Waypoint-zoeken: 

Gevonden 26. november 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit Krächz bei schönem Herbstwetter gesucht und gefunden.

Schade, hätte gern mal die vögel gesehen.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

 

PS: habe heute gelogt, da ich die Daten mit GC.com abgleichen wollte - damals war noch alles i.O.

Gevonden 10. oktober 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Aufgrund der Reloaded-Version wurde mir die Logfreigabe erteilt.
Der Neue liegt ja nur unweit vom Alten entfernt.
TFTC

Gevonden 28. juli 2008 BastiVW heeft de cache gevonden

die zweibeiner haben sich anscheinen schon an Besuch gewöhnt, waren nicht wirklich interessiert

Gevonden 19. januari 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Schade du kleine Dose, deine Bestimmung lautet nun mal nur kurzzeitig ans Tageslicht zu kommen
Also schwupps wieder rein ins Versteck.
Die Zweibeiner mit den langen Hälsen kamen ganz neugierig auf mich zu, aber zum Glück war er nicht dort plaziert.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]