Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Mine    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. mei 2022, 17:03 Kevagi heeft de cache gevonden

Von weiten die Location schon gesichtet, dann am Schluss der 💓 Runde noch die Kletterpartie. Danke fürs herführen

Gevonden 02. oktober 2021, 01:00 Celarine59 heeft de cache gevonden

Hier sind wir heute auch noch vorbei gekommen und während Celar den Abstieg zum Döschen in Angriff nahm, habe ich mit Cachedog Addi oben am Weg gewartet...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

Gevonden 02. oktober 2021, 01:00 Team_Celar heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum oberen Parkplatz der I ❤ you - Runde sind wir noch an diesem Lost Place vorbei gekommen, und natürlich mußten wir da hin...
Sehr interessanter Weg bis zur Dose  und nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren... 👍

Danke sagt Celar

Gevonden 27. juli 2021, 15:04 chloderic heeft de cache gevonden

Heute besuchte ich mit anjume auch diesen Cache "Alte Mine".

Auf der Strecke unterwegs sah ich auf der anderen Talseite diese Location und sagte " da muss doch ein Cache hin" .
Und .... da war dann dieser feine Cache  ... dafür dann gerne einen Favoriten  !!!

Schönen Dank an scrap 66 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

Gevonden 31. maart 2021, 15:51 buxemann heeft de cache gevonden

Auch ich hatte nach der I Love You Runde noch etwas Schmalz in den Knochen und begab mich hier auf die Suche.

Dank Handschuhen und Wanderstiefeln war der Abstieg kein größeres Problem und die Bixx zeigte sich durch eine Auffälligkeit doch recht schnell.

Es geht doch nichts über LP und Hangturnen😁😁😁👌



Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

31. März 2021
                           # 18

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. april 2020, 11:00 Lilifan heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute vorbei gekommen als ich die Liebesrunde gedreht habe. Mit zwei Hunden war der Abstieg etwas abenteuerlich, dafür wurde ich aber von einer richtigen Dose belohnt.
TFTC

Gevonden 28. juli 2019 Locallion heeft de cache gevonden

Harte Tour heute Morgen. 

Aber gefunden .

Locallion 

Gevonden 30. maart 2018 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Der konnte während der I Love You Runde noch mitgenommen werden.

Gruß, Team Osterhasl

Gevonden 24. december 2016 freewillis heeft de cache gevonden

Vor zwei Jahren konnten wir an diesem Ort auf der "I love you"-Runde nichts finden. Heute war das Versteck mit einer schönen großen Munitionskiste gefüllt.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

Gevonden 25. juli 2016 GG WG heeft de cache gevonden

Als Beifang konnte diese Dose nach etwas Suche gefunden werden.
DFDC sagen GG WG

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 07. mei 2016 anfralupa heeft de cache gevonden

Den kleinen Anstieg mit Kletterpartie konnten wir uns auch nach 18 KM Rheinsteig nicht entgehen lassen.
Und, wir haben es nicht bereut, wirklich toller Ort hier. Dafür gibt´s ein blaues Schleifchen !
Danke und Gruß aus Wuppertal sagen anfralupa

 

 

 

Gevonden 20. januari 2016 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 28. september 2015, 18:41 Danny18 heeft de cache gevonden

28. September 2015 Danny18 Alte Mine

Gevonden 03. april 2015 oesel123 heeft de cache gevonden

ImRahmen der Ilove you Runde entdeckt und mitgecacht

TFTC

Oesel123

Gevonden 23. juni 2014 effendies heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit bei einer kleinen Wanderung gefunden. Ohne Cache bestimmt nicht vorbei gekommen.

Gevonden 05. december 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer Rund um die Marksburg-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose. Coole Location [^]

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 22. juni 2013 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf der I love you Runde war dieser Cache ein sehr interessanter Abstecher mit leicht erhöhter T-Wertung .
Nachdem das Spoilerbild (ohne dieses hätten wir hier ewig gesucht) lokalisiert war, dauerte es noch einen Moment, bis wir die große Ammo-Box in Händen hielten.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 11. juni 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Habe ich hier lange gesucht. Hätte ich mir doch mal das Spoilerbild angesehen.
Die Koordinaten sprangen sehr stark.
Danke für die große Dose an scrap66 sagt
CADS11

Gevonden 31. mei 2013 RSAM_Austria heeft de cache gevonden

Suuuuuper Cache! Hat Spass gemacht! Vielen Dank!

Gevonden 03. april 2012 cacher.ella heeft de cache gevonden

Nach dem Mühlbergtroll haben wir heute noch hier vorbeigeschaut.
Schöne kleine Klettereinlage und sehr spannende Location!
Das Loch hat mich schon gereizt, konnte mich aber dann doch beherrschen.
Auch die große Dose hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank für's Zeigen!

C.o.tour (Cacherella)

Nachlog 5.05.2013

Gevonden 18. september 2011 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Heute an unserem ''Ruhetag'' mit Ditochino, Pluton11 und seiner Freundin schnell und abenteuerlich gefunden. Sehr spannende und interessante Ecke am Rheinsteig mit herrlicher Aussicht.
Danke fürs Zeigen!

Gevonden 02. september 2011 Pacmess heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Etappen auf dem Rheinsteig, stattete ich der alten Mine einen Besuch ab. Beim Suchen habe ich so nach und nach alle Etagen betreten, zwei Klettereinlagen gehörten auch dazu. Dabei sind mir noch mehr nette Versteckmöglichkeiten aufgefallen und einige Löcher warten auf eine nähere Erkundung.

Pacmess

#547

Gevonden 27. mei 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auch hier konnte die Dose recht schnell gefunden werden. Danke für den Cache, JOJEVA

Gevonden 09. oktober 2010 erdbot heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich damals beim Besuch vom Weg nach unten gefunden aber seiner Zeit nur auf GC.com geloggt.

 

erdbot sagt TFTC!

Gevonden 27. juni 2010 Owyn heeft de cache gevonden

Nach unserer Rheinsteig-Wanderung sind wir in Braubach in der sehr empfehlenswerten Eisdiele Lugano eingekehrt und sind dann noch mal aufgebrochen, um zwei Caches zu heben. Der Aufstieg war beschwerlich, da wir alle noch die schweren Wanderrucksäcke (mit Kocher, Schlafsack, Essen etc.) auf hatten und eine relativ direkte Route gewählt haben. Es hat sich aber gelohnt: Ein toller Lost Place mit unglaublich vielen großen Ameisen.
Nachdem wir auf allen Ebenen rumgeklettert sind, hat Peter den Cache dann entdeckt, nachdem ich dran vorbei gelaufen bin...
Endlich mal wieder eine MunBox, und dann noch mit Lock&Lock-Dose für das Logbuch - so sieht Wasserdichtigkeit aus. Nur ein etwas liebevoller gestaltetes Listing mit mehr Informationen wäre wünschenswert...

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

(4,5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Afbeeldingen voor deze log:
Lost PlaceLost Place

Gevonden 20. mei 2010 Rissel heeft de cache gevonden

Puuhh war das anstrengend, bei Regen und Nässe da hoch - aber Spaß hat es gemacht und die Location ist wirklich sehr interessant.

Danke sagt Team Rissel

Out: TB
In: Figur

Gevonden 05. april 2010 sebi83 heeft de cache gevonden

Heute als Team Apollo gefunden.

 

TFTC

Gevonden 22. november 2009 Die Leos heeft de cache gevonden

Trotz Regen hat es Spaß gemacht!

 

Die Leos sagen Danke

Niet gevonden 29. oktober 2009 lanasana heeft de cache niet gevonden

Hallo,
heute auf Cachetour mit Koco911. Dieser Cache hier hat sich allerdings sehr gut vor uns versteckt.
Trotzdem danke für's zeigen
Lanasana

Gevonden 18. oktober 2009 Melleandfamily heeft de cache gevonden

Cache heute bei schönstem Wetter zusammen mit Cache an der Nassauischen Kleinbahn ("Auf der Strecke geblieben") geloggt. Location ist sehr spektukulär, für Klettergeübte ist der direkte Weg durch die Alte Mine sehr zu empfehlen, Kinderwagen können aussenrum auf dem Waldweg bleiben. Nachdem wir uns erst durch einen in direkter Umgebung liegenden alten Stollen haben ablenken lassen, haben wir mit Hilfe des guten Hinweises die richtige Ebene erklommen und nach einigem Wühlen auch den Cache entdeckt.

Super und Danke für das tolle Erlebnis

Melle and Family

Gevonden 06. september 2009 Horusauge heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache!

IN: RLP-Schlüsselband

Gevonden 06. september 2009 Horusauge heeft de cache gevonden

Opmerking 19. juli 2009 das Cacheduo heeft een notitie geschreven

Hallo zusammen, in der letzten Woche habe ich angefangen mich an der Cachesuche zu beteiligen.

Unser erster Cache war wohl auch gleich ein schwieriger.Rund um die alte Mine in der Nähe von der Marksburg haben wir gesucht, konnten aber auch mit dem Hinweis das es auf der Etage zwischen den Pfeilern liegt nichts anfangen. Wäre toll wenn mir einer sagt ob er überhaupt noch da liegt. Ansonsten hatten wir viel Spaß.

Gevonden 27. mei 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour mit ice13-333, geotuppi und geotöchterchen konnten wir auch diesen gut finden.

An dieser tollen Location benötigten wir ein paar Versuche um das richtige "Loch" zur Dose zu finden.

DfdD

#306

Gevonden Aanbevolen 27. mei 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf einer tollen Tour - Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen und ich. Ziel war letztendlich Drei Finger, aber bis dahin gab es noch ein paar schöne Zwischenstops.

Geile Location. Wir waren zuerst zu tief, aber letztendlich haben wir die Dose dann am richtigen Platz schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.

Log: 16:00

(GC#498 Gesamt#512 OC#201)

Gevonden 01. mei 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Das hat den Kurzen gefallen, hier war spielen angesagt, Cache suchen musste der Papa. War auch besser so.
Danke für den Cache, obwohl ich die Mine kannte, bin ich doch noch nie hingegangen.

In: Schlüsseband
Out: Button

Mapau

Gevonden 15. april 2009 Schnipseljäger heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 13. oktober 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Vom Rheinsteig Richtung Braubach kommend haben wir das Ziel natürlich sofort gesehen. Das ist schon wirklich ein wildes Terrain. Haben drei Anläufe gebraucht, um einen halbwegs Zugang zu finden. Im Januar sah es hier sicher anders aus. Die Vegetation hat sich in der Zwischenzeit ordentlich ausgebreitet. Hat ja alles geklappt und wieder hieß es mal "Ende gut, alles gut !".
Vielen Dank für diesen netten Lostplace
Homer Jay
TNLN

Afbeeldingen voor deze log:
P1000677P1000677

Gevonden 19. februari 2008 Koblenzer heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund um 11.25 Uhr zusammen mit TheForce während unserer Runde "Auf Kerkerts". Danke für den Cache an diesem interessanten Lost-Place!
Raus: TB, Knicklicht
Rein: Firebag

Gevonden 02. februari 2008 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns mal die Zeit genommen, diesen Ort zu besuchen. Hier war ich als Kind das letzte mal.
Danke für den cache

Gevonden 27. januari 2008 GeoGerd heeft de cache gevonden

Beim Lösen des Caches "Auf Kerkerts" (GC18EPH) lag dieser quasi am Wegesrand. Da hat aber jemand mächtig viel Beton in die Landschaft gekippt... Für einen Lost-Place war vor Ort heute ganz schön was los. Während ich noch die Lage peilte und die Landschaft genoss, sprach mich ein anderer Wandersmann an. Es war GeoDachs, der den Cache gerade geloggt hatte. Gemeinsam ging es weiter. Ein Knicklicht blieb in der schön großen Dose zurück, der Travelbug ging mit.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 27. januari 2008 GeoDachse heeft de cache gevonden

Klasse Location. Nach dem Loggen GeoGerd kennengelernt und zusammen den "Auf Kerkerts"-Cache gelöst.

Danke

GeoDachs 

Gevonden 26. januari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Klasse Location mit verdienten 3,5 Sterne im Terrain.
Wir sind ganz schön gekraxelt. Dank exakten Koordinaten dann aber gut gefunden!

In: 10 Glitzer-Bleistifte
Out: Nix

TFTC und Grüsse von den
Pathfinder1980

[Terug naar de cachebeschrijving]