Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St.Katharinen    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Juni 2013 aendgraend hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen musste diese dose natürlich auch sein. Im bewährten Team und aktiviertem Stealth-Modus war es kein Problem.
Immer wieder schön einfach, solche Klassiker.
Danke.

Hinweis 24. März 2012 Feodora_ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose is weg. Der Chache hat lange Zeit Freude bereitet, aber nun ist es Zeit Platz für Neues zu machen

Danke an alle Suchenden

Feodora

gefunden 09. Januar 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

Kopie des Loggs von GC

 

die Aufgabe war heute schnell gelöst und ein Döschen wart in meiner Hand
ich war froh nen Stempel zu haben den dadurch konnte ich mich noch am Rande verewigen manno mann ist das eng auf dem Logzettel Dringend Tauschen

Kyllian war da

gefunden 18. Juni 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich zwar kein GPS-Gerät mit in der Stadt - aber da ich noch im Kopf hatte wo der liegen musste fix mal nachgeschaut. Und siehe da, das Döschen konnte signiert werden.
DFDC!  :)

gefunden 27. Mai 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Lang hab ich an diesem Rätsel knobeln müssen, bis ich die Lösung hatte. Ein Verständnisfehler hatte sich eingeschlichen, welcher nur mit Hilfe eines Mitcachers behoben werden konnte.

Die vorher berechneten KO waren auch recht wenig sinnig, sodass ich sie mir lieber vorher vom Owner bestätigen lassen wollte. Leider gab es darauf nie eine Antwort.

Heute ging es dann nach der Abendschule im Schutze der einbrechenden Dunkelheit zum Final, welcher nach einigem Warten (nebenan mussten sich erst noch einige Muggels voneinander verabschieden, und das dauerte und dauerte...) fix aus seinem Versteck geholt werden konnte.

Kurze Zeit später war das Logbüchlein um einen Eintrag voller und es ging Nach Hause zum Abendessen.


Danke sagt

Eastpak1984 mit [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=HVVZ3X]Hinkebein[/url]

 (2.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 23. März 2011 UliBär hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Online-Rätselei dann am späten Abend den Offline-Part erledigt und geloggt.

DFDC! Lächelnd

gefunden 20. November 2010 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich gut lösen ... vor Ort dann ein wenig umgeschaut und das freche Versteck gefunden.

DFDC

gefunden 27. Oktober 2010 Kai-BS hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselregen gefunden. Schöner Cache bei dem man was lernt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 TKKG hat den Geocache gefunden

schön was gelernt und richtig spass gemacht!!

gefunden 26. Dezember 2009 TKKG hat den Geocache gefunden

schön was gelernt und richtig spass gemacht!!

gefunden 02. November 2009 tisp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MAXP0WER im Regen schnell gefunden und geloggt. Wieder ein Mystery weniger ;-)

gefunden 02. November 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Da ich den Pastor sehr gut kenne, war dieser Cache schon lange Ehrensache. Rätsel schnell gelöst und Dose gut gefunden.
DFDC

gefunden 10. Oktober 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

16.45 h | #199
Bei ungemütlich regnerischem Wetter haben Mupfeline, GICHTKNILCH & ich eine Tour durch Braunschweig gemacht - cachen & gucken. [:P] Und das ganze für mich @home, so lies sich einiges schneller finden - incl. der Überraschungen... neue Geschäfte, in 'ner Bank gibt's jetzt Burger, und so... [8D]
Wo der Mann mit der Kirche so in aller (Un-)Ruhe herumsteht wußte ich. Und unserer aller Vermutung wo das Final ist ließ sich bestätigen. [^]
TFTC!
chulupi

gefunden 19. September 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Mit C, M und K gerätselt und gut gefunden - vielen Dank

gefunden 24. Juni 2009 ddettmer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2009 Daileti hat den Geocache gefunden

Per Zufall direkt an der richtigen Stelle gewesen ;)

Trotzdem ein schöner Cache.

 

Grüße,

Daileti

gefunden 18. April 2009 clauphi2009 hat den Geocache gefunden

Auch ohne das Ergebnis des dritten Aufgabenteils dank Hint den Cache schnell gefunden!

TFTC!

gefunden 03. März 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Mit Freundchen das Rätsel zuende gebracht.
Dfdc!

gefunden 03. März 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Mit der Lösung im Hinterkopf im vorbeiradeln mit Quastus gefunden.

DFDC Sven

gefunden 26. Februar 2009 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Logbuch gewechselt, es können/sollen/dürfen auch die unlinierten Seiten beschrieben werden.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2008 jebra hat den Geocache gefunden

Netter Cache, den man gut mit Hilfe von Google finden kann.

DfdC

gefunden 12. November 2008 superangels hat den Geocache gefunden

Ko´s schon vor einiger Zeit durchs  Internet ermittelt und heute auch vor Ort geloggt. Schöne Idee. DfdC

gefunden 08. Oktober 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Am 8.10. gefunden jetzt hier geloggt

Danke

thomstone

gefunden 06. Oktober 2008 Quastus hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache! Vom Feinsten! Allerdings sehr hohes Muggelaufkommen!

gefunden 22. August 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Im Schutze des Regenschirms zusammen mit froschgruen gut gefunden, dfdC.

gefunden 15. August 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf einer kleinen Spontan-Tour noch mit eingesammelt.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 14. August 2008 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Zwei Zahlen vor Ort gefunden, die dritte per Telefon erhalten.
So konnte dann das Final schnell bei nem leckeren Sub errechnet werden.

Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas

gefunden 26. Juli 2008 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Bei hochsommerlicher Hitze (und das schon am Vormittag!) konnte sich das kleine Dösken nicht lange verstecken und total muggelfrei geloggt werden. Anschließend noch die Kirche von innen betrachtet und wieder etwas abgekühlt.

Danke für diesen interessanten Cache sagt
bikestoffel

gefunden 23. Juli 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden


Im Team mit Ranabrunswig ohne Probleme gefunden. Danke.

gefunden 16. Juli 2008 djoongle hat den Geocache gefunden

Sooo lange ist es bei mir noch gar nicht her, dass ich den bei gc.com geloggt habe. Danke, Lutz.

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 25. April 2008 Itomena hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. Laughing Dies war unser erster und es hat auch meinen Kindern Spaß gemacht. Das um das Denkmal noch Gedenksteine liegen fällt einen so gar nicht auf.

Schöne Sache.

Vielen Dank

Gruß

Itomena 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 DuF hat den Geocache gefunden

Dass sich der Startpunkt auch mit einem anderen Schatz überschnitt, haben wir erst später gemerkt. Einige Wege wurden heute doppelt und dreifach gegangen ;)

Sehr nettes Versteck, wenn man daran denkt, wie viele Leute dort täglich ahnunglos vorbeilaufen :)

Danke! 

gefunden 03. März 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Recherchiert, gerechnet und Friedrich Moritz W. die Ehre erwiesen. Tftc

gefunden 07. Februar 2008 mr-burnsn hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee und Ausführung einen Cache zu verbergen!

Wurde auch nicht bemerkt wie ich geloggt habe. Die Leute (Muggel) sind viel zu viel damit beschäftigt gerade aus zu schaun.  Smile

Vielen Dank!

Gruß Börni. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Januar 2008 Feodora_ hat eine Bemerkung geschrieben

 

Mal kurz abends einen Blick drauf geworfen, alles wie es sein sollte. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

14.41 geloggt! SILBER!!

Es war sehr windig, deshalb gab es wohl keine Muggels und wir konnten schnell loggen.

Vielen Dank! 

gefunden 20. Januar 2008 Smi1 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht bei strömendem Regen los und diesen Cache als erste - zumindest geloggt. Es gab da so einen Stempel, aber kein Datum oder `ne Uhrzeit oder irgendwas Handschriftliches, was irgendeinen  Hinweis auf einen Erstfinder menschlicher Existenz beweisen könnte :) 

Wie auch immer: TFTC 

[Zurück zum Geocache]