Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S100    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2023 1Corvus hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich heute problemlos finden. Der Adventure Lab Cache zu den Schiefbahner Geschichten führte mich hier entlang. Das Logbuchg ist ganz schön voll. Danke für den Spaß am Wegesrand sagt ein Rabe.

gefunden 15. Oktober 2022, 13:07 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0194

Heute stehen die Caches Rund um den Flughafen MG und noch etwas Beifang auf dem PlanLächelndLächelnd

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigenLachend

Danke an koem@ für das verstecken der Dose.


----------


IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

15 Oktober 2022 / 13:07Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OC4F13Logfoto OC4F13


zuletzt geändert am 19. Januar 2023

gefunden 01. August 2021, 14:31 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
Danke fürs Herführen!

gefunden 08. März 2021 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen halben Tag „frei“, es ging mit dem Rad „Rund um den Flughafen MG“, mit diversem Beifang.
Menschenleer war es nicht gerade, auch mindestens 4 Cacher/grüppchen/familien waren unterwegs, darunter Wüstenluchs, Die Moelties und TeamSteDaTi, was für ein paar nette Gespräche sorgte. Alle Dosen dieser Runde konnten nach mehr oder weniger kurzer Suche gefunden werden, teils mit Hilfe der vor Ort getroffenen Vorlogger. Ein Tag ohne DNF, das gibts auch nicht oft.
Für die schönen selbstgedruckten Dosen bleibt an einigen Exemplaren ein blaues Herzchen.

DANKE an koem@ fürs Legen, Hegen und Pflegen!

gefunden 20. September 2020, 16:24 sherlook hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. (und blöderweise keinen Stift dabei) deshalb einfach hier: tftc!

gefunden 01. Juni 2020 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Kleinen Schwatz mit dem Owner gehalten. Platz hab ich aber noch sofort gefunden zwischendrin. Locker Platz für 5 Logs. Und bestimmt auf anderen Seiten auch noch was frei.

gefunden 06. April 2020, 13:58 Dunkl1 hat den Geocache gefunden


Jup

gefunden 02. August 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 21. Juni 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach der Arbeit kurz hier vorbeigekommen und konnte die Dose schnell finden.
TFTC

gefunden 27. August 2013, 18:37 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 18. Juni 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Erst jetzt gemerkt, dass der auch auf OC gelistet ist.

Ich fühlte mich schon beobachtet, bevor ich das Auto verließ. Aber unter Ownerbeobachtung kann man noch so schnell sein - man wird erwischt!

Danke fürs Verstecken und viele Grüße - fuwo

gefunden 15. September 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etwas frustriert vom Nordpark-Stadion kamen, mussten wir uns unbedingt noch etwas Gutes tun. Also steuerten wir diesen Cache wie vom Owner gewünscht mit dem Auto an und loggten ihn mit einem fröhlichen Winken. Tolle Idee, hat uns wieder aufgeheitert nach der 2:3 Heimpleite. Danke für den Cache.Cool

gefunden 11. Juni 2011, 21:17 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 23. April 2011 SKlint hat den Geocache gefunden

Stimmt Wasser. Super Idee. Nur weiter so. LG vom Team SKlint  Cool

gefunden 19. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes versteck, allerdings wasser und nicht gas ;-)

gefunden 20. Februar 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Wurden wir beobachtet - oder waren wir unauffällig genung.

DFDC

GC# 191

gefunden 04. Februar 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 03.02.2011 um 16:25 Uhr geloggt

Tolles Versteck!


TFTC

gefunden 28. Januar 2011 conti72 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises gut gefunden.
Leider beim zurücklegen von einer Mugglerin gesehen worden. Hoffentlich macht sie keine Dummheiten.

TFTC
Conti72

gefunden 05. Oktober 2010 Stern79 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht auch wenn hier ein schnelles kommen, logen, gehen erforderlich ist!!

LG

Stern79

gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeiradeln geloggt. Brauchte nicht mal vom Rad zu steigen. TFTC

gefunden 29. Juli 2010 jogi1974 hat den Geocache gefunden

Gute Idee das Versteck. Heute unauffällig gelogt.

gefunden 27. Juni 2010 alfeke hat den Geocache gefunden

Hallo,

war mein erster Cache. Sehr schön versteckt.

 Gruß Alfeke

gefunden 22. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tradi-Tour wurde der Kleine gut geloggt.
Kurz geschaut und dann: sowas kenn ich doch :-)


Vielen Dank für diesen Cache sagt


tux69

gefunden 18. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Nein, hier fühlt man sich ja überhaupt nicht beobachtet... Schnell hatte ich den Cache gefunden, und als ich dann beim Loggen im Cachemobil saß, wurde ich von der Ownerin am Fenster mit einem freundlichen Lächeln bedacht!

Vielen Dank für den Cache sagt
bimimima

gefunden 05. Mai 2010 Corado10 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. War gar nicht so leicht. Toll!Wink

gefunden 27. März 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Nach Überprüfung sämtlicher Gullis dann doch noch gut gefunden.
Vielen dank für das schöne Versteck. [:D]
swift23

gefunden 08. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der 2. diesjährigen Cachetour mit PEGECA waren wir wieder hier in diesem Sektor unterwegs. Da es hier so viele schöne Dosen gibt, hat es uns wieder hierher verschlagen.
Trotz des Schneetreibens (Dank Daisy) konnten fast alle Verstecke gut gefunden werden und so sind es wieder viele Dosen geworden. Durch den Schnee war die Gegend besonders Reizvoll alles war schön weiß und auch die Temperaturen hielten sich in Grenzen
Vielen Dank an alle und Grüße
von JOJEVA

gefunden 10. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 25.10.2009 gut gefunden.

gefunden 24. Juni 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

TFTC Snake

gefunden 21. Mai 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Fast in Begleitung der Polizei zum Cache gekommen. Vatertag halt.

DFDC
Team Lorbass

gefunden 13. März 2009 maulboden hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, nach ein wenig herumirren dann doch zügig geloggt. Danke maulboden

gefunden 07. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Februar 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#331 08.02.2009 17:45 mit Team Tollpatsch (GG)

Der Hint war etwas verwirrend, aber trotzdem mit einenm schnell Griff gehoben.
Ess ist nicht Tnf, sondern jnffre

gefunden 26. Januar 2009 Simoneundolli hat den Geocache gefunden

Heute schnell und unbemerkt gefunden.

 

Danke für den Cache sagen...

 Simoneundolli

gefunden 25. Januar 2009 W5NMR hat den Geocache gefunden

Nachtrag. Bei GC gefunden

gefunden 10. Januar 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

auf kalter abendlicher runde mit markuskohls, usimo und stefan von den nettenleuthen waren wir auch hier erfolgreich....


TFTC hanomag_r19 :-)

gefunden 01. Januar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Weg nach Hause gut gefunden. Tolle Idee.

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 10. Dezember 2008 Teetasse hat den Geocache gefunden

Recht zügig gefunden und geloggd.

Herrliches Versteck.

TFTC   Teetasse

gefunden 07. Oktober 2008 cachermg hat den Geocache gefunden

Heute um 18Uhr35 schnell gefunden.

Schönes Versteck.
Gruß aus Mönchengladbach..
...cachermg

gefunden 21. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 Katzenmama74 hat den Geocache gefunden

Waren um 20.15 dort. War gut zu finden.

Leider für die Kinder "unerreichbar".

Aber eine gute Idee.

Grüße von Daliah und Familie

gefunden 21. August 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Hihi... was für ein cooler Einfall... da hat man immer was zu tun.

gefunden 17. Juni 2008 Kaeptn Nuss hat den Geocache gefunden

schnell geschnappt, geloggt und wieder zurück damit...

 Dank & Gruß

Kaeptn Nuss 

gefunden 25. Mai 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie mal vorbeigeschaut und um 16.05 Uhr den Mini

geloggt. Dabei den owner kennengelernt. Nettes Gespräch mit ihm

geführt. Danke.

TFTC sk_willich + Joni

gefunden 15. Mai 2008 Omagra hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck.

gefunden 24. Februar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren haben wir diesen Cache schnell loggen können.

gefunden 06. Februar 2008 x40 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch was für die Statistik getan.

Tolle Idee!!!

Allerdings bin ich von einer Frau hinter den Gardinen beobachtet worden. Den Bewohnern des Hauses gegenüber ist das ständige Treiben bei "S100" wohl etwas sehr suspekt!

Danke für den Cache!

gefunden 03. Februar 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel aktion haben wir unseren ersten Cache  um  22:06 uhr gefunden.

gefunden 21. Januar 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch die nähere Umgebung wurde heute auch dieser neue Cache gesucht.
Problemlos gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]