Recherche de Waypoint : 

Logs pour Highlands    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. septembre 2009 iolk trouvé la géocache

Tolle Stelle und toller Behälter. Mussen etwas suchen, aber war dann schnell ausgemacht.
Konnten ein paar Flugzeuge beobachten.
TFTC

trouvé 13. septembre 2009 Schnaufer trouvé la géocache

Wie die Kirschkernspucker schon schrieben der letzte f&#xFC;r heute und mit dem Ausblick von den Highlands in die Ferne, ein wirklich gelungener Abschlu&#xDF; des Tages.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

trouvé 25. décembre 2008 Die_Kolbenquäler trouvé la géocache

Hallo,

haben heute den Cache um 10:55 Uhr gefunden.

Super Idee den Cache so zu verstecken.

Leider ist der Behälter innen etwas nass da ein Loch im Deckel ist. Wie das da reinkommt weis ich nicht.

 

trouvé 06. septembre 2008 Todie trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gehoben. Beim ersten Mal im Juni waren meine Arme zu kurz Laughing
Wir hatten heute eine sehr schöne Aussicht auf unseren Baggersee und den ersten Eintrag in das neue Logbuch. Haben wohl die Wartungscrew kurz verpasst Smile

Danke, Todie

NT

trouvé 20. août 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Mit zwei Altradis fix gefunden. Das Reh stand gerademal 3m weg. Danke. [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]

trouvé 17. août 2008 ufiztfi trouvé la géocache

Gefunden 14.20 Uhr

Toller Ausblick über die Seen.
Einfallsreiches und schönes Versteck!!
Auch ohne Hilfsmittel leicht zu heben.
Leider hat der Deckel des Caches, wohl schon ne längere Zeit, ein Loch.
Vielleicht kommt mal jemand mit nem Klebeband vorbei...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: Pin
out: -

Gruß Klaus

trouvé 15. août 2008 Team PVF trouvé la géocache

Juhu, gefunden :-)

und noch vielmehr JUHU, auch noch geborgen. War echt schwierig da ranzukommen. Wir habens unserem nachfolger etwas leichter gemacht, und eine schnur zum bergen um den Cache gemacht.

no trade 

trouvé 25. mars 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

trouvé 10. février 2008 Die Promenadenmischung trouvé la géocache

Tolle Aussicht bei traumhaftem Wetter! War gar nicht so einfach, den Cache zu finden... aber wir haben's hinbekommen! :-)

trouvé 20. janvier 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]