Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausfahrt 100    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team fermé 31. juillet 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 17. juillet 2010 ChristianGK n'a pas trouvé le géoacache

Ich war mit chillwill dort und wir konnten ihn nicht finden.
Ich war ja schon mal hier als er noch da war und zumindest an seinem alten Versteck, da wo ich ihn das letzte Mal gefunden habe war er nicht.
Bitte prüfen.

pas trouvé 18. juin 2010 D1k74 n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg nach Ulm wollten wir hier nach der Dose suchen aber bei den Muggel Andrang und dieser Stelle war das vollkommen aussichtslos

Also hier hat der Cache keinen Sinn
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Note 01. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 25. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. octobre 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmaserame eine kurze Pause gemacht um Pommes zu kaufen...
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

trouvé 24. septembre 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Das suchen gestaltete sich nur heftig, weil grad ein Tankstellen-Muggel zum saubermachen rumlief. Leider war kein GC im Cache. Das Radio Luna Team bedankt sich

trouvé 12. septembre 2009 Taschentuch trouvé la géocache

So nach dem zweitem Anlauf geloggt und TB Piggie wieder auf die Reise geschickt. Piggie will nach Süd Afrika also dann mal los. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:05:24 UTC.

trouvé 05. septembre 2009 libby.de trouvé la géocache

found 5.09.2009 um 10:20 Uhr
Auf dem Weg nach Würzburg kurz hier vorbeigekommen und gleich gefunden. Leider kein Reisender drin.
Danke für den Cache
libby.de Stefan
Anmerkung: Die Dose ist Small, nicht Regular.

trouvé 08. août 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Schweiz habe ich hier eine kleine Tankpause eingelegt. Der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 19. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 15. juin 2009 cfh77 trouvé la géocache

 Im 2. Versuch gefunden - is aber mutig.

trouvé 01. mars 2009 bommel-abg trouvé la géocache

Nettes Versteck. Danke für die kleine Pause.

trouvé 11. octobre 2008 feini trouvé la géocache

Nachdem die Muggels weg waren, bestätigte sich unsere erste Vermutung und der Cache war geloggt :-)
TFTC! #673

trouvé 29. août 2008 geofranky trouvé la géocache

Nachdem wir nachgeschaut hatten welche Größe der Cache hat, war er dann auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 15. août 2008 mcpump trouvé la géocache

Heute auf der fahrt nach Creußen geloggt.
10:50 Uhr

In: Coin Travelviking / Regenhut
Out: Coin / Messer

TFTC

Note 02. juillet 2008 Sam Bert Fisher a écrit une note

Der wurde auf gc.com "temporary disabled"...

trouvé 26. mai 2008 Deichkind trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause hier schnell vorbei geschaut. Gar nicht so einfach bei dem hohen Muggelaufkommen hier zu logen. Danke für den Cache, mfg Deichkind

trouvé 13. mai 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Den haben wir auf unser langen Fahrt Richtung Süden mitgenommen. Das Döschen war schnell gefunden und so konnten wir uns den Barfußpfad vornehmen. Auf dem Boden liegende Stöcker können ja so gemein sein!

Vielen Dank für Nr.343 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 07. mai 2008 Sloan311 trouvé la géocache

Gestern hier halt gemacht und schnell gefunden.

 

TFTC

 

Sloan311

trouvé 27. avril 2008 Emmett trouvé la géocache

Ich sah nichts mehr rauslugen, deshalb und weil viele Muggels vorbeikamen habe ich recht bald den Hinweis gelesen, um nicht zu lange zu suchen. Danke für den Cache.

trouvé 04. avril 2008 simiter1 trouvé la géocache

Schnell mal angehalten und gehoben. Wenig Muggel unterwegs.

trouvé 15. mars 2008 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 15. mars 2008 monitor trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt von Schwäbisch Hall nach Hause einen kurzen Stop eingelegt und diesen netten Cache gehoben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 28. février 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

8:55h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

trouvé 22. février 2008 Kloppis trouvé la géocache

Dose sah man schon aus dem Auto, sie lag schon sehr auffällig am Versteck.

Trotz vieler Muggels um 12.40 Uhr unbeobachtet gehoben und ein wenig besser wieder versteckt.

Weiter geht die Reise gen Norden...

_KLOPPIS (79, A)

trouvé 20. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

gehalten, geloggt und weiter... TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 08. février 2008 Freddie trouvé la géocache

einziges und größtes problem - die vielen muggels, die da rumstehen und rumschwirren ...

TFTC, Freddie

trouvé 03. février 2008 Oscar.X trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hamburg mal kurz angehalten und eine kleine Pause auf dem richtigen Parkplatz gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

trouvé 26. janvier 2008 j9258 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt schnell mitgenommen. Ganz schön viele Muggel da.
TFTC
Jonas

trouvé 21. janvier 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 21. janvier 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Kiel nochmal schnell abgebogen. Vielen Dank!

[Retour à la géocache]