Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wind in den Weiden I    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. febrero 2011 hib ha encontrado el geocache

nachträglich geloggt

encuentran 27. diciembre 2009 Tequi ha encontrado el geocache

Leider war die Dose offen, Logbuch ist aber noch ok ! Leider konnte Dose nicht richtig geschlossen werden. Also mit Stein beschwert. Bitte überprüfen ! Schön und (Hunde)muggelig . Danke

encuentran 18. junio 2009 waldhorn ha encontrado el geocache

Totholz ist nicht gleich Totholz. Nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Logbuch war leicht gewässert, da es nicht in der Dose war. Geht aber noch.
DFDC

encuentran 05. junio 2009 superangels ha encontrado el geocache

Schön das dieser Cache endlich wieder frei gegeben wurde, so konnten wir ihn bei einem schönen Hundespaziergang  problemlos loggen. Habe der sonst so leeren Box ein Ü-Ei hinzugefügt. DFDC

encuentran 09. mayo 2009 tisp ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen an der falschen Stelle haben wir das Versteck dann schließlich doch gefunden. Dfdc.

encuentran 19. abril 2009 mauper ha encontrado el geocache

Den komplett leeren Cache notdürftig mit einem Gegenstand versorgt. Bei sonnigem Wetter droht eine hohe Muggel-Dichte.

Danke für den Cache

 Mauper, Shnuk und die Ellies

encuentran 21. marzo 2009 ruena ha encontrado el geocache

So ein schioener Cache und so lehr - da tun wir was rein

encuentran 25. enero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Wie Freundchen geschrieben hat.....

Der Owner sollte hier unbedingt mal nachsehen....

PS: Das gleiche Foto wie Freundchen hier zu posten verkneif ich mir mal.

encuentran 25. enero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Auch hier auf die Harte!!!

encuentran 24. octubre 2008 thomstone ha encontrado el geocache

Ger war schon bei GC.comgefunden ! Entschuldigung.

thomstone

encuentran 15. julio 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

encuentran 23. marzo 2008 shh_de ha encontrado el geocache

Schon vor "Ewigkeiten" gefunden, heute hier nachgetragen.

Nota 17. marzo 2008 Feodora_ han escrito una nota

Auf einer kleinen Tour kurz besichtigt und BC Buch abgelegt.

Trotz leichten Hochwassers alles OK

encuentran 24. febrero 2008 Smi1 ha encontrado el geocache

Die Gegend kannten wir noch nicht. Galant zwischen den vorbeiziehenden Muggels geloggt.

encuentran 10. febrero 2008 froschgruen ha encontrado el geocache

Dann doch noch die richtige Uferseite aufgesucht.
OUT: BC-Krimi: Der Osterhase und die Leiche

encuentran 10. febrero 2008 blaubeere ha encontrado el geocache

mit der bekannten Technik how not to be seen haben wir in den
muggelfreien Momenten ein bischen am Wasser gesucht. Froschgruen war am Cacheheben, ich stand Schmiere.
Das hat gut geklappt.
Danke für den Cache.
OUT: Geocoin GG2FGQ

encuentran 08. febrero 2008 annscha ha encontrado el geocache

Hurra, unser erster Cache!Laughing Gut gefunden und auch wieder gut getarnt!Wink

encuentran 08. febrero 2008 mr-burnsn ha encontrado el geocache

Wunderbar.

Alles wieder gut versteckt.

Gruß

Börni 

encuentran 08. febrero 2008 CAST54 ha encontrado el geocache

TOP!

Gut gefunden, netter Pöatz

 

DFDCSmile

encuentran 13. enero 2008 Laborfee ha encontrado el geocache

Hab mich heute zu OC angemeldet und die Schoki meint, ich soll hier mal nachloggen, was ich hiernmit tue.

FTF! Schöner Cache, leicht gelöst, da mein Sohn hier immer zur Schule radelt. Hoffentlich schwimmt der nicht mal weg!

 

Herzlichen Dank sagt Laborfee 

[Volver a la lista de geocache]