Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Haus der Doppelaxt    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. März 2017, 18:52 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 28. März 2017 19:11

Das war mein Döschen nach Feierabend.
Da ich eh Apotheken in der List beliefern mußte, passte der hier ganz gut.

Das Döschen ließ sich mit ästen raus angeln, da eh ein Loch im Deckel ist.

Trotzdem ist das Logbuch nur feucht und ich hab sogar noch eine freie Seite gefunden.

Leider hab ich keine Dose mit Logbuch dabei, sonst hätte ich eine spendiert.

Daher bitte mal ne Wartung machen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*240*

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerbild fehlt

gefunden 21. Juni 2015, 16:02 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog. Am 21.06. gefunden. Heute allerdings hier auf ich geloggt. War gar nicht so einfach.
DFDC

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

gefunden 21. September 2014, 17:25 wombyte hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel mit "aha"-Effekt. Das Rätsel war schnell gelöst und das Haus wurde entsprechend besichtigt (im Herbst leider nicht mehr ganz so schön). Den Cache haben wir nach 15-minütiger Inspektion Cool des Zielbereichs dann letztlich doch noch heben können.

Danke für den Cache sagen Pinguin & Wombat

gefunden 01. Mai 2014, 07:29 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Frühsportrunde zum 1. Mai für Luna und mich durch die frische grüne Eilenriede. Dieses Rätsel trug ich auch schon lange mit mir 'rum, irgendwann war ich mal zwischen zwei Terminen im Business-Look hier unterwegs - das hatte tagsüber bei vielen Muggeln keinen Sinn. Heute dagegen war es leer, und ich konnte in aller Ruhe suchen - schließlich hatte ich doch noch den richtigen (Spoiler-) Blick und konnte mich im Logbuch verewigen.
Danke für Rätsel & Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 01. September 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 15. September 2012 Gobnuts hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

gefunden 23. April 2012 marko276 hat den Geocache gefunden

Alles in allem ein wirklich gelungener Cache.
Das Rätsel war doch schon wirklich beeindruckend. Diese neuen Erkenntnisse zu dem Thema erklären sich nicht gerade von selbst. Mir jedenfalls nicht ;)
Nachdem der Pflichtteil der Recherche erledigt war, konnte ich den Suchenpeilenundendlichloggen-Teil bei klasse Wetter geniessen.
Hat wirklich Spass gemacht.
DFDC

gefunden 12. Dezember 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, hat schon etwas gedauert, bis wir die Bedeutung des Hauses herausgefunden haben! Schön wieder etwas dazu gelernt, wo man doch in Hannover aufgewachsen ist! Alles Zuhause erledigt und los zum Finale, dort müssten wir doch etwas länger suchen, trotz Bild!
Schlussendlich konnten -snuffler- und ich uns aber erfolgreich ins Logbuch eintragen. DfdC

gefunden 04. Oktober 2011 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 27. März 2011 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 15. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Der Start war schnell erraten. Beim Suchen mussten wir dann das GPS GPS sein lassen und uns etwas umgucken. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 axel-foley hat den Geocache gefunden

Heute mit Nilleboy diesen Cache gesucht, da er erneuert wurrde. Ein Griff und ich hatte den Cache!!! DFDC

gefunden 05. Juni 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Wieder mal viel gelernt. Und wenn mann sofort richtig rechnet dann sucht man auch nicht 100 m weit entfernt.
Vielen Dank dafür

gefunden 07. Mai 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Zuerst haben uns die Startkoordinaten verwirrt. Als der Startpunkt klar war schnell gefunden. Merci, fundevogel.

gefunden 25. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#699
13:33 am 25.04.2009
Heute auf einer kleinen Radtour quer durch Hannover gefunden. Schöne Aussicht von hier auf zwei sonnenbadende Damen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 02. August 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Für den musste ich schon klettern um ihn zu bergen:) Zusammen mit Veilchenscheu gefunden

TFTC #73
Gruss
Spline1

gefunden 27. Juli 2008 asradu hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - und das vor der Haustür! Trotz dass uns Garmin bei der Projektion nur Eingaben auf 100 m genau zulässt, haben wir ihn gefunden.

 

gefunden 05. Juli 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Mystery-Tour durch Hannover im TeamSSF gefunden. Da lagen schon wieder so einige gelöst rum, die abgearbeitet werden mussten.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. Juni 2008 Hobbits hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Weg nach Hause gesucht und gefunden. Ein schönes Versteck. Danke!

Gruß von Hobbits

gefunden 14. Mai 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit ultraz geloggt
TFTC GSmarty

gefunden Empfohlen 14. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang nach meiner Cachekontrolle. Prima Idee, schönes Versteck.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 30. März 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

das Rätsel an sich war seit längerem gelöst und die Ursprungskoordinate auch bestimmt. Das mit dem Vornamen leuchtet mir allerdings nicht so recht ein... Na ja bei der zweiten Möglichkeit wurden wir dann fündig.

TFTC
1887

gefunden 29. März 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Rätsel. Im ersten echten Frühlingssonnenschein gefunden.
Vielen Dank xel & rflexor,
Holsch

gefunden 15. Februar 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

15:15 IAKA was here... zu Feierabend die Sonne genossen und der Doppelaxt einen Besuch abgestattet. Ich war am 1.1. schon mal hier und hab mich sogar an das Final ANGELEHNT ..tststs was für ein riesiger Tomatenstrauch ...
Sehr nett gemacht
DFDC

gefunden 06. Januar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme heute auf meiner Eilenriede-Tour gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 31. Dezember 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Es sind doch immer die gleichen, die sich zuerst in das Logbuch eintragen müssen.
Auf dem Weg vom Kino zurück nach Hause kurz angehalten und die Dose auch schnell gefunden, nachdem die ganzen Hunde weg waren. Meine Frau sagte das Haus haben wir uns schon mal angesehen, deshalb haben wir es heute nur von oben betrachtet icon_smile_wink.gif.
Danke für die Dose.
Guten Rutsch
- Dirk

[Zurück zum Geocache]