Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuckucksnest    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 12. juin 2013 Tecnorudi a archivé la géocache

Der Kuckuck ist geschlüpft und ausgeflogen

Danke für die vielen schönen Logs

 

Tecnorudi

trouvé 27. mars 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Oh weh - das war an einem Sonntag wohl kein gutes Ziel - Cache neben Kinderspielplatz und am Fußballfeld ....

Na ja, die freundlichen Familiencacher wurden schließlich fündig und wir konnten uns beim Loggen anschließen.

TFTC, Katzenohr - bei drive-vorbei mit Álfadrottning

trouvé 15. mai 2010 DocFuchs trouvé la géocache

Auf der abendlichen Runde schnell gefunden. Dachabdecken war zum Glück nicht nötig.

trouvé 08. novembre 2009 4_Vs trouvé la géocache

Muggels gabs, ja, aber ein nettes Döschen auch. TFTC

trouvé 16. août 2009 Wolli trouvé la géocache

GabiW hat den kleinen schnell entdeckt. TFTC

trouvé 11. juin 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Einmal drumrum, dann den Hint richtig angewandt und da war das Dösle [:)].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

trouvé 20. mars 2009 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Nach einigen Suchen doch noch entdeckt! Die Koordinate lag bei mir mittendrin! Logbuch ist auch voll!!

trouvé 05. février 2009 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 18. septembre 2008 bachel trouvé la géocache

Wenn man schon mal in der Naehe ist, dann kann man sich ja noch kurz ins Kuckucksnest setzen.
Mit Dickkopf und Flitzpiepe auch hier mal gesucht und auch bald fuendig geworden.
Danke, bachel.

trouvé 20. juillet 2008 joblo67 trouvé la géocache

pas trouvé 12. avril 2008 Bursche n'a pas trouvé le géoacache

Trotz nochmaligem "Logstudium" blieb dieser Kuckuck heute unentdeckt.
Gruß
Bursche

trouvé 07. février 2008 DG1GPX trouvé la géocache

Auf der heutigen Feierabendrunde dran vorbei gefahren und mitgenommen.
Ganz so einfach wars nicht. Hab ein paar Minuten auf der falschen Seite des Objekts gesucht. Das war zwar angenehmer weil es dort muggelfrei war aber halt nicht sehr erfolgreich. Auf der richtigen Seite dann im vorbeigehen geschnappt und während noch ner Runde geloggt und zurück das Teil.

Danke und Grüße
Andi

[Retour à la géocache]