Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuckucksnest    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 12. Juni 2013 Tecnorudi hat den Geocache archiviert

Der Kuckuck ist geschlüpft und ausgeflogen

Danke für die vielen schönen Logs

 

Tecnorudi

gefunden 27. März 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Oh weh - das war an einem Sonntag wohl kein gutes Ziel - Cache neben Kinderspielplatz und am Fußballfeld ....

Na ja, die freundlichen Familiencacher wurden schließlich fündig und wir konnten uns beim Loggen anschließen.

TFTC, Katzenohr - bei drive-vorbei mit Álfadrottning

gefunden 15. Mai 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Runde schnell gefunden. Dachabdecken war zum Glück nicht nötig.

gefunden 08. November 2009 4_Vs hat den Geocache gefunden

Muggels gabs, ja, aber ein nettes Döschen auch. TFTC

gefunden 16. August 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

GabiW hat den kleinen schnell entdeckt. TFTC

gefunden 11. Juni 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Einmal drumrum, dann den Hint richtig angewandt und da war das Dösle [:)].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 20. März 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen doch noch entdeckt! Die Koordinate lag bei mir mittendrin! Logbuch ist auch voll!!

gefunden 05. Februar 2009 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 18. September 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Naehe ist, dann kann man sich ja noch kurz ins Kuckucksnest setzen.
Mit Dickkopf und Flitzpiepe auch hier mal gesucht und auch bald fuendig geworden.
Danke, bachel.

gefunden 20. Juli 2008 joblo67 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 12. April 2008 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

Trotz nochmaligem "Logstudium" blieb dieser Kuckuck heute unentdeckt.
Gruß
Bursche

gefunden 07. Februar 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendrunde dran vorbei gefahren und mitgenommen.
Ganz so einfach wars nicht. Hab ein paar Minuten auf der falschen Seite des Objekts gesucht. Das war zwar angenehmer weil es dort muggelfrei war aber halt nicht sehr erfolgreich. Auf der richtigen Seite dann im vorbeigehen geschnappt und während noch ner Runde geloggt und zurück das Teil.

Danke und Grüße
Andi

[Zurück zum Geocache]