Ricerca waypoint: 

Log per Kuckucksnest    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 12. giugno 2013 Tecnorudi ha archiviato la cache

Der Kuckuck ist geschlüpft und ausgeflogen

Danke für die vielen schönen Logs

 

Tecnorudi

trovata 27. marzo 2011 Katzenohr ha trovato la geocache

Oh weh - das war an einem Sonntag wohl kein gutes Ziel - Cache neben Kinderspielplatz und am Fußballfeld ....

Na ja, die freundlichen Familiencacher wurden schließlich fündig und wir konnten uns beim Loggen anschließen.

TFTC, Katzenohr - bei drive-vorbei mit Álfadrottning

trovata 15. maggio 2010 DocFuchs ha trovato la geocache

Auf der abendlichen Runde schnell gefunden. Dachabdecken war zum Glück nicht nötig.

trovata 08. novembre 2009 4_Vs ha trovato la geocache

Muggels gabs, ja, aber ein nettes Döschen auch. TFTC

trovata 16. agosto 2009 Wolli ha trovato la geocache

GabiW hat den kleinen schnell entdeckt. TFTC

trovata 11. giugno 2009 Phoonzang ha trovato la geocache

Einmal drumrum, dann den Hint richtig angewandt und da war das Dösle [:)].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

trovata 20. marzo 2009 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

Nach einigen Suchen doch noch entdeckt! Die Koordinate lag bei mir mittendrin! Logbuch ist auch voll!!

trovata 05. febbraio 2009 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 18. settembre 2008 bachel ha trovato la geocache

Wenn man schon mal in der Naehe ist, dann kann man sich ja noch kurz ins Kuckucksnest setzen.
Mit Dickkopf und Flitzpiepe auch hier mal gesucht und auch bald fuendig geworden.
Danke, bachel.

trovata 20. luglio 2008 joblo67 ha trovato la geocache

non trovata 12. aprile 2008 Bursche non ha trovato la geocache

Trotz nochmaligem "Logstudium" blieb dieser Kuckuck heute unentdeckt.
Gruß
Bursche

trovata 07. febbraio 2008 DG1GPX ha trovato la geocache

Auf der heutigen Feierabendrunde dran vorbei gefahren und mitgenommen.
Ganz so einfach wars nicht. Hab ein paar Minuten auf der falschen Seite des Objekts gesucht. Das war zwar angenehmer weil es dort muggelfrei war aber halt nicht sehr erfolgreich. Auf der richtigen Seite dann im vorbeigehen geschnappt und während noch ner Runde geloggt und zurück das Teil.

Danke und Grüße
Andi

[Ritorna al listing della geocache]