Recherche de Waypoint : 

archivé 20. août 2023 2wsx4rfv a archivé la géocache

trouvé 25. mai 2020, 23:09 StmGSK trouvé la géocache

Diesen Cache bereits über GC.com gesucht, gefunden und geloggt...

Danke an 2wsx4rfv fürs herführen, bzw fürs legen und hegen dieses Caches.

25. Mai 2020 23:08

trouvé 24. août 2019 berniegt trouvé la géocache

Bei feinstem Wetter haben wir die Dosen in Wewelsburg aufgesucht, wir konnten alle sie alle finden.
Leider gab es wenige Vollhonks, die mit dem Cachemobil die Dosen angefahren sind.
Vielen Dank für den geilen Tag!

trouvé 24. août 2019, 15:59 Boafamilie trouvé la géocache

Heute haben wir im Team BGR geloggt.
Der Name ergibt sich aus den Anfangsbuchstaben der Teams B oafamilie,
G eMa1983
R anette1986
Ein paar Dosen habe ich dann noch im Alleingang mit dem Bike abgefahren.
Überall auf unsern Wegen konnten freundliche Cacher zu Fuss, mit dem Rad und ein paar wenige mit dem Auto getroffen werden.
Es war ein schöner aber langer Tag mit über 60 Dosen die besucht wurden.
Danke an all die Owner die das ermöglichten.
Sorry für den Einheitslogs, aber bei der Menge.
Ein herzliches Dankschee, Mercy und Vergeldsgott von der Boafamilie aus dem Unterallgäu.
Um 15:58 Uhr die Dose gefunden.

trouvé 27. octobre 2018 M7880 trouvé la géocache

Nach der Burgbesichtigung kamen wir hier vorbei.
Der Cache konnte nach kurzer Suche gefunden werden [:)]
#4858, TftC

trouvé 21. mai 2016, 01:21 kleene06 trouvé la géocache

Auf den ersten blick gab es hier so viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken.
Doch dann ging es doch ganz schnell.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 25. février 2016, 13:45 Lünk trouvé la géocache

Auf der Durchreise abgehalten und nach kurzer Suche konnte ich das Döschen finden.
DfdC
25. Februar 2016 13:45

trouvé 24. novembre 2014 wittijack trouvé la géocache

Anfänglich stand ich hier etwas ratlos rum und hatte bereits einen Tunnelblick. Doch mit etwas mehr Konzentration auf das Wesentliche konnte das Döschen gefunden und geloggt werden.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Les images pour ce log :
TunnelblickTunnelblick

trouvé 28. septembre 2014 Supertommy56 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde hier in der Gegend,wurde
auch dieser Cache von uns in einen Smiley auf der
Karte verwandelt.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 04. mai 2014, 16:24 dieglücksritter1 trouvé la géocache

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter

trouvé 21. avril 2014, 10:20 BlueDo trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5197

Nach dem Event noch eben mit Krümel PB hier vorbeigeschaut und noch ein paar Cacher getroffen und uns angeschlossen.


Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 21. mai 2013, 12:57 Mermon trouvé la géocache

Sehr schön und sehr zu gewachsen. Schade, dass es auf Grund von Gittern auf der gesamten Strecke so oft nur beim Tunnel - blick bleibt. Trotzdem, schön ist es allemal im Almetal.

trouvé 17. mai 2012 UUS trouvé la géocache

Wirklich ein lauschiges Plätzchen. Hat schon was von Lost Place. Nach kurzem Umschauen hatte der Cacherblick die Dose entdeckt. Muggelfrei zu Loggen ist hier echt kein Problem.

Danke und Gruß aus Dortmund.

[red][b][i][size=1]15:30 - #2906 (GC&OC) - 5/10[/size][/i][/b][/red]

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 11. avril 2011 InuRiM trouvé la géocache

Schöner Lostplace, im Sommer ists hier bestimmt schwieriger, wenn alles grün ist. So war der Cache gut zu finden. Danke und viele Grüße aus Soest.

In: TB

trouvé 14. octobre 2010 Pirat Riesenbart trouvé la géocache

Unser erstes Cache, jetzt sind auch wir infiziert! Die Stelle ist super, gestern schien die Sonne in das Herbstlaub und dann in dieser Kulisse. Danke für dieses Erlebnis!

trouvé 10. octobre 2010 Björn1983 trouvé la géocache

10.10.2010

Hallo Cache heute gefunden, gut versteckt.

Danke für das Cache.

B&B

trouvé 20. février 2010 gnubbl trouvé la géocache

Auch diesen Cache möchte ich nun auf OC nachloggen:
Als Nummer 4 auf der Runde durch das Almetal schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trouvé 20. février 2010 Max 03 trouvé la géocache

Verbunden mit einem schönen Wochenende auf der JH Wewelsburg diesen bei einem Verdauungsspaziergang in netter Begleitung erfolgreich geloggt ;-)

trouvé 22. novembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Wir waren schon auf den Rückweg, da habe ich mich nocheinmal
umgedreht und mein Tunnelbick war verschwunden. Dafür zeigte sich aber das Cacheversteck.
Danke sagen Spusi12

trouvé 10. novembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 16. août 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Schönes Wetter und schöne Radtour in toller Gegend zusammen mit HatschiHalef.
Der Weg dahin ist ja ganz schön zugewachsen. Wie sieht das wohl hier in ein paar Jahren aus?
Schnell gefunden.
DfdC
EngelRosine

trouvé 16. août 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour, duch das Almetal,
zusammen mit EngelRosine um 18:35 Uhr problemlos gefunden.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 16. août 2009, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

@14:00
Gut gefunden. Netter Lost-Place.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 25. juillet 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Der Halt hier hat sich auf jeden Fall gelohnt... Der Lost-Place war allerdings schneller entdeckt als die Dose - trotzdem gefunden...
Vielen Dank sagen Seba & Cycy mit Lehne

trouvé 25. mars 2009 Smoke_6 trouvé la géocache

Gut gefunden und gelogged um 09:45 Uhr.

DFDC

Smoke_6

trouvé 21. mars 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#74# Um 12:07 MEZ schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 13. mars 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Gut gefunden.

OSSI 13.30 Uhr

trouvé 07. mars 2009 Bullemann79 trouvé la géocache

Schönes Versteck war damals bestimmt nicht leicht hier eine Bahnstrecke durch zu bauen.

Danke und Gruß

Bullemann79

pas trouvé 24. janvier 2009 GFreeman n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Tunnelblick, aber den Cache leider nicht gefunden. Die besondere Stelle, an der ich ihn vermutet habe, war leer.

Gruß

Uwe

trouvé 28. décembre 2008 schroeder10000 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2008 saelzerkoenig trouvé la géocache

Und noch ein Teil der Bahn TFTC

trouvé 10. octobre 2008 Plaudi trouvé la géocache

Und Eisenbahn-Romantik zum Zweiten. Auch hier war der Tunnel leider wieder versperrt [:(]. Trotzdem ein schöner kleiner Lostplace.
Vielen Dank,
Philipp

-nichts getauscht-

trouvé 21. septembre 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Nachdem ich so leise wie es ging über den Schotter geschlichen bin, da ich dachte die Anwohner könnten es hören, welche aber wohl weiter als gedacht wohnen.
Mit dem reiz in den Eisenbahntunnel zu gehen bin ich erstmal am Cache vorbeigelaufen. Der Tunnel war abgesperrt, was ich in einer Ortschaft auch gut finde. Den Cache dann schnell gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

trouvé 03. août 2008 splitti trouvé la géocache

Auch dieser Almetalbahn-Cache war rasch gefunden.

Note 28. avril 2008 2wsx4rfv a écrit une note

Cachekontrolle: alles bestens.. Stift erneuert.

trouvé 28. mars 2008 Foolish-Relic-Hunter trouvé la géocache

Zusammen mit der Almetalbahn gesucht und gefunden.

out: nichts

in: TB


trouvé 16. mars 2008 Polizei trouvé la géocache

Kurzer Abstecher auf dem Weg nach PAD. Bei der Berührung der Dose kam als Belohnung eine heftige Regenschauer runter.

Danke
Polizei

trouvé 09. février 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! Ein toller Platz für einen Cache. Schade nur das der Tunnel verschlossen warCry, hätte ihn mir gerne mal angeschaut.

In : Pin

Out : Ü-Ei Figur

TFTC  OpaTheo

trouvé 15. décembre 2007 rainer*a trouvé la géocache

Ein schöner Cache aus der Almetalbahnserie.
Nach ein wenig Sucherei gefunden und geloggt.
Vielen Dank und Gruß!
Rainer

trouvé 25. novembre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Nachdem ich schon einige Steine umgedreht hatte, habe ich doch noch den richtigen Tunnelblick bekommen und ihn gefunden.
Vielen Dank.

in: TB out: nix

Euer Karlchen

trouvé 12. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

23:37 Uhr

Geile Location! Ich liebe es ja in Lostplace- oder lostplacenahen Gegenden nachts zu cachen. Hier kam ich gut auf meine Kosten. Ich pflichte epetter bei: Die Koordinaten und der Empfang sind angesichts des Terrains wirklich erstaunlich gut.

TFTC & viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 06. juillet 2007 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 06.07.07

TFTC

trouvé 27. juin 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. avril 2007 mtb-db trouvé la géocache

15:40
Einmal kurz Zug gespielt und der Cache war unser [:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Lea

[Retour à la géocache]