Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gefallenendenkmal + Jüdischer Friedhof Mühlhausen    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. diciembre 2013, 19:00 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 14. junio 2012 papandy80 ha encontrado el geocache

Habe diesen heute gut finden können. Ich wusste garnicht das es einen solchen Friedhof in MHL gibt. TFTC

encuentran 22. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

encuentran 04. abril 2010 Bine79 ha encontrado el geocache

gefunden..zusammen mit Mibekaja..Smile..alles bestens

encuentran 04. abril 2010 mibekaja ha encontrado el geocache

Log dann doch noch gefunden, dachten erst, er wurde entfernt, aber ist noch da :-) .....

encuentran 29. noviembre 2009 rageracer ha encontrado el geocache

Fast im Vorbeigehen gefunden, trotzdem gute Idee.
Das uefE müsste nur dichter sein.

rageracer --- 28.11.09 --- 8:45 Uhr

TFTC

encuentran 31. mayo 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

encuentran 03. mayo 2009 Hunter_TH ha encontrado el geocache

Für Anfänger ein guter Start, einfach zu finden.

encuentran 09. abril 2009 FTT ha encontrado el geocache

Mal wieder ne Nachtrunde mit biba1981 gedreht.Alles Muggelfrei und schnell gefunden.
TFTC #25

encuentran 10. noviembre 2008 wArLocK ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Diesen Cache auch gut gefunden und schnell geloggt.

encuentran 01. noviembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

encuentran 27. septiembre 2008 Seve ha encontrado el geocache

War auf der Heimfahrt und da hab ich hier einen kurzen Stopp eingelegt. War gut zu finden, dankeschön!

encuentran 20. septiembre 2008 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Ein nicht sofort ersichtlicher Cache aber sehr schön versteckt. Unsere Nummer 2. Dankeschön!

encuentran 07. septiembre 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden und gehoben. Unser Hundertster ! TFTC

encuentran 24. mayo 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Mühlhausen auch hier mal vorbei geschaut.

Danke

encuentran 24. mayo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch Mühlhausen den Cache gut gefunden.

Danke

encuentran 22. mayo 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1167[/b] 22. Mai 2008 10:20 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
Schnell gefunden und weiter geht es zum Gotteshaus.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 22. mayo 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1167</b> 22. Mai 2008 10:20 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen.
Schnell gefunden und weiter geht es zum Gotteshaus.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 23. marzo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf, nach der Untersuchung von Spoilerblidern schnell gefunden  :)

tftc madd.in

encuentran 19. marzo 2008 uhri ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Logbuch 2.0 eingeweiht.
TFTC sagt Uhri

encuentran 02. marzo 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Das Finanzamt im Nacken --brrr, was für ein Ort

encuentran 10. febrero 2008 Nordhesse ha encontrado el geocache

Den haben wir auch mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

encuentran 10. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche zusammen mit b&b, Comodín, Nordhesse und x_Deadman_x gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

encuentran 10. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Mühlhausen Tour auch diesen Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$
Deadman

encuentran 07. febrero 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 07.02.08 um 10:37 Uhr fast im vorbeifahren gefunden.
TFTC Coolbahia

encuentran 04. febrero 2008 MTT ha encontrado el geocache

Das war der ERSTE heute.

 MTT

encuentran 02. febrero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

encuentran 12. enero 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Auf unserer Mühlhausen-Cachetour nach der Verlassenen ...kirche schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

encuentran 29. diciembre 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen.

Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

encuentran 29. diciembre 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen. Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell geborgen!
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

encuentran 27. noviembre 2007 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 03. noviembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Schade! Hier haben wir die Bronzemedaille nur um etwa 20 Minuten verpasst. Warum haben wir den Gestern nur übersehen?!

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg nach kurzer Suche gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 03. noviembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schöne Stelle,hier wollte ich schon vor längerer Zeit mal was hinlegen,schön das es nun jemand anders war
Tom

[Volver a la lista de geocache]