeugierigen hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2013 LeNiLa hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachrunde gut gefunden.

gefunden 06. September 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auch ich war vor einiger Zeit schon mal da, wollte mich aber nicht mit dem Bauern anlegen und quer durchs Getreidefeld trampeln. Heute war's dann kein Problem mehr.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 16. August 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Nachdem jetzt endlich das Getreidefeld abgeerntet ist, war das Finden leicht und umweltschonend möglich.

dfdc

gefunden 07. Juni 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Muss wohl vor kurzem erst jemand gefunden haben, wir sind einfach den Trampelspuren hinterher :)

IN: Plektrum (Ibanez, Steel Gold)

OUT: Spongebob :D

gefunden 07. April 2012 Hazibuh hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cachefund :-)

Cacheinhalt leider sehr mau.

Keyfinder hinterlegt.

TFTC Hazibuh und Antje

gefunden 02. April 2011 MilaNasch hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache (der sich anscheinend auch bei den örtlichen Nagern großer Beliebtheit erfreut... :-)

 

in: Sticker

Danke für den Cache!

 

MilaNasch

 

 

gefunden 22. Januar 2011 MaPaKi-Brusl hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser 2. Cache. relativ leicht gefunden und unsere kleine Maus hat sich riesig über das Mini-Puzzle gefreut.  Jetzt sind wir im Geocaching-Fieber.

Out: Mini-Puzzle

In: Schlüsselanhänger Bär

Liebe Grüsse MaPaKi-Brusl

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

gefunden 08. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

nach einigem Hin und Her dann doch noch an der richtigen Stelle gesucht...

in: ü-Ei

Out: pokemon-monster

gefunden 06. Januar 2010 hutren hat den Geocache gefunden

Unser Küken hat hier seinen ersten Schatz gefunden und damit hat jeder aus der Gruppe nun sein Erfolgserlebnis. Gleich nen Glühwein drauf getrunken.
Danke

hutren (Nachgeloggt , bei GC gefunden)

gefunden 02. Januar 2010 jowi24 hat den Geocache gefunden

Erster Fund im neuen Jahr - haben eine Eule dort ausgesetzt.

Gruß,
MaJo.

nicht gefunden 20. September 2008 puremac hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich vorsichtig durch den Mais geschlagen, die Brennnesseln ihre Arbeit tun lassen, was bei einer 3/4-Hose leicht war, und mit hunderten Ameisen gekämpft, aber gefunden hab ich ihn nicht.

Ich habe den 6,5er gefunden aber im Zentrum gabs nur Gehölz, Erde und wie gesagt Ameisen. Evtl haben die ja den Cache gecachet :-)

Naja, trotz Frust hat mit die Suche wahnsinnigen Spaß bereitet und der Platz ist schon richtig gut. thx Puremac 

nicht gefunden 15. Juli 2008 Die Schuppies hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir das Maisfeld einmal umrundet hatten, entschlossen wir uns duch die Stängel zu gehen (natürlich ohne etwas zu beschädigen), nichts und niemand konnte uns aufhalten, außer 1,80m hohe Brennesseln. 

Trotzdem haben wir einen Golfball gefunden und als wir unsere Kinder fragten was das schönste heute war, bekamen wir zur Antwort: "Als wir durch das Maisfeld gelaufen sind."                  

gefunden 26. Mai 2008 Nilika-Br hat den Geocache gefunden

Hi! Schöner Cach war unser 2. hat sehr viel Spaß gemacht und ahben dabei noch mehr lust aufs Cachen bekommen

Nilika 

gefunden 14. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das Zentrum auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank

#365 / 18:20 Uhr

gefunden 26. April 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn heute Abend als fast Drive-In gemacht. Was man sich als Cacher so angewöhnt...
Kurz vor dem Cache kamen uns dann zwei junge Leute auf einem uralten Traktor entgegen. Wir dachten schon, mal sehen, ob die was sagen, aber irgendwie waren die wohl über uns noch mehr erstaunt, als wir über sie. Sie sollten wohl nicht so über den Golfplatz düsen, wie sie es taten. Aber Golfbälle sollten sie wohl einsammeln.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#862 / 20h30

gefunden 26. April 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn heute Abend als fast Drive-In gemacht. Was man sich als Cacher so angewöhnt...
Kurz vor dem Cache kamen uns dann zwei junge Leute auf einem uralten Traktor entgegen. Wir dachten schon, mal sehen, ob die was sagen, aber irgendwie waren die wohl über uns noch mehr erstaunt, als wir über sie. Sie sollten wohl nicht so über den Golfplatz düsen, wie sie es taten. Aber Golfbälle sollten sie wohl einsammeln.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#862 / 20h30

gefunden 02. März 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Wenn man was übersieht wirds ein Drive-In.[;)]

Viele Grüße und Danke für Cache No.[blue]620[/blue].
Malte & Jens

gefunden 09. Februar 2008 hanslinde hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein und Versteck schnell gefunden!
Danke und es grüßt Hanslinde.

gefunden 07. Februar 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Wir haben hier heute nacht noch Adonis getroffen. Der hatte es schon hinter sich. Während P den Cache gehoben hat hat W geplauscht. Viele Grüße noch mal an Adonis und vielen Dank für den Cache,

Gruss IWPD.

gefunden 06. Februar 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Haben den Cach nach einem schönen Spaziergang leicht gefunden und in aller Ruhe heben können. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht - vielen Dank!

out: Feuerzeug, LED-Haus, Halskette, Samen

in: Feuerzeug, Schnippsgummi, Ü-Ei-Überraschung, Dino

gefunden 27. Januar 2008 Geogeier hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Spaziergang! Wusste gar nicht, dass Bruchsal einen so großen Golfplatz hat. Den Cache haben wir problemlos gefunden.

Jetzt warten wir natürlich auf neue Caches! Tongue out 

Gruß von Alex & Tami 

 

 

gefunden 20. Januar 2008 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Yiiipeeeh! Wir war´n das erste Mal die Ersten! :-)

Endlich darf ich auch mal einen Cache als erster Loggen!

Der Golfplatz ist schön gelegen nur ist man sich nie sicher, ob man die Wege auch mit dem Auto fahren darf!

Cache ist dann aber gut und relativ ungestört zu loggen.

Danke dem Owner für diesen Cache. Da er aber nicht bei geocaching geloggt werden kann, kann ich leider den TB den ich reinlegte nicht als IN loggen.

 

Out: Kristall, Muschel, Hufeisen, Gummikäfer

In: Halskette, Haargummi, Einkaufschip mit Karabiner, LED-Haus, TB

 

 

[Zurück zum Geocache]