Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Milchbart    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. noviembre 2016 HWHA ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern im Dunkeln nichts entdecken konnte, bin ich heute nochmal im Hellen zum Final gedüst. Diesmal war die Dose dann schnell entdeckt.
Danke für Rätsel und Dose.
***HWHA***

encuentran 03. junio 2016, 10:02 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Mit den Cachdogs Lulu und Gismo einen kleinen Spaziergang zum Milchhäuschen gemacht, leider hatte es zu, so konnte ich da leider kein Päuschen machen. Dafür aber schnell das Rätsel lösen und da Dösken gut finden. Das Logbuch ist schon gut voll und sehr schimmelig. Hier ist mal zeit für ein neues.


DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

OC-Team archivado 29. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 18. marzo 2015, 13:05 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 18. März 2015 13:02

Kleiner Spaziergang zum Milchhaus, alle nötigen Daten gesammelt und auch gleich das Döschen signiert.

Steh weiter vorne im Logbuch, da war noch ein Platz frei.

Dfdc sagt der nette LaVette
*108*

encuentran 13. mayo 2014 skrell ha encontrado el geocache

Ich hatte es schon sehr bedauert, nicht eher mal den Weg zum Milchbart zu finden.
Dann war die Dose weg.
Nun ist sie wieder da und ich konnte die ermittelten Werte schnell noch einmal etwas schütteln und bin dann mit den berechneten Finalkoordinaten in der Mittagspause aufgebrochen und habe ein frisches Logbuch signieren können.
DFDC sagt SKRELL

OC-Team temporalmente no disponible 27. abril 2014 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. enero 2014, 16:10 wiethor ha encontrado el geocache

Zum Glück sehen acht Augen mehr als zwei.

TFTC!

encuentran 02. febrero 2013 Gobnuts ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

encuentran 13. agosto 2012 Technologist3 ha encontrado el geocache

Sehr nette Idee,die wir spontan angehen wollten.
Was machen ohne Internet bzw. sehr schlechte Suchmöglichketen mittels
Smartphone.
Naja...dann muss man halt ein kleines bisschen laufen :-)
TFTC

encuentran 11. febrero 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Leider hatte das Milchhaus heute keine warmen Getränke mehr für uns ,-)
Während das Kind Spaß auf dem zugefrohrenen Bächen hatte, konnten -Snuffler- und ich uns ins Logbuch eintragen,DfdC.

encuentran 14. enero 2012 JuWiHo ha encontrado el geocache

Der erste teil des Rätsels war bereits vor einiger Zeit gelöst.
Bei, für diese Jahreszeit, schönstem Wetter folgte dann der Outdoor-Teil. Station 2 war schnell gefunden und ich stand direkt vor dem gesuchten Wort. Bis zum Final war es dann auch nicht mehr weit und als es dämmerte konnte ich unbemerkt zugreifen.

No Trade

Vielen Dank für den Cache und das schöne Rätsel!

#51

encuentran 22. noviembre 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Nachgeloggt von GC.com

 

TFTC

encuentran 15. noviembre 2011 loenni ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

encuentran 24. julio 2010 asradu ha encontrado el geocache

Bei einer Eilenriedetour Milch um den Bart geschmiert ;-)

 

DFDC

asradu

encuentran 17. abril 2010 efeuranke ha encontrado el geocache

So lieb ich das, erst mal richtig suchen und dann, heben-loggen-wegrennen!!!

ErwinLindemann schob währenddessen Wache.

'TFTC

encuentran 13. marzo 2010 JRF2003 ha encontrado el geocache

Heute auf Eilenriede-Teil-Tour schnell gefunden und geloggt.
DFDC
Die Großen von JRF2003

encuentran 13. agosto 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Internetrecherche mit Bravour absolviert. Vor Ort kläglich versagt. Man wie gut mal, dass ich wenigstens den Hint übersetzen konnte.

encuentran 18. junio 2009 axel-foley ha encontrado el geocache

Am Abend konnte ich diesen Cache noch loggen. Da ich leider übers Internet keinen Hinweis zum damaligen Gegenstand gegenüber finden konnte musste ich die anderen KO's auch absuchen. Bei der Zweiten von fünf Möglichkeiten konnte ich die Dose dann aber finden. Die Tarnung vor Ort ist sehr auffällig. DFDC

encuentran 02. junio 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Heute ca. 50m entfernt der berechneten KO´s eher zufällig und ohne jegliche Tarnung, quasi nackt auf dem Waldboden entdeckt. Anschließend einen Fehler meinerseits festgestellt - KO´s stimmen natürlich.  :) Habe nach dem loggen die vermeintliche Tarnung wieder hergestellt.
Endlich gefunden - vielen Dank dafür

[This entry was edited by sissi759 on Tuesday, June 02, 2009 at 2:36:40 PM.]

[This entry was edited by sissi759 on Wednesday, June 03, 2009 at 10:51:59 AM.]

encuentran 31. mayo 2009 pinkfrog ha encontrado el geocache

okay - ich gebs zu. Die Nord-Koordinate habe ich geraten, da ich im Netz nichts gefunden habe. Dafür war Ost eindeutig - und nach nur einem Fehlversuch habe ich den Cache gefunden. Danke !!

encuentran 14. marzo 2009 drive-shaft ha encontrado el geocache

Mystery war es tatsächlich am Milchhaus, als ich etwas unheimliches grünes entdeckte... :)
Anschließend gut mit indagatrix das Final gefunden. Außerdem etwas über Bäume gelernt!
TFTC

encuentran 14. marzo 2009 indagatrix ha encontrado el geocache

Heute am frühen Abend mit drive-shaft geloggt. Klasse Idee - nicht ganz einfach, aber doch schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt indagatrix. *cu out there*

encuentran 29. diciembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

vor nicht so langer Zeit habe ich in der Zeitung vom kleinen Milchhaus gelesen und wusste jetzt auch, wo ich es suchen musste. Hermann Löns hatte ich vorher nicht recherchiert und mich auf meine Erfahrung verlassen. Damit geht es auch ohne Recherche...Wink.

TFTC
1887

encuentran 09. noviembre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute den Mädels vom TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) mal den Weg gewiesen. Lösen und Finden habe ich dann auch freundlicherweise den Mädels überlassen.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 19. septiembre 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang und schöne Mystery in der Eilenriede.
DFDC

encuentran 23. julio 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Mit Lilly_666 gefunden ...der Aufsatz war schnell zur Hand - nur das Milchhaus widersetzte sich (daran sind wir erst auf dem RÜCKWEG vom Cache vorbeigelaufen)[:I]
TFTC Aszrael

encuentran Recomendación 23. julio 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Mit Aszrael gefunden! War halt ein Spaziergang mit Umwegen durch den Wald! :-)
TFC Lilly_666

encuentran 14. mayo 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour mit ultraz geloggt
TFTC GSmarty

encuentran 08. febrero 2008 explora ha encontrado el geocache

Nach längerem Rätselraten dann doch schnell gefunden. Danke für den Cache!

no trade,

explora 

encuentran 04. febrero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Gestern auf dem Eilenriedespaziergang hab ich zufällig das Haus entdeckt... da gibt´s doch einen Cache zu... abends recherchiert und heute nach Dienstschluss das nette Final gehoben. TFTC und die nette Idee, Grüße wegaworld

encuentran 06. enero 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute ohne größere Probleme auf meiner Eilenriede-Tour gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Sascha

encuentran 03. enero 2008 delta4 ha encontrado el geocache

 
#594 Heute #3
Wegen einer fehlenden Lösung konnten wir die Suche nicht auf einen Punkt beschränken, sondern mussten mit einer Linie vorlieb nehmen.
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

encuentran 01. enero 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Nach dem IAKA anrief und fragte ob ich Heute noch cachen wollte. War ich auch schon fast im Auto. Vorort liefen die beiden etwas ratlos umher. Nach dem wir dann den Hint geklärt hatten. Hatte IAKA Ihn auch schon in der Hand.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

encuentran 01. enero 2008 IAKA ha encontrado el geocache

14:00 IAKA was here, zusammen mit DeLuchs und H-AKA und schown wieder zweiter ....
Verwirrung entstand nur bei der Aufgabe der Vergangenheitsbewältigung... ansonsten war alleine schon vom Titel her klar wohin es geht und der Besuch vor Ort fast nur noch eine Pflichtübung....
Sehr tricky das Versteck wieder ordentlich zu tarnen, aber wie ich sehe hat nach uns schon die Bratenbande den Cache gut gefunden.
DFDC  8)

[Volver a la lista de geocache]