Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BKC - Baumklettercache Breitenbich    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juli 2013 Summi90 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gelogt. Der 1. Versuch war spontan, super gefunden, nur statt eines Stiftes hatte ich nur 3 USB Sticks in der Tasche - willkommen im digitalen Zeitalter. Hab ihn auf den Weg zur Arbeit schell noch mal besucht. Danke fürs verstecken. Conny & Stephan

gefunden 10. April 2011 koboldmaki hat den Geocache gefunden

Wirklich interessantes Versteck, an dem ich schon öfters mit dem Rad vorbei gefahren war, ohne von der Existenz des Caches etwas zu ahnen. Ich danke dem "Verstecker" für die gute Wahl des Ortes und die professionelle Montage. Habe den Cache übrigens "trockengelegt".

gefunden 28. März 2011 Paul+Steffi hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster Cache Lächelnd

Aber wir haben ihn gut gemeistert! Zwinkernd

Liebe Grüße,

Paul+Steffi

gefunden 06. September 2009 uhri hat den Geocache gefunden

Dieser war eigentlich ganz gut zu machen. Erst mal ein paar Muggels vorbei spazieren lassen und dann nach oben.
Hab mal den feuchten Logstreifen entfernt und einen neuen reingelegt.
TFTC Uhri+Braut

gefunden 01. März 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Also hoch ging es recht zügig, doch als mir dann der Stift aus der Hand fiel kam die Frage auf:"Wie kriegst du den wieder hoch?" Also den rutschigen Baum wieder runter und nochmal hoch. Erst als ich dann alles wieder verpackt und aufgehangen hatte, konnte ich ruhigen Gewissens wieder zum Auto laufen.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2008 j.kowi hat den Geocache gefunden

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

gefunden 16. Februar 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Netter Cache, aber ein wenig zu offen-sichtlich, oder?
Eine Bitte: Um an den Cache zu kommen, muß man kein Privatgelände betreten. Um das Gut kann man herum fahren, wenn man von Horsmar kommt.
Die Foxhounter und ich habe den direkten Weg genommen und dabei einem Anwohner erklärt, was wir auf seinem Grundstück so treiben. Es war ein seh nettes Gespräch, doch sollten nicht scharenweise geocacher einfallen

gefunden 21. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Danke für den FTF zusammen mit Söckchen,Traveler77 und Muggel Jörg.
Der war ja garnicht so hoch
Tom

[Zurück zum Geocache]