Waypoint-zoeken: 

Logs van BKC - Baumklettercache Breitenbich    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. juli 2013 Summi90 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gelogt. Der 1. Versuch war spontan, super gefunden, nur statt eines Stiftes hatte ich nur 3 USB Sticks in der Tasche - willkommen im digitalen Zeitalter. Hab ihn auf den Weg zur Arbeit schell noch mal besucht. Danke fürs verstecken. Conny & Stephan

Gevonden 10. april 2011 koboldmaki heeft de cache gevonden

Wirklich interessantes Versteck, an dem ich schon öfters mit dem Rad vorbei gefahren war, ohne von der Existenz des Caches etwas zu ahnen. Ich danke dem "Verstecker" für die gute Wahl des Ortes und die professionelle Montage. Habe den Cache übrigens "trockengelegt".

Gevonden 28. maart 2011 Paul+Steffi heeft de cache gevonden

Dies ist unser erster Cache Lächelnd

Aber wir haben ihn gut gemeistert! Zwinkernd

Liebe Grüße,

Paul+Steffi

Gevonden 06. september 2009 uhri heeft de cache gevonden

Dieser war eigentlich ganz gut zu machen. Erst mal ein paar Muggels vorbei spazieren lassen und dann nach oben.
Hab mal den feuchten Logstreifen entfernt und einen neuen reingelegt.
TFTC Uhri+Braut

Gevonden 01. maart 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Also hoch ging es recht zügig, doch als mir dann der Stift aus der Hand fiel kam die Frage auf:"Wie kriegst du den wieder hoch?" Also den rutschigen Baum wieder runter und nochmal hoch. Erst als ich dann alles wieder verpackt und aufgehangen hatte, konnte ich ruhigen Gewissens wieder zum Auto laufen.
TFTC

Gevonden 14. oktober 2008 j.kowi heeft de cache gevonden

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

Gevonden 16. februari 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Netter Cache, aber ein wenig zu offen-sichtlich, oder?
Eine Bitte: Um an den Cache zu kommen, muß man kein Privatgelände betreten. Um das Gut kann man herum fahren, wenn man von Horsmar kommt.
Die Foxhounter und ich habe den direkten Weg genommen und dabei einem Anwohner erklärt, was wir auf seinem Grundstück so treiben. Es war ein seh nettes Gespräch, doch sollten nicht scharenweise geocacher einfallen

Gevonden 21. oktober 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Danke für den FTF zusammen mit Söckchen,Traveler77 und Muggel Jörg.
Der war ja garnicht so hoch
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]