Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Mine    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Juli 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Als Beifang konnte diese Dose nach etwas Suche gefunden werden.
DFDC sagen GG WG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Mai 2016 anfralupa hat den Geocache gefunden

Den kleinen Anstieg mit Kletterpartie konnten wir uns auch nach 18 KM Rheinsteig nicht entgehen lassen.
Und, wir haben es nicht bereut, wirklich toller Ort hier. Dafür gibt´s ein blaues Schleifchen !
Danke und Gruß aus Wuppertal sagen anfralupa

 

 

 

gefunden 28. September 2015, 18:41 Danny18 hat den Geocache gefunden

28. September 2015 Danny18 Alte Mine

gefunden 03. April 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

ImRahmen der Ilove you Runde entdeckt und mitgecacht

TFTC

Oesel123

gefunden 23. Juni 2014 effendies hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bei einer kleinen Wanderung gefunden. Ohne Cache bestimmt nicht vorbei gekommen.

gefunden 22. Juni 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der I love you Runde war dieser Cache ein sehr interessanter Abstecher mit leicht erhöhter T-Wertung .
Nachdem das Spoilerbild (ohne dieses hätten wir hier ewig gesucht) lokalisiert war, dauerte es noch einen Moment, bis wir die große Ammo-Box in Händen hielten.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 11. Juni 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Habe ich hier lange gesucht. Hätte ich mir doch mal das Spoilerbild angesehen.
Die Koordinaten sprangen sehr stark.
Danke für die große Dose an scrap66 sagt
CADS11

gefunden 31. Mai 2013 RSAM_Austria hat den Geocache gefunden

Suuuuuper Cache! Hat Spass gemacht! Vielen Dank!

gefunden 03. April 2012 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mühlbergtroll haben wir heute noch hier vorbeigeschaut.
Schöne kleine Klettereinlage und sehr spannende Location!
Das Loch hat mich schon gereizt, konnte mich aber dann doch beherrschen.
Auch die große Dose hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank für's Zeigen!

C.o.tour (Cacherella)

Nachlog 5.05.2013

gefunden 18. September 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Heute an unserem ''Ruhetag'' mit Ditochino, Pluton11 und seiner Freundin schnell und abenteuerlich gefunden. Sehr spannende und interessante Ecke am Rheinsteig mit herrlicher Aussicht.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. September 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Etappen auf dem Rheinsteig, stattete ich der alten Mine einen Besuch ab. Beim Suchen habe ich so nach und nach alle Etagen betreten, zwei Klettereinlagen gehörten auch dazu. Dabei sind mir noch mehr nette Versteckmöglichkeiten aufgefallen und einige Löcher warten auf eine nähere Erkundung.

Pacmess

#547

gefunden 27. Mai 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte die Dose recht schnell gefunden werden. Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 09. Oktober 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich damals beim Besuch vom Weg nach unten gefunden aber seiner Zeit nur auf GC.com geloggt.

 

erdbot sagt TFTC!

gefunden 27. Juni 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Nach unserer Rheinsteig-Wanderung sind wir in Braubach in der sehr empfehlenswerten Eisdiele Lugano eingekehrt und sind dann noch mal aufgebrochen, um zwei Caches zu heben. Der Aufstieg war beschwerlich, da wir alle noch die schweren Wanderrucksäcke (mit Kocher, Schlafsack, Essen etc.) auf hatten und eine relativ direkte Route gewählt haben. Es hat sich aber gelohnt: Ein toller Lost Place mit unglaublich vielen großen Ameisen.
Nachdem wir auf allen Ebenen rumgeklettert sind, hat Peter den Cache dann entdeckt, nachdem ich dran vorbei gelaufen bin...
Endlich mal wieder eine MunBox, und dann noch mit Lock&Lock-Dose für das Logbuch - so sieht Wasserdichtigkeit aus. Nur ein etwas liebevoller gestaltetes Listing mit mehr Informationen wäre wünschenswert...

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

(4,5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost PlaceLost Place

gefunden 20. Mai 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Puuhh war das anstrengend, bei Regen und Nässe da hoch - aber Spaß hat es gemacht und die Location ist wirklich sehr interessant.

Danke sagt Team Rissel

Out: TB
In: Figur

gefunden 05. April 2010 sebi83 hat den Geocache gefunden

Heute als Team Apollo gefunden.

 

TFTC

gefunden 22. November 2009 Die Leos hat den Geocache gefunden

Trotz Regen hat es Spaß gemacht!

 

Die Leos sagen Danke

nicht gefunden 29. Oktober 2009 lanasana hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
heute auf Cachetour mit Koco911. Dieser Cache hier hat sich allerdings sehr gut vor uns versteckt.
Trotzdem danke für's zeigen
Lanasana

gefunden 18. Oktober 2009 Melleandfamily hat den Geocache gefunden

Cache heute bei schönstem Wetter zusammen mit Cache an der Nassauischen Kleinbahn ("Auf der Strecke geblieben") geloggt. Location ist sehr spektukulär, für Klettergeübte ist der direkte Weg durch die Alte Mine sehr zu empfehlen, Kinderwagen können aussenrum auf dem Waldweg bleiben. Nachdem wir uns erst durch einen in direkter Umgebung liegenden alten Stollen haben ablenken lassen, haben wir mit Hilfe des guten Hinweises die richtige Ebene erklommen und nach einigem Wühlen auch den Cache entdeckt.

Super und Danke für das tolle Erlebnis

Melle and Family

gefunden 06. September 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!

IN: RLP-Schlüsselband

gefunden 06. September 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. Juli 2009 das Cacheduo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen, in der letzten Woche habe ich angefangen mich an der Cachesuche zu beteiligen.

Unser erster Cache war wohl auch gleich ein schwieriger.Rund um die alte Mine in der Nähe von der Marksburg haben wir gesucht, konnten aber auch mit dem Hinweis das es auf der Etage zwischen den Pfeilern liegt nichts anfangen. Wäre toll wenn mir einer sagt ob er überhaupt noch da liegt. Ansonsten hatten wir viel Spaß.

gefunden 27. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit ice13-333, geotuppi und geotöchterchen konnten wir auch diesen gut finden.

An dieser tollen Location benötigten wir ein paar Versuche um das richtige "Loch" zur Dose zu finden.

DfdD

#306

gefunden Empfohlen 27. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einer tollen Tour - Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen und ich. Ziel war letztendlich Drei Finger, aber bis dahin gab es noch ein paar schöne Zwischenstops.

Geile Location. Wir waren zuerst zu tief, aber letztendlich haben wir die Dose dann am richtigen Platz schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.

Log: 16:00

(GC#498 Gesamt#512 OC#201)

gefunden 01. Mai 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Das hat den Kurzen gefallen, hier war spielen angesagt, Cache suchen musste der Papa. War auch besser so.
Danke für den Cache, obwohl ich die Mine kannte, bin ich doch noch nie hingegangen.

In: Schlüsseband
Out: Button

Mapau

gefunden 15. April 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 13. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Vom Rheinsteig Richtung Braubach kommend haben wir das Ziel natürlich sofort gesehen. Das ist schon wirklich ein wildes Terrain. Haben drei Anläufe gebraucht, um einen halbwegs Zugang zu finden. Im Januar sah es hier sicher anders aus. Die Vegetation hat sich in der Zwischenzeit ordentlich ausgebreitet. Hat ja alles geklappt und wieder hieß es mal "Ende gut, alles gut !".
Vielen Dank für diesen netten Lostplace
Homer Jay
TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
P1000677P1000677

gefunden 02. Februar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal die Zeit genommen, diesen Ort zu besuchen. Hier war ich als Kind das letzte mal.
Danke für den cache

gefunden 27. Januar 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Beim Lösen des Caches "Auf Kerkerts" (GC18EPH) lag dieser quasi am Wegesrand. Da hat aber jemand mächtig viel Beton in die Landschaft gekippt... Für einen Lost-Place war vor Ort heute ganz schön was los. Während ich noch die Lage peilte und die Landschaft genoss, sprach mich ein anderer Wandersmann an. Es war GeoDachs, der den Cache gerade geloggt hatte. Gemeinsam ging es weiter. Ein Knicklicht blieb in der schön großen Dose zurück, der Travelbug ging mit.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 27. Januar 2008 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Klasse Location. Nach dem Loggen GeoGerd kennengelernt und zusammen den "Auf Kerkerts"-Cache gelöst.

Danke

GeoDachs 

gefunden 26. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Klasse Location mit verdienten 3,5 Sterne im Terrain.
Wir sind ganz schön gekraxelt. Dank exakten Koordinaten dann aber gut gefunden!

In: 10 Glitzer-Bleistifte
Out: Nix

TFTC und Grüsse von den
Pathfinder1980

[Zurück zum Geocache]