Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ich bin ein Cache, holt mich hier (St)raus(s)!!!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit Krächz bei schönem Herbstwetter gesucht und gefunden.

Schade, hätte gern mal die vögel gesehen.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

 

PS: habe heute gelogt, da ich die Daten mit GC.com abgleichen wollte - damals war noch alles i.O.

encuentran 10. octubre 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Aufgrund der Reloaded-Version wurde mir die Logfreigabe erteilt.
Der Neue liegt ja nur unweit vom Alten entfernt.
TFTC

encuentran 28. julio 2008 BastiVW ha encontrado el geocache

die zweibeiner haben sich anscheinen schon an Besuch gewöhnt, waren nicht wirklich interessiert

encuentran 19. enero 2008 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schade du kleine Dose, deine Bestimmung lautet nun mal nur kurzzeitig ans Tageslicht zu kommen
Also schwupps wieder rein ins Versteck.
Die Zweibeiner mit den langen Hälsen kamen ganz neugierig auf mich zu, aber zum Glück war er nicht dort plaziert.
Tom

[Volver a la lista de geocache]