Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Almetalbahn: Tunnelblick / Tunnel Vision    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2016, 01:21 kleene06 hat den Geocache gefunden

Auf den ersten blick gab es hier so viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken.
Doch dann ging es doch ganz schnell.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 25. Februar 2016, 13:45 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise abgehalten und nach kurzer Suche konnte ich das Döschen finden.
DfdC
25. Februar 2016 13:45

gefunden 24. November 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Anfänglich stand ich hier etwas ratlos rum und hatte bereits einen Tunnelblick. Doch mit etwas mehr Konzentration auf das Wesentliche konnte das Döschen gefunden und geloggt werden.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
TunnelblickTunnelblick

gefunden 28. September 2014 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde hier in der Gegend,wurde
auch dieser Cache von uns in einen Smiley auf der
Karte verwandelt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Mai 2014, 16:24 dieglücksritter1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter

gefunden 21. April 2014, 10:20 BlueDo hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5197

Nach dem Event noch eben mit Krümel PB hier vorbeigeschaut und noch ein paar Cacher getroffen und uns angeschlossen.


Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 21. Mai 2013, 12:57 Mermon hat den Geocache gefunden

Sehr schön und sehr zu gewachsen. Schade, dass es auf Grund von Gittern auf der gesamten Strecke so oft nur beim Tunnel - blick bleibt. Trotzdem, schön ist es allemal im Almetal.

gefunden 17. Mai 2012 UUS hat den Geocache gefunden

Wirklich ein lauschiges Plätzchen. Hat schon was von Lost Place. Nach kurzem Umschauen hatte der Cacherblick die Dose entdeckt. Muggelfrei zu Loggen ist hier echt kein Problem.

Danke und Gruß aus Dortmund.

[red][b][i][size=1]15:30 - #2906 (GC&OC) - 5/10[/size][/i][/b][/red]

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 11. April 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schöner Lostplace, im Sommer ists hier bestimmt schwieriger, wenn alles grün ist. So war der Cache gut zu finden. Danke und viele Grüße aus Soest.

In: TB

gefunden 14. Oktober 2010 Pirat Riesenbart hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache, jetzt sind auch wir infiziert! Die Stelle ist super, gestern schien die Sonne in das Herbstlaub und dann in dieser Kulisse. Danke für dieses Erlebnis!

gefunden 10. Oktober 2010 Björn1983 hat den Geocache gefunden

10.10.2010

Hallo Cache heute gefunden, gut versteckt.

Danke für das Cache.

B&B

gefunden 20. Februar 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache möchte ich nun auf OC nachloggen:
Als Nummer 4 auf der Runde durch das Almetal schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 20. Februar 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Verbunden mit einem schönen Wochenende auf der JH Wewelsburg diesen bei einem Verdauungsspaziergang in netter Begleitung erfolgreich geloggt ;-)

gefunden 22. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Wir waren schon auf den Rückweg, da habe ich mich nocheinmal
umgedreht und mein Tunnelbick war verschwunden. Dafür zeigte sich aber das Cacheversteck.
Danke sagen Spusi12

gefunden 10. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und schöne Radtour in toller Gegend zusammen mit HatschiHalef.
Der Weg dahin ist ja ganz schön zugewachsen. Wie sieht das wohl hier in ein paar Jahren aus?
Schnell gefunden.
DfdC
EngelRosine

gefunden 16. August 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour, duch das Almetal,
zusammen mit EngelRosine um 18:35 Uhr problemlos gefunden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 16. August 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

@14:00
Gut gefunden. Netter Lost-Place.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 25. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Der Halt hier hat sich auf jeden Fall gelohnt... Der Lost-Place war allerdings schneller entdeckt als die Dose - trotzdem gefunden...
Vielen Dank sagen Seba & Cycy mit Lehne

gefunden 25. März 2009 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gelogged um 09:45 Uhr.

DFDC

Smoke_6

gefunden 21. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#74# Um 12:07 MEZ schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 13. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

OSSI 13.30 Uhr

gefunden 07. März 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck war damals bestimmt nicht leicht hier eine Bahnstrecke durch zu bauen.

Danke und Gruß

Bullemann79

nicht gefunden 24. Januar 2009 GFreeman hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Tunnelblick, aber den Cache leider nicht gefunden. Die besondere Stelle, an der ich ihn vermutet habe, war leer.

Gruß

Uwe

gefunden 28. Dezember 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Und noch ein Teil der Bahn TFTC

gefunden 10. Oktober 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Und Eisenbahn-Romantik zum Zweiten. Auch hier war der Tunnel leider wieder versperrt [:(]. Trotzdem ein schöner kleiner Lostplace.
Vielen Dank,
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 21. September 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich so leise wie es ging über den Schotter geschlichen bin, da ich dachte die Anwohner könnten es hören, welche aber wohl weiter als gedacht wohnen.
Mit dem reiz in den Eisenbahntunnel zu gehen bin ich erstmal am Cache vorbeigelaufen. Der Tunnel war abgesperrt, was ich in einer Ortschaft auch gut finde. Den Cache dann schnell gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

gefunden 03. August 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Auch dieser Almetalbahn-Cache war rasch gefunden.

Hinweis 28. April 2008 2wsx4rfv hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles bestens.. Stift erneuert.

gefunden 28. März 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Almetalbahn gesucht und gefunden.

out: nichts

in: TB


gefunden 16. März 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher auf dem Weg nach PAD. Bei der Berührung der Dose kam als Belohnung eine heftige Regenschauer runter.

Danke
Polizei

gefunden 09. Februar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! Ein toller Platz für einen Cache. Schade nur das der Tunnel verschlossen warCry, hätte ihn mir gerne mal angeschaut.

In : Pin

Out : Ü-Ei Figur

TFTC  OpaTheo

gefunden 15. Dezember 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache aus der Almetalbahnserie.
Nach ein wenig Sucherei gefunden und geloggt.
Vielen Dank und Gruß!
Rainer

gefunden 25. November 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einige Steine umgedreht hatte, habe ich doch noch den richtigen Tunnelblick bekommen und ihn gefunden.
Vielen Dank.

in: TB out: nix

Euer Karlchen

gefunden 12. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:37 Uhr

Geile Location! Ich liebe es ja in Lostplace- oder lostplacenahen Gegenden nachts zu cachen. Hier kam ich gut auf meine Kosten. Ich pflichte epetter bei: Die Koordinaten und der Empfang sind angesichts des Terrains wirklich erstaunlich gut.

TFTC & viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. Juli 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 06.07.07

TFTC

gefunden 27. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie genau hier noch der GPS-Empfang war. So war das Versteck schnell gefunden. Klasse LP.
Danke für #517
EPetter
- no trade -

gefunden 21. April 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:40
Einmal kurz Zug gespielt und der Cache war unser [:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Lea

[Zurück zum Geocache]