Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trabantenstadt - (nur zum Zeigen)    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 26. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. enero 2014, 17:38 Marko_Böhning no han encontrado el geocaching

Da ist wohl schon länger nix mehr. Kann bestimmt ins Archiv.

encuentran 30. enero 2011 Amani05 ha encontrado el geocache

Heute Morgen gefunden , und so ne kleine Dose noch niemals gesehen:-)

encuentran 01. septiembre 2009 FTT ha encontrado el geocache

Ja, heute nochmal vor Ort gewesen.So ein Kleiner is mir noch nicht untergekommen.TFTC

encuentran 05. abril 2009 uhri ha encontrado el geocache

Wir wollten die Suche am Müllhaufen gerade abbrechen als uns der Micro doch noch in die Hände viel.
Logstreifen ist voll.
DfdC Uhri+Braut

encuentran 23. noviembre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke um als Obdachloser zu hausen! Also die Location ist nicht mehr die allerbeste, aber zusammen mit den GeoSittichen gut im Team gefunden.
Ach ja das Logbuch ist inzwischen restlos voll!
TFTC

encuentran 28. octubre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schon bei Krümel am PC entdeckt,aber Söckchen hatte kein Bock mehr(hatten auch kein GPS dabei).
Der lies mir aber keine Ruhe, also nochmal raus aus dem Bett und fix mit dem Radel zur Location.
Man war das kalt,aber gleich beim ersten Griff entdeckt.
Danke für den FTF
Tom

[Volver a la lista de geocache]