Ricerca waypoint: 

Log per Zugvogel    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. febbraio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata Raccomandata 15. maggio 2011 barsoi ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht. Danke Barsoi

non trovata 10. aprile 2011 koboldmaki non ha trovato la geocache

Habe den Cache leider nicht gefunden, trotz intensiver Mithilfe meiner Frau und eines kleinen Hundes.

trovata 06. settembre 2009 uhri ha trovato la geocache

Zugvögel waren leider keine zu sehen.
Die kleine Wanderung hat auch so Spaß gemacht.
TFTC Uhri+Braut

trovata 01. marzo 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Mannomann, was bin ich zusammengezuckt!!! Das war ein Schockerlebnis, aber absolut geniales Versteck! Noch genialer war es das Ding wieder zu verschließen. Trotzdem hat es sehr Spaß gemacht, vor allem weil die ersten Zugvögel am Himmel zu sehen waren! Sowas macht dann erst recht Spaß!
TFTC

trovata 14. ottobre 2008 j.kowi ha trovato la geocache

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

trovata Raccomandata 16. febbraio 2008 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Beim Nähern das nette foxhounter1-Pärchen getroffen. Gemeinsam den Cache angegangen und über das liebevoll ubd kenntnisreich gestaltete Final geschmunzelt.
Out: Coin

trovata 20. ottobre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nach Karl-Theodor hier noch einen FTF vollbrignen wollen.
An den Startdaten dann überraschend den Owner und Traveler 77 getroffen.Schöne Idee.
in Coin
Tom

[Ritorna al listing della geocache]