Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speller Flamme    gefunden 14x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 15. Oktober 2014 Dimer hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten auch 6 Augen den Cache nicht finden.

gefunden 18. Mai 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit bade666 auch diese Dose gefunden .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 10. Dezember 2012 olddeath hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

gefunden 19. August 2012 EchoTango273 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor ein paar Tagen geloggt!

 

DFDD sagt EchoTango273 Lächelnd

gefunden 22. August 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Flamme empor und Wasser Marsch! Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde auch dieser Cache gefunden...

Einen Dank an den Owner für den Cache und das zeigen dieses Ortes!

Michael (MKM-Touring)

gefunden 11. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 03. Oktober 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Auf unserem Feiertags-Cachemarathon haben wir diese Dose gut gefunden
und schnell geloggt.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 08. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Muggelbedingt hat hier die Suche ein Weilchen gedauert. Direkt im angrenzenden Garten liefen einige Leute herum.

Schließlich gab es dann aber den Moment, wo die mal kurz verschwunden waren und keine Fußgänger oder Radfahrer in Sicht waren. Da ging's dann ganz flott.

TFTC

zuletzt geändert am 04. September 2016

nicht gefunden 13. April 2009 Wolle 55 hat den Geocache nicht gefunden

ich habe es leider NICHT gefunden. Selbst meine cousine die diesen Cashe schon mal gefunden hat, hat es nicht geschaft.Cry Wie glauben er liegt gar nicht mehr dort

nicht gefunden 30. März 2009 REWE58 hat den Geocache nicht gefunden

auch ich habe die Suche aufgegeben. Leider nichts gefunden!!!Yell

nicht gefunden 12. Oktober 2008 schnurgi hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden, nur einen Deckel einer Fotodose, der tief unten im Laub war....wahrscheinlich ist der Cache "entwendet" worden...

gefunden 08. August 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

Auch hier gefunden

TFTC

Brauch man da noch nen Hint?

gefunden 14. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Na da ist ja mal ein wildes Bauwerk. Als Flammen hätt's nicht interpretiert :-)

Aber trotzdem schnell gefunden.

 

Grüße 

gefunden 23. März 2008 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache bei einem Osterspaziergang schnell gefunden und so unauffällig wie möglich geloggt. Leider ist das Logbuch recht feucht.

gefunden 23. März 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose schnell gefunden, allerdings sehr offensichtlich...

Gruß, Reptein

gefunden 09. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute war die Dose wieder da. Dafür war heute Großkampftag in Spelle, Hausmesse bei Krone. War gar nicht einfach da durchzukommen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Bevor Nordfrau und Gastcacherin Mama noch aussteigen konnten, hielt Nordmann ihn schon in den Händen. Geloggt um 11:12 Uhr.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 20. Januar 2008 kite1988 hat den Geocache gefunden

War zwar ganzschön nass, haben ihn aber trotzdem noch gesucht.
Und auch schnell gefunden. ^^

Vielen Dank für den Cache.

Team KiStE
(kite1988 + Storky89)

[Zurück zum Geocache]