Recherche de Waypoint : 

Logs pour Obelisk der Fürstin    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé Recommandé 05. octobre 2022 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Hier habe ich lange an der Lösung gesucht. Einen TJ kontaktiert der mir einen kleinen Hinweis gab. Bei meiner heutigen Cache-Tour durch Eisenstadt auch dem Schlosspark einen Besuch und die Feldarbeit erledigt. Das Doserl freiliegend vorgefunden. Nach dem Eintrag ins Logbuch das Doserl mit den vorhandenen Teilen getarnt. Hier vergebe ich gerne einen FP.

trouvé 07. novembre 2020, 13:48 Allrian trouvé la géocache

Nettes Versteck. Danke!

trouvé 27. mai 2018 Termite2712 trouvé la géocache

Nettes Rätsel und überraschend schneller Fund.
TFTC.

trouvé 26. mai 2018 Eagle_ trouvé la géocache

Ein nettes Rätsel. Es war hier ziemlich heiß, dewshalb war ich froh, dass ich die Dose bald entdeckt habe.
Danke für den Cache

trouvé 02. avril 2017 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute vormittag haben wir in und um den Schloßpark eine ausgiebige Runde gedreht.
Cache gut und vollkommen in Ordnung aufgefunden.....

[Danke](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

trouvé 24. octobre 2016, 15:40 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Heute war es ein rascher Fund, nachdem ich mit der Erfahrung des vergangenen Jahres die Koordinaten endlich schnell ermittelt hatte.
Der Obelisk war aber vom Fundort aus nur schwer wegen des Nebels zu erkennen.
Danke für's Herlocken!
TFTC

pas trouvé 24. juillet 2016 Wolran n'a pas trouvé le géoacache

Leider sind wir nicht sonderlich Rätselaffin und haben daher den Cache nicht gefunden. Wir konnten mit den Bildern überhaupt nichts anfangen und eine Suche an den "offensichtlicheren" Stellen ergab leider nichts. 

Wäre sehr dankbar für einen Hinweis :-)

trouvé 03. juin 2014 chris2286266 trouvé la géocache

Sehr toll, der Obelisk und die Aussicht auf Eisenstadt!
Das Rätsel war flott gelöst und das Doserl auch gleich entdeckt.

Danke für's Zeigen und
TFTC (#2258)
Chris

trouvé 15. janvier 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 27. mars 2010 masanari trouvé la géocache

da der cache auf unserer müllsammelroute lag, musste das doserl aus seinem versteck gloggt werden
tftc

trouvé 06. décembre 2009 tomduck trouvé la géocache

Die Lösung des Rätsels war schnell gefunden, auch die Feldarbeit war schnell erledigt. Nettes Versteck TFTC

trouvé 28. mars 2009 aj-gps trouvé la géocache

18:16
Found quickly together with kassandra1105, divingbrothers, Moewe and Lord Harry.
Thanks to DB for "solving the riddle" and to Moewe for finding the cache.

trouvé 28. mars 2009 divingbrothers trouvé la géocache

Nach dem Cito auch hier mit Kassandra1105, Moewe, aj-gps und LordHarry vorbeigeschaut, und den Cache auf der Spuren der Fürstin gefunden.

tftc

trouvé 21. février 2009 Gustus trouvé la géocache

Ein Symbol aus Zeiten, die wir (hoffentlich) zurückgelassen haben. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Bei Lösung des Rätzels kam ein anderer Cache in den Sinn und siehe da!
Danke fürs Verstecken.

trouvé 28. décembre 2008 Chrisi69 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

trouvé 27. décembre 2008 sterau trouvé la géocache

Nettes Versteck. THX, Sterau

trouvé 02. novembre 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2008 Mausbiber trouvé la géocache

das rätsel wurde vor längerer zeit gelöst und heute kam der cache ans heben. zuerst zeigte das gps gerät an einen gaaaanz anderen ort um urplötzlich den richtigen punkt anzuzeigen. es lag wohl an der überlagerung der phasenamplitude im oberen wellenbereich. na ja sowas kommt vor. dafür war das versteck dann schnell gefunden. wie immer ein sehr sehr schönes versteck!
TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

trouvé 12. juin 2008 balroXcat trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2008 Gavriel trouvé la géocache

witziges Versteck.
Thx, Gavriel & Mike

trouvé 09. février 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]