Waypoint-zoeken: 

Logs van 1.Klüter Cache - Blick über Detmold    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 19. oktober 2008 DSKJ heeft de cache gevonden

Haben Heute nach langer Suche am Final den Schatz durch Zufall an einer ganz anderen Stelle gefunden. Natürlich war es mal wieder unser Sohn, der den richtigen Riecher hatte.

TFTC

DSKJ

Wink

Niet gevonden 07. september 2008 kampfteckel heeft de cache niet gevonden

Das Final haben wir ja noch problemlos gefunden, aber dann... Nach einer tiefgehenden Bekanntschaft mit den allseits gegenwärtigen Dornen haben wir die Suche erfolglos abgebrochen mit der Hoffnung, das der Cache vielleicht irgendwo "unterwegs" ist??? Ansonsten würde ich mich über einen Tipp sehr freuen!

[This entry was edited by kampfteckel on Monday, September 08, 2008 at 8:27:23 AM.]

Gevonden 23. juli 2008 Xorron heeft de cache gevonden

Endlich beim zweitem Versuch gefunden!!!!

Beim erstem Versuch ging es über ein fremdes Grundstück und vorbei an einem Wespennest.

Habe Bekanntschaft mit einer Zecke gemacht und wurden vom Regen überrascht.

Aber das alles konnte uns nicht aufhalten.

IN: Orc

Out: TB

TFTC

Xorron

Gevonden 15. juli 2008 DerApfel heeft de cache gevonden

Heute den Cache mit "die Detmolder" beim zweiten Anlauf dann doch gefunden. Beim ersten mal war uns ein fehler mit den koordinaten unterlaufen,der uns erst zu hause aufgefallen war. Sehr schöner cache mit einem tollen Blick über Detmold!
Der Apfel

Gevonden 15. juli 2008 die detmolder heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute im 2. Anlauf gefunden, zusammen mit dem Apfel! Sehr schöne Stelle. Haben beim 1. Mal leider einen richtig dummen Fehler an der letzten Station gemacht. YellAber--Ende gut, Alles Gut!Laughing

No Trade

Die Detmolder

Gevonden 22. juni 2008 Wir4 heeft de cache gevonden

Hallo soeben im 3ten Anlauf den schönen Cache gefunden.
Grüße, Wir4

In: Schäfer Kugelschreiber
Out: Goldener Engel

Gevonden 18. juni 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit event-man den Klüter Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Schöne Stationen mit herrlicher Aussicht über Detmold und den Teutoburger WaldWink.

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 06. april 2008 Bonnie&Clyde heeft de cache gevonden

Servus..:)

trotz Sturm und Hagel.. na gut, es gab keinen Sturm und der Hagel war eigentlich auch nicht nennenswert, haben wir den Cache gefunden.

Schöne Runde und schöne Aussichtspunkte :)

 

TFTC

 

Out: Travelbug  Y74KP6

In: Sattelregenschutz (sehr nützlich ^^)

 

Bonnie & Clyde 

Gevonden 20. maart 2008 Karfreitag heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach vielen einzelnen Anläufen irgendwann dann auch noch gefundenSmile

Schöner Cache mit einer tollen Aussicht!

Grüße

Karfreitag

Gevonden Aanbevolen 10. maart 2008 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,
den 1. Klüter Cache hatte ich ja nun schon etwas länger im Auge, und heute sollte es soweit sein.
Also gleich nach der Arbeit mit McGuire los um den Schatz zu heben. An Station 1 gleich vom Regen eingeholt die Suche abgebrochen und zum Wärmen und Trocknen zu einem schnellen Imbiss in ein bekanntes Fastfood-Restaurant gefahren. Danach...war das Wetter wieder besser, auch wenn es schon langsam dämmrig wurde. Also schnell wieder Richtung Cache gefahren und im Halbdunkeln mit Hilfe des Lichts meines GPS-Geräts gefunden und geloggt.
Eine tolle Tour mit herrlicher Aussicht (besonders Station 3 hat es uns angetan).
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias
#85
in + out ./.

Gevonden 09. februari 2008 real_orange heeft de cache gevonden

 

War der erste Einsatz und auch gleich ein Erfolg. Der Cache ist ein netter kleiner Rundgang mit einem schönen Blick über Detmold. Auch für Anfänger zu empfehlen.

Leider war es sehr nass, aber wir trotzten jedem Wetter ;-)

Gruß AMZ & real_orange

 

Gevonden 04. februari 2008 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

So, heute in der Mittagspause fix hieraus.

Eine diese nette kleine Runde mit einem mini-Hindernis, was einen Geocacher natürlich nicht aufhalten kann...

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 03. februari 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 Sonne,Sonntag,schöne Aussicht!Was will man mehr?

in:Parkscheibe
out:Fußballsticker

Danke und Gruß,AragornsQuad

Gevonden 03. februari 2008 DieSterntaler heeft de cache gevonden

#123
Heute haben wir uns bei bestem Wetter auf diese super Runde durch Klüt gemacht. Schöne Strecker, klasse Final. Was will der Cacher mehr?
Nach Korrektur eines kleinen Rechnefehlers haben wir dann um 15:12 Uhr den Cache gehoben. Viele Muggels waren unterwegs.
Tipp: Bei Regen sollte man diese Runde besser nicht antreten ...
In: TB Out: Coin
TFTC sagen Die Sterntaler mJe mJa mGu

Opmerking 22. januari 2008 shuttle68 heeft een notitie geschreven

Meinen Eintrag vom 20.01. muss ich korrigieren.

Wenn man nicht an der richtigen Stelle sucht, kann man auch nichts finden und wird auch mal umsonst nass.

Die nächste Suche startet wenn es trocken ist.

Gruß

shuttle68 

Niet gevonden 20. januari 2008 shuttle68 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir habe ca. 30 min. in strömendem Regen gesucht und nichts gefunden.Cry

Entweder der Schatz liegt 5m unter der Erdoberfläche oder wir hatten Knöpfe auf den Augen.

Vielleicht gibt´s ja noch einen zusätzlichen Tipp.

 

Gruß

shuttle68 

[Terug naar de cachebeschrijving]