Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Dreckburg    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 01. enero 2011 cazador007 ha encontrado el geocache

meine erste aktion als geochacher. es hat zwar etwas gedauert - aber dann war ich doch erfolgreich. (das logbuch habe ich in ein tütchen gelegt damit weitere nässe erstmal nicht daran kann.)

Nota 29. diciembre 2010 Jago & die Füchse han escrito una nota

Das Logbuch ist nass! Die Dose lässt leider die Feuchtigkeit rein!

encuentran 29. diciembre 2010 Jago & die Füchse ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit "Der Peter" zusammen gefunden. TNLN

encuentran 28. febrero 2010 utanja ha encontrado el geocache

Schöner Beginn einer Cachingtour!

Untanja

encuentran 07. febrero 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

encuentran 01. octubre 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Nachdem unser Teammitglied todesmütig in die Brennnesseln gegriffen und den Cache gefunden hat, konnten wir um 14:35 Uhr loggen.
DFDC

encuentran 23. agosto 2009 Jo3500 ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Nach Cachekotten 7 noch eine kleine Runde durch Salzkotten gemacht. Dabei diesen Cache ohne Probleme gefunden.

TFTC

encuentran 29. mayo 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nach einer erfolglosen krabbelei dann doch die richtige Idee gehabt und schnell zu gegriffen. Auf einer kleinen Parkbank in der Nähe konnte ich dann ungestört loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 03. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Stelle für einen Cache. Die Dose war im Team mit OWL-Fritz auf unserer heutigen Runde durch Salzkotten schnell lokalisiert nachdem wir erst warten mussten bis ein paar Muggels weg waren.

Das Logbuch ist jetzt endgültig voll und eine Cachewartung ist notwendig.

Gruss Poenni

encuentran 03. mayo 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 21. abril 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Der erste in der heutigen Salzkottener Reihe - ein schöner Anfang.
DFDC, Vasquez.

encuentran 13. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Nach langem suchen endlich gefunden. Der Hinweis hat uns wirklich auf die falsche Fährte geführt. Es lag nicht da wo die Koordinaten es angezeigt haben, auch nicht magnetisch befestigt. Cache wurde von uns wieder zurück gelegt. Ich hoffe nicht das er gemuggelt wurde. Wär wirklich schade.

encuentran 17. marzo 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG:12:17

Ganz viel Auswahl war ja nich darum fix gefunden:)

encuentran 01. marzo 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Salzkotten Tour gut gefunden.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 01. marzo 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Auf einer Salzkotten-Tour zusammen mit HatschiHalef fix gefunden. Schöne gepflegte Anlage hier.
DfdC EngelRosine

In: GeoCoin

encuentran 17. febrero 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 17.01.09

TFTC

encuentran 11. enero 2009 junimond ha encontrado el geocache

Wie blind ... Im 2. Versuch endlich gefunden. Wir hatten den Cache auf die watchlist gesetzt und wurden immer wieder an unsere Blindheit erinnert. Jetzt ist Schluss damit.
Das Logbuch ist voll, bitte erneuern.

TFTC JUNIMOND

encuentran 30. diciembre 2008 Ecki1 ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Salzkottenaufenthalt eben mal mitgenommen. Nach öfteren Durchkrichen dann doch noch die zündende Idee gehabt.

Danke sagt Ecki1

encuentran 25. diciembre 2008 rfems ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, schnell gefunden.
TFTC
Rainer und Ulrike

encuentran 26. octubre 2008 heike_glormann ha encontrado el geocache

Heute nach kurzem Spaziergang einigermaßen schnell enttarnt..Danke für den schönen Spaziergang ....

encuentran 18. octubre 2008 Nati1976 ha encontrado el geocache

Ziemlich viele Muggels unterwegs, macht das bergen des Caches etwas schwierig, aber nicht unmöglich Surprised Habe diesen Cache mit matopen gefunden, nettes Versteck.

encuentran 18. octubre 2008 matopen ha encontrado el geocache

Mit Nati gefunden.

Man kam sich da doch sehr beobachtet vor. Aber irgendwie haben wir es dann geschafft und geloggt.

IN: Burger King-Gutschein

Out: Ü-Ei-Minicomic

encuentran 30. septiembre 2008 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

encuentran 18. septiembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

nicht ganz so fix gefunden, Quaky begrüßt, und wegen einiger Muggels noch länger zum Verstecken gebraucht.

No Trade, TFTC.

lurchi-pb

encuentran 13. agosto 2008 ic71 ha encontrado el geocache

Nicht ganz so einfach zu finden, aber: 4 Augen sehen mehr als 2 ;-)

encuentran 13. agosto 2008 Susi Sunshine ha encontrado el geocache

Zwar nicht auf Anhieb, aber dann doch noch zusammen mit einem Freund gefunden. Schönes Versteck mit toller Dose!

Out: Ansteck-Button / In: Mini-Comic

Vielen Dank, Susi Sunshine!

encuentran 24. julio 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auch diesen konte ich auf meiner meiner heutigen Radtour finden.

Kurz nachdem ich mein Rad abgestellte hatte, wurde ich auch schon mit den Worten "Suchst Du was?" von penny farthing begrüßt.
Nachdem wir uns noch nett unterhalten haben hab ich den Coin quasi direkt übergeben.

Schöne Grüße nochmal an dieser Stelle und bis bald mal!

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 20. julio 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck und eine schöne Dose.

IN : Pin 

out: nix

DFDC sagen SPUSI12Embarassed

encuentran 28. junio 2008 splitti ha encontrado el geocache

rasch gefunden

Das Logbuch ist voll, und müsste erneuert werden!!!

encuentran 14. junio 2008 saelzerkoenig ha encontrado el geocache

Blitzschnell gefunden!

Out: TB unite for diabetes

TFTC

encuentran 30. mayo 2008 Piraten33 ha encontrado el geocache

Nachts um 24.00 Uhr nach strömendem Regen gefunden.

Für einen Blick auf die Dreckburg war es leider zu dunkel... 

Schön, mal wieder was anderes als eine Filmdose zu finden.

TFTC die Piraten 

encuentran 18. mayo 2008 schroeder10000 ha encontrado el geocache

Nota 20. abril 2008 rainer*a han escrito una nota

Aus dem Micro ist eine kleine Dose geworden. Das Minilogbuch bleibt erstmal, bis es voll ist. Weiterhin viel Spaß mit diesem Cache!!

encuentran 20. abril 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Sonntag, schönes Wetter, Muggelalarm!!!!
Wir mußten einige Male um das Objekt kreisen, um dann auch noch mit den Worten: "Na, sucht ihr auch den Cache?" erwischt zu werden. Gemeinsam mit 20 Augen haben wir dann auch einige Zeit gebraucht um den cache zu finden.

Hier muß die Beschreibung noch angepasst werden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 06. abril 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

14:45 Uhr

Nach kurzem Marsch durch ein Filetstück von Salzkotten fand sich die Dose schnell in meiner Hand wieder.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

encuentran 20. enero 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gut gefunden und geloggtLaughing!! Wieder ein Ort den ich noch nicht kannteWink!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 19. enero 2008 Noedi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum BaWeKo-Congress schnell gefunden.

Leider is uns ein Newbie aus Lippstadt Sealed mit dem FTF zuvorgekommen.

 

Danke!

Gruß,

Noedi 

[Volver a la lista de geocache]