Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Dreckburg    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 01. januari 2011 cazador007 heeft de cache gevonden

meine erste aktion als geochacher. es hat zwar etwas gedauert - aber dann war ich doch erfolgreich. (das logbuch habe ich in ein tütchen gelegt damit weitere nässe erstmal nicht daran kann.)

Opmerking 29. december 2010 Jago & die Füchse heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist nass! Die Dose lässt leider die Feuchtigkeit rein!

Gevonden 29. december 2010 Jago & die Füchse heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit "Der Peter" zusammen gefunden. TNLN

Gevonden 28. februari 2010 utanja heeft de cache gevonden

Schöner Beginn einer Cachingtour!

Untanja

Gevonden 07. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Gevonden 01. oktober 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Nachdem unser Teammitglied todesmütig in die Brennnesseln gegriffen und den Cache gefunden hat, konnten wir um 14:35 Uhr loggen.
DFDC

Gevonden 23. augustus 2009 Jo3500 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Nach Cachekotten 7 noch eine kleine Runde durch Salzkotten gemacht. Dabei diesen Cache ohne Probleme gefunden.

TFTC

Gevonden 29. mei 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Nach einer erfolglosen krabbelei dann doch die richtige Idee gehabt und schnell zu gegriffen. Auf einer kleinen Parkbank in der Nähe konnte ich dann ungestört loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 03. mei 2009 poenni heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Stelle für einen Cache. Die Dose war im Team mit OWL-Fritz auf unserer heutigen Runde durch Salzkotten schnell lokalisiert nachdem wir erst warten mussten bis ein paar Muggels weg waren.

Das Logbuch ist jetzt endgültig voll und eine Cachewartung ist notwendig.

Gruss Poenni

Gevonden 03. mei 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 21. april 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Der erste in der heutigen Salzkottener Reihe - ein schöner Anfang.
DFDC, Vasquez.

Gevonden 13. april 2009 mario+nina heeft de cache gevonden

Nach langem suchen endlich gefunden. Der Hinweis hat uns wirklich auf die falsche Fährte geführt. Es lag nicht da wo die Koordinaten es angezeigt haben, auch nicht magnetisch befestigt. Cache wurde von uns wieder zurück gelegt. Ich hoffe nicht das er gemuggelt wurde. Wär wirklich schade.

Gevonden 17. maart 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG:12:17

Ganz viel Auswahl war ja nich darum fix gefunden:)

Gevonden 01. maart 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Salzkotten Tour gut gefunden.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 01. maart 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Auf einer Salzkotten-Tour zusammen mit HatschiHalef fix gefunden. Schöne gepflegte Anlage hier.
DfdC EngelRosine

In: GeoCoin

Gevonden 17. februari 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 17.01.09

TFTC

Gevonden 11. januari 2009 junimond heeft de cache gevonden

Wie blind ... Im 2. Versuch endlich gefunden. Wir hatten den Cache auf die watchlist gesetzt und wurden immer wieder an unsere Blindheit erinnert. Jetzt ist Schluss damit.
Das Logbuch ist voll, bitte erneuern.

TFTC JUNIMOND

Gevonden 30. december 2008 Ecki1 heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Salzkottenaufenthalt eben mal mitgenommen. Nach öfteren Durchkrichen dann doch noch die zündende Idee gehabt.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 25. december 2008 rfems heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, schnell gefunden.
TFTC
Rainer und Ulrike

Gevonden 26. oktober 2008 heike_glormann heeft de cache gevonden

Heute nach kurzem Spaziergang einigermaßen schnell enttarnt..Danke für den schönen Spaziergang ....

Gevonden 18. oktober 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Ziemlich viele Muggels unterwegs, macht das bergen des Caches etwas schwierig, aber nicht unmöglich Surprised Habe diesen Cache mit matopen gefunden, nettes Versteck.

Gevonden 18. oktober 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit Nati gefunden.

Man kam sich da doch sehr beobachtet vor. Aber irgendwie haben wir es dann geschafft und geloggt.

IN: Burger King-Gutschein

Out: Ü-Ei-Minicomic

Gevonden 30. september 2008 Bullemann79 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

Gevonden 18. september 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

nicht ganz so fix gefunden, Quaky begrüßt, und wegen einiger Muggels noch länger zum Verstecken gebraucht.

No Trade, TFTC.

lurchi-pb

Gevonden 13. augustus 2008 ic71 heeft de cache gevonden

Nicht ganz so einfach zu finden, aber: 4 Augen sehen mehr als 2 ;-)

Gevonden 13. augustus 2008 Susi Sunshine heeft de cache gevonden

Zwar nicht auf Anhieb, aber dann doch noch zusammen mit einem Freund gefunden. Schönes Versteck mit toller Dose!

Out: Ansteck-Button / In: Mini-Comic

Vielen Dank, Susi Sunshine!

Gevonden 24. juli 2008 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Auch diesen konte ich auf meiner meiner heutigen Radtour finden.

Kurz nachdem ich mein Rad abgestellte hatte, wurde ich auch schon mit den Worten "Suchst Du was?" von penny farthing begrüßt.
Nachdem wir uns noch nett unterhalten haben hab ich den Coin quasi direkt übergeben.

Schöne Grüße nochmal an dieser Stelle und bis bald mal!

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 20. juli 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck und eine schöne Dose.

IN : Pin 

out: nix

DFDC sagen SPUSI12Embarassed

Gevonden 28. juni 2008 splitti heeft de cache gevonden

rasch gefunden

Das Logbuch ist voll, und müsste erneuert werden!!!

Gevonden 14. juni 2008 saelzerkoenig heeft de cache gevonden

Blitzschnell gefunden!

Out: TB unite for diabetes

TFTC

Gevonden 30. mei 2008 Piraten33 heeft de cache gevonden

Nachts um 24.00 Uhr nach strömendem Regen gefunden.

Für einen Blick auf die Dreckburg war es leider zu dunkel... 

Schön, mal wieder was anderes als eine Filmdose zu finden.

TFTC die Piraten 

Gevonden 18. mei 2008 schroeder10000 heeft de cache gevonden

Opmerking 20. april 2008 rainer*a heeft een notitie geschreven

Aus dem Micro ist eine kleine Dose geworden. Das Minilogbuch bleibt erstmal, bis es voll ist. Weiterhin viel Spaß mit diesem Cache!!

Gevonden 20. april 2008 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Sonntag, schönes Wetter, Muggelalarm!!!!
Wir mußten einige Male um das Objekt kreisen, um dann auch noch mit den Worten: "Na, sucht ihr auch den Cache?" erwischt zu werden. Gemeinsam mit 20 Augen haben wir dann auch einige Zeit gebraucht um den cache zu finden.

Hier muß die Beschreibung noch angepasst werden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 06. april 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

14:45 Uhr

Nach kurzem Marsch durch ein Filetstück von Salzkotten fand sich die Dose schnell in meiner Hand wieder.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

Gevonden 20. januari 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gut gefunden und geloggtLaughing!! Wieder ein Ort den ich noch nicht kannteWink!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 19. januari 2008 Noedi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum BaWeKo-Congress schnell gefunden.

Leider is uns ein Newbie aus Lippstadt Sealed mit dem FTF zuvorgekommen.

 

Danke!

Gruß,

Noedi 

[Terug naar de cachebeschrijving]