Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Milchbart    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2016, 10:02 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Mit den Cachdogs Lulu und Gismo einen kleinen Spaziergang zum Milchhäuschen gemacht, leider hatte es zu, so konnte ich da leider kein Päuschen machen. Dafür aber schnell das Rätsel lösen und da Dösken gut finden. Das Logbuch ist schon gut voll und sehr schimmelig. Hier ist mal zeit für ein neues.


DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

OC-Team archiviert 29. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. März 2015, 13:05 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 18. März 2015 13:02

Kleiner Spaziergang zum Milchhaus, alle nötigen Daten gesammelt und auch gleich das Döschen signiert.

Steh weiter vorne im Logbuch, da war noch ein Platz frei.

Dfdc sagt der nette LaVette
*108*

gefunden 13. Mai 2014 skrell hat den Geocache gefunden

Ich hatte es schon sehr bedauert, nicht eher mal den Weg zum Milchbart zu finden.
Dann war die Dose weg.
Nun ist sie wieder da und ich konnte die ermittelten Werte schnell noch einmal etwas schütteln und bin dann mit den berechneten Finalkoordinaten in der Mittagspause aufgebrochen und habe ein frisches Logbuch signieren können.
DFDC sagt SKRELL

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2014, 16:10 wiethor hat den Geocache gefunden

Zum Glück sehen acht Augen mehr als zwei.

TFTC!

gefunden 02. Februar 2013 Gobnuts hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

gefunden 13. August 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee,die wir spontan angehen wollten.
Was machen ohne Internet bzw. sehr schlechte Suchmöglichketen mittels
Smartphone.
Naja...dann muss man halt ein kleines bisschen laufen :-)
TFTC

gefunden 11. Februar 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Leider hatte das Milchhaus heute keine warmen Getränke mehr für uns ,-)
Während das Kind Spaß auf dem zugefrohrenen Bächen hatte, konnten -Snuffler- und ich uns ins Logbuch eintragen,DfdC.

gefunden 14. Januar 2012 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Der erste teil des Rätsels war bereits vor einiger Zeit gelöst.
Bei, für diese Jahreszeit, schönstem Wetter folgte dann der Outdoor-Teil. Station 2 war schnell gefunden und ich stand direkt vor dem gesuchten Wort. Bis zum Final war es dann auch nicht mehr weit und als es dämmerte konnte ich unbemerkt zugreifen.

No Trade

Vielen Dank für den Cache und das schöne Rätsel!

#51

gefunden 22. November 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC.com

 

TFTC

gefunden 15. November 2011 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 24. Juli 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Bei einer Eilenriedetour Milch um den Bart geschmiert ;-)

 

DFDC

asradu

gefunden 17. April 2010 efeuranke hat den Geocache gefunden

So lieb ich das, erst mal richtig suchen und dann, heben-loggen-wegrennen!!!

ErwinLindemann schob währenddessen Wache.

'TFTC

gefunden 13. März 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Heute auf Eilenriede-Teil-Tour schnell gefunden und geloggt.
DFDC
Die Großen von JRF2003

gefunden 13. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Internetrecherche mit Bravour absolviert. Vor Ort kläglich versagt. Man wie gut mal, dass ich wenigstens den Hint übersetzen konnte.

gefunden 18. Juni 2009 axel-foley hat den Geocache gefunden

Am Abend konnte ich diesen Cache noch loggen. Da ich leider übers Internet keinen Hinweis zum damaligen Gegenstand gegenüber finden konnte musste ich die anderen KO's auch absuchen. Bei der Zweiten von fünf Möglichkeiten konnte ich die Dose dann aber finden. Die Tarnung vor Ort ist sehr auffällig. DFDC

gefunden 02. Juni 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute ca. 50m entfernt der berechneten KO´s eher zufällig und ohne jegliche Tarnung, quasi nackt auf dem Waldboden entdeckt. Anschließend einen Fehler meinerseits festgestellt - KO´s stimmen natürlich.  :) Habe nach dem loggen die vermeintliche Tarnung wieder hergestellt.
Endlich gefunden - vielen Dank dafür

[This entry was edited by sissi759 on Tuesday, June 02, 2009 at 2:36:40 PM.]

[This entry was edited by sissi759 on Wednesday, June 03, 2009 at 10:51:59 AM.]

gefunden 31. Mai 2009 pinkfrog hat den Geocache gefunden

okay - ich gebs zu. Die Nord-Koordinate habe ich geraten, da ich im Netz nichts gefunden habe. Dafür war Ost eindeutig - und nach nur einem Fehlversuch habe ich den Cache gefunden. Danke !!

gefunden 14. März 2009 drive-shaft hat den Geocache gefunden

Mystery war es tatsächlich am Milchhaus, als ich etwas unheimliches grünes entdeckte... :)
Anschließend gut mit indagatrix das Final gefunden. Außerdem etwas über Bäume gelernt!
TFTC

gefunden 14. März 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend mit drive-shaft geloggt. Klasse Idee - nicht ganz einfach, aber doch schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt indagatrix. *cu out there*

gefunden 29. Dezember 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

vor nicht so langer Zeit habe ich in der Zeitung vom kleinen Milchhaus gelesen und wusste jetzt auch, wo ich es suchen musste. Hermann Löns hatte ich vorher nicht recherchiert und mich auf meine Erfahrung verlassen. Damit geht es auch ohne Recherche...Wink.

TFTC
1887

gefunden 09. November 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute den Mädels vom TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) mal den Weg gewiesen. Lösen und Finden habe ich dann auch freundlicherweise den Mädels überlassen.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 19. September 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und schöne Mystery in der Eilenriede.
DFDC

gefunden 23. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Mit Lilly_666 gefunden ...der Aufsatz war schnell zur Hand - nur das Milchhaus widersetzte sich (daran sind wir erst auf dem RÜCKWEG vom Cache vorbeigelaufen)[:I]
TFTC Aszrael

gefunden Empfohlen 23. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Mit Aszrael gefunden! War halt ein Spaziergang mit Umwegen durch den Wald! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 14. Mai 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit ultraz geloggt
TFTC GSmarty

gefunden 08. Februar 2008 explora hat den Geocache gefunden

Nach längerem Rätselraten dann doch schnell gefunden. Danke für den Cache!

no trade,

explora 

gefunden 04. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Eilenriedespaziergang hab ich zufällig das Haus entdeckt... da gibt´s doch einen Cache zu... abends recherchiert und heute nach Dienstschluss das nette Final gehoben. TFTC und die nette Idee, Grüße wegaworld

gefunden 06. Januar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute ohne größere Probleme auf meiner Eilenriede-Tour gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Sascha

gefunden 03. Januar 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

 
#594 Heute #3
Wegen einer fehlenden Lösung konnten wir die Suche nicht auf einen Punkt beschränken, sondern mussten mit einer Linie vorlieb nehmen.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

gefunden 01. Januar 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach dem IAKA anrief und fragte ob ich Heute noch cachen wollte. War ich auch schon fast im Auto. Vorort liefen die beiden etwas ratlos umher. Nach dem wir dann den Hint geklärt hatten. Hatte IAKA Ihn auch schon in der Hand.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

gefunden 01. Januar 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

14:00 IAKA was here, zusammen mit DeLuchs und H-AKA und schown wieder zweiter ....
Verwirrung entstand nur bei der Aufgabe der Vergangenheitsbewältigung... ansonsten war alleine schon vom Titel her klar wohin es geht und der Besuch vor Ort fast nur noch eine Pflichtübung....
Sehr tricky das Versteck wieder ordentlich zu tarnen, aber wie ich sehe hat nach uns schon die Bratenbande den Cache gut gefunden.
DFDC  8)

[Zurück zum Geocache]