Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zugvogel    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 15. Mai 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Danke Barsoi

nicht gefunden 10. April 2011 koboldmaki hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache leider nicht gefunden, trotz intensiver Mithilfe meiner Frau und eines kleinen Hundes.

gefunden 06. September 2009 uhri hat den Geocache gefunden

Zugvögel waren leider keine zu sehen.
Die kleine Wanderung hat auch so Spaß gemacht.
TFTC Uhri+Braut

gefunden 01. März 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mannomann, was bin ich zusammengezuckt!!! Das war ein Schockerlebnis, aber absolut geniales Versteck! Noch genialer war es das Ding wieder zu verschließen. Trotzdem hat es sehr Spaß gemacht, vor allem weil die ersten Zugvögel am Himmel zu sehen waren! Sowas macht dann erst recht Spaß!
TFTC

gefunden 14. Oktober 2008 j.kowi hat den Geocache gefunden

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Beim Nähern das nette foxhounter1-Pärchen getroffen. Gemeinsam den Cache angegangen und über das liebevoll ubd kenntnisreich gestaltete Final geschmunzelt.
Out: Coin

gefunden 20. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nach Karl-Theodor hier noch einen FTF vollbrignen wollen.
An den Startdaten dann überraschend den Owner und Traveler 77 getroffen.Schöne Idee.
in Coin
Tom

[Zurück zum Geocache]